Jump to content

Nackt oder lieber mit Dessous und Stiefel oder High-heels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das (erotische) Ausziehen ist immer wieder ein guter Bestandteil des Vorspiels. Ich schätze Dessous und Co, nicht zuletzt weil es auch eine Wertschätzung sich selber gegenüber darstellen kann und sollte.

Geschrieben

Dessous sind einfach geil! Rot, schwarz oder weiß ist dabei egal, kommt auf den Typ Frau an.

Bei Stiefeln bin ich hoffnungslos verloren, eine Frau in Stiefeln macht mich einfach Mega an.;)

Geschrieben

Wenn Frau schöne Unterwäsche trägt finde ich das toll. Man möchte ja auch was auspacken. Sonst fehlt ja die Spannung.

Geschrieben

Dessous und / oder mit Stiefel, nackt is auch nackt! Alles schön langsam aus ziehen :-)

Geschrieben

Jetzt meld ich mich mal als Frau zu Wort. Nicht nur das Euch Männer nackt sein oder Dessous gefällt. Ich bevorzuge dann für mich selber die Dessous. Gibt doch so viele schöne Sachen und dazu halterlose Strümpfe und Overknees. Da fühl ich mich erotisch,sexy und freu mich wenn der Mann das eben so findet. Man(n) hat dann doch was zum auspacken und das beflügelt das Spiel. Und ein Mann in der richtigen unterwäsche kann sowas von heiss sein,da pack ich gern aus ;-)

Geschrieben

Das ist verschieden, je nach Tagesform... Ich mag beides. Aber wenn Sie (oder Er) schön verpackt ist, dann ist weniger manchmal mehr. Soll heißen, wenns eine Anleitung und einen hohen Schulabschluß braucht, um den ganzen Fummelkram nach einem bestimmten System zu entwirren, dann lieber gar nichts. Manchmal wird sowas halt leider übertrieben und dann bewirkts (bei mir zumindest) genau das Gegenteil... und dann sehne ich mich nach ganz einfach nackter Haut...

Geschrieben

Es wurde schon geschrieben: Es sollte abwechslungsreich sein.
Es gibt allerdings Zeiten, in denen ich mich schlichtweg nach reiner zärtlicher Intimität sehne. In diesen Fällen schätze ich es, wenn eine Frau einfach nur nackt ist. Mehr Berührung und Nähe geht nicht.
Wenn es um die reine Erotik, wilde Fantasien und versauten Sex geht, mag ich eine Frau gerne entweder erotisch oder sogar sehr zeigegeil verpackt.
Fazit: Mal so, mal so. ;)

Geschrieben

wenns nen geschenk sein soll hätt ichs gern eingepackt, ansonsten ist ausgepackt auch nett ;)

Geschrieben

wenn es die frau ist die ich liebe ist mir einfach was sie an hat denn ich liebe sie so wie sie gerade ist ob jogger oder heisse dessous ist mir dann wurscht

Geschrieben

Hi Das kommt ein wenig auf die Situation und Stimmung an. Natürlich kann es gerne mal ganz nackt sein aber ein kleines erotisches Highlight wie High Heels , Stiefel oder Overknees sind sehr willkommen 😙 das ist einfach ein heißer erotischer Anblick 😍

Geschrieben

Ich mag den Mann lieber nackt als in Dessous. Aber mal was anderes: hast du ein Abo auf Sonderzeichen?! Immer wenn ich dein wirres Aneinanderreihen von allem, was die Tastatur so hergibt sehe, fangen mir die Augen an zu tränen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb undressme:

Mich hat mal eine reizende Dame besucht. Ich öffnete die Tür und sie stand mit Mantel und Stiefeln vor mir, bat sie rein. Sie zog ihren Mantel aus und war drunter splitterfaser Nackt. Den Anblick sie Nackt und in Stiefeln zu sehen, war schon fast ein Höhepunkt. Doch war ich standhaft und sie wusste auch ihre Schuhe beim spielen einzusetzen ... Für mich das schönste, nein das geilste was es gibt. Nicht nur beim Vorspiel, auch beim Sex.

Ich hätte Sie gebeten die Stiefel auszuziehen und hätte Ihr ein paar Besucherschlappen angeboten ... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cunni2069:

Zum Aufreizen sind hübsche (subjektiv) Dessous sicherlich hilfreich,
aber bitte alles ausziehen ;)...lassen

Ich habe mal ergänzt, der Satz war so unvollständig 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Connor45:

Ich hätte Sie gebeten die Stiefel auszuziehen und hätte Ihr ein paar Besucherschlappen angeboten ... ;)

Das hat tatsächlich mal einer mit mir gemacht. Zur Strafe hab ich die Hausschlappen im Bett angelassen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Das hat tatsächlich mal einer mit mir gemacht. Zur Strafe hab ich die Hausschlappen im Bett angelassen :sweat_smile:

Daumen hoch ! Super .... spontanität wird groß geschrieben

Geschrieben

Bitte wie meine Weihnachtsgeschenke schön verpackt und rote Schleifen.

 

Geschrieben

Nackich!! Dessous sind was fürs Auge (Mist, warum funktioniert das nicht bei mir mit Fäden Sonderzeichen?). Dessous und ja auch High Heels sind was für das Auge, doch wenn man sich näher kommt, dann bevorzuge ich die nackige Haut. Nicht mit den Fingern über den Stoff streichen, sondern die Haut spüren, fühlen und ja, vielleicht ist das auch eine Macke von mir, riechen. Ich fühle und riechen gerne Haut und Körper!! Ich weiß nicht warum, aber mir ist es schon so gegangen, das ich eine vermeintliche "Granate" (was auch immer das ist) kennengelernt habe und bei der Intimität nicht so die Tiefe und Leidenschaft aufgekommen ist, weil sie nicht in mein Geruchsschema passte! Wie schon gesagt, ich kann das auch nicht erklären, aber dem ist so. Nicht, das die Person stinkt! Beileibe nicht, nur da fehlt das Quäntchen ....................... Das, gepaart mit der Wärme und Weichheit der Haut, Seele, was willst Du mehr? Deswegen ziehe ich das Gefühl dem Anblick vor.

Geschrieben

Wer richtig schreiben kann ist klar im Vorteil! "......mit Fäden Sonderzeichen" ergibt natürlich überhaupt keinen Sinn. Mir hat der Kommentar von Brrella so gefallen, da wollte ich auch einmal mit Sonderzeichen auftrumpfen. Stattdessen kam ein unverständliches Etwas bei heraus.

Geschrieben

ich trag am liebsten rot.

Rot sieht man unter weiß nicht und es stärkt das wurzelchakra.

 

Geschrieben

Verpackung ist schon recht wichtig.Aber auch eine Verpackung kann verschieden sein.wenn Frau in den eigenen vier Wänden meinen Pullover trägt kann das auch sehr anziehend sein.

Geschrieben

Nun ich finde ob rot oder schwarz ob in dessous oder nackt, dass ist immer Personen/Situations abhängig. Ich finde alles hat seinen Reitz.

×
×
  • Neu erstellen...