Jump to content

Nackt oder lieber mit Dessous und Stiefel oder High-heels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich habe mal ergänzt, der Satz war so unvollständig 

... einverstanden :)

Geschrieben

Ja, ist beides situationsabhängig. Aber ich wäre auch eher für dessous, ausziehen kann man immer noch

Geschrieben

Eine Frau sollte immer was scharfes anhaben.

Ganz nackig ist zwar auch schön, aber mit tollen Dessous wirds gleich viel interessanter und schärfer

Geschrieben

Ich finde beides super. Am besten erst in nem heißen Outfit anfangen und dann nach und nach naggisch werden. Man muss ja nicht nach 5 Minuten aufhören und kann wunderbar beides genießen ;)

Geschrieben

Nackt oder lieber mit Dessous und Stiefel oder High-heels?

 

....Hmmmm, kommt ganz auf den Typ Mann an und wie es ihm steht! 😂😂😂😂

Geschrieben

Dessous - nur, wenn es passt.

Und ich habe bisher nur wenige Frauen getroffen, bei denen es wirklich passt - auf Photos sieht es oft "ganz nett" und angegend aus, aber real - bevorzuge ich in der Regel nackt - oder langsam auspacken...

Die richtige FRau wiederum wirkt auch voll bekleidet erotischer und lustmachender als so einige "Dessous - Püppchen" - oder "- Puppen" (wenn man da noch von "Puppe" sprechen kann).

Das, was sich HIER so in Dessous zeigt, wirkt auf mich eher abtörnend... sorry, meine Damen, aber das hat auf mich den Effekt, wie vermutlich auf Euch Bilder von Schwänzen oder Feinripp - Strings...

High Heels hingegen können weit aus mehr Frauen tragen (warum auch immer) und werden (von mir) immer wieder gern gesehen - besonders, wenn SIE dann auch drauf laufen kann...

 

 

my 50 ct

Geschrieben

Das kommt auf die Situation an. Es kann alles sehr reizvoll sein. Aber wenn es schnell gehen muss, ...

Geschrieben

koppkino...

 

pretty woman... Sie nur mit Krawatte bekleidet... Er kommt von der Arbeit nach Hause...

 

:x

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

koppkino...

 

pretty woman... Sie nur mit Krawatte bekleidet... Er kommt von der Arbeit nach Hause...

 

:x

 

erinnert mich an den Klassiker:

 

"Schatz, gekocht habe ich nicht

aber schau mal, wie ich daliege..."

Geschrieben

wenn ich mal die jogginghose auszieh, bevorzuge ich leder. überall.:x

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Trallala66:

Nackt oder lieber mit Dessous und Stiefel oder High-heels?

....Hmmmm, kommt ganz auf den Typ Mann an und wie es ihm steht! 😂😂😂😂

jaja aber nicht nur als Joke....

 

ich kann fast gar nicht mehr ohne die besondere Verpackung auf Touren kommen, was aber sicher in einer festen Beziehung auch wieder anders wäre....

Geschrieben

Ich liebe frauen in corsage und strapsen. Aber generell mag ich dessous sehr gern an einer frau. Die farbe hängt natürlich davon ab was ihr steht. Und was ihr am meisten das gefühl gibt sexy zu sein. Aber rein technisch gesehen find ich komplett nakt auch super. Da läuft man nicht so gefahr im eifer des gefechts was kaputt zu machen. 😀

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Runshag:

Wie habt Ihr es lieber ??? Sollte der "Sex-Partner" lieber gleich "nakisch (nackt) sein"....oder steht Ihr eher auf "Dessous"...Vielleicht mit "High-heels/Overknees-Stiefel"..???

weder noch ;) Ich stehe weder auf Dessous noch auf "gleich nackt". Normale Kleidung, sich dann gegenseitig entkleiden, ohne Hektik immer mehr vom Partner freizulegen, das finde ich am schönsten...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

wenn ich mal die jogginghose auszieh, bevorzuge ich leder. überall.:x

Damit wir uns nicht Miss Verstehen ! Du in Leder oder die Peitsche aus Leder und damit Überall hin ? ;)

Geschrieben

Glei nackt is ja langweilg. Da fehlt ja der reiz des entdeckens. Dessous sind wat feines, fein verhüllt wo man trotzdem schon erahnen kann bzw bestimmte konturen sich abzeichnen. Ein hauch von nix könnte man auch sagen...

Geschrieben

Hallo und guten Morgen! Ich habe es gern, wenn die Frau Dessous vor dem Sex an hat! Ist doch ein total erotischer Anblick und es ist doch sehr sexy, dass fast "gar nichts" auszuziehen um dann den nackten Körper zu genießen.

Geschrieben

Wo bleibt da der Reiz....? Langsames Auspacken ist doch was schönes. Vorallem wenn man sieht, was für wundervolle Dessous es doch gibt.

Geschrieben

Ich finde das kann man nicht verallgemeinern.  Hat beides absolut seinen Reiz. Dessous sind natürlich immer sexy und toll anzusehen und man freut sich zurecht aufs auspacken - wobei es meiner Meinung nach nichts erotischeres gibt als den Körper einer nackten Frau...

Also für mich macht es die Abwechslung 😊

Geschrieben

Erst angezogen und dann Stück für Stück die Kleidung fallen lassen.😉

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Aber generell finde ich Dessous sehr schön und ich liebe offene High Heels. Stiefel eher weniger, kann aber auch reizend sein.

Zumindest vom Anblick her, ist es reizender, eine Frau in Dessous und Heels zu sehen als direkt komplett nackt. Naja Geschmackssache eben :)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Nun am geilsten : meine liebste in sexy nylons und heißer unterwäsche. *-* bloß keine schuhe ich liebe ihre füße *-*

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auf jeden Fall komplett nackig!

Denn wir wollen ja nicht nur Poppen oder Oralisieren, sondern auch die Haut und Wärme des Partners genießen!

Oder: Eine schöne Massage durch Dessous hindurch? Geht nicht.

 

Dessous & Co. sind zum Anheizen und zum genüsslich Ausziehen (lassen) prima.

Aber danach: Lieber nackig! :)

Geschrieben

Wenn die Frau sich mit Dessous oder high heels irgendwie besser fühlt , soll sie so etwas tragen .

Mir ist das völlig latte , wenn ich auf sie steh , kann sie auch Blaumann und Springerstielef tragen .

×
×
  • Neu erstellen...