Jump to content

Nackt oder lieber mit Dessous und Stiefel oder High-heels?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt Ihr es lieber ??? Sollte der "Sex-Partner" lieber gleich "nakisch (nackt) sein"....oder steht Ihr eher auf "Dessous"...Vielleicht mit "High-heels/Overknees-Stiefel"..???

"Also ich bin absoluter Dessous-Fan & habe ein "Faible" für Lack-Stiefel...gerne "Overknees"...In Rot..!!!!

Was sind dabei Euere Lieblingsfarben...??? Ich meine dabei die Dessous an sich bzw. bei den "Stiefeln"...Viele stehen da ja auf "schwarz"...(mir gefallen schwarze aber auch ROTE DESSOUS....)....Oder doch lieber "gleich ohne" ( nakisch/Nackt) ???

Lg Runshag 😘

Geschrieben

Also nakisch ist scheeee (schön) aber Dessous haben auch ihren Reiz. Es sollte Abwechslungsreich sein und bei LLL und Overknees hui da muss ich sagen es schaut super erotisch an einer Frau aus und darin Sex zu haben kann man nicht beschreiben. Es sollte eben nie Langweilig werden.

Geschrieben

Zum Aufreizen sind hübsche (subjektiv) Dessous sicherlich hilfreich,
aber bitte alles ausziehen ;)

Geschrieben

Sexy verpackt (dessous) und dann auspacken (nakisch/nackt)!^^

Geschrieben

Also,ich liebe es,wenn meine Partnerin nackt ist und ich ihre nackte Haut ungestört amfassen kann! Allwrdings finde ich es ab und zu sehr heiß, wenn sie ihre Dessous an hat und mich damit provoziert! Auch liebe ich es,wenn sie beim Sex einfach nur ihre High-Heels an hat! Ich will das nicht immer haben,aber gelegentlich find ich das geil!

Geschrieben

Nun.....es geht nix über eine ansprechende "Verpackung".....na ausser der leckere "Inhalt" natürlich......schließlich isst das Auge doch mit, zwinker.

Geschrieben

Sexy Dessous oder nackig, High-Heels gehen gar nicht

Geschrieben

Dessaus Stiefel und high-heels ist schon was sehr geiles

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde eine Frau in Dessous wesentlich attraktiver als gleich komplett nackt. Es macht mir mehr Spaß den Stoff zu berühren und an einigen stellen mal spielerisch zu schauen, was denn da drunter steckt. Es ist wie ein Geschenk auspacken. Dazu sind noch nicht mal Dessous nötig. Eine Frau in BH und Slip, aufreizend vor einem stehen zu sehen, ist schon sehr schön :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist nicht am wichtigsten die Frau in der Verpackung?

Geschrieben

Das auch. Aber ich fange nicht mit dem Dessert an :-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bibiche1972:

..., High-Heels gehen gar nicht

... dem stimme ich zu.

Geschrieben

Nee schöne Verpackung hat doch immer ihren Reiz 😉

Geschrieben

Je länger die Dessous bzw. Stiefel anbleiben, desto geiler das Vorspiel.

Geschrieben

Das hat alles damit nichts zu tun - es hat damit zu tun das sich die Partnerschaft verändert hat. Das heisst das jeder diese unter einem anderen Licht sieht. Und wenn die Lebenspartnerin als normal abgestempelt wird im Gehirn und als stets verfügbar ist - dann hat das keinen Anreiz mehr. Die Selbstbefriedigung ist ein Weg aber die Partnerin sollte herausfinden wie er es sich macht und dann das probieren mit Ihm zusammen wegen Druck Geschwindigkeit usw - das wäre eine Möglichkeit die andere wäre ihm anzubieten das man wenn es ihm nicht reicht einen dreier macht und den aber mit einem Mann so das er Konkurenz fürchten muss und man so das Interesse auf sich wieder legt. Sollte es am Stehvermögen liegen empfehle ich Sildegra 100 die wirken binnen einer Std. für ca 6-8 Std Gruss

Geschrieben

Dessous sind schon sehr schick , die farbe ist mit Rot Schwarz oder Weiß für mich völlig Ok ... Mir reocht aber auch eine Jogginghose wenn es mal schnell gehen soll Ansonsten bon ich aber auch beo nacktrr Haut nicht abgeneigt Kurzum "Pflegeleicht"

Geschrieben

ALso ich finde mehr ist manchmal auch mehr .... wenn man entsprechend erotische Kelidung trägt beim Vorspiel ist das schon ne geile Sache.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Aber eine schöne Verpackung ist schon was :)

Geschrieben

Mich hat mal eine reizende Dame besucht. Ich öffnete die Tür und sie stand mit Mantel und Stiefeln vor mir, bat sie rein. Sie zog ihren Mantel aus und war drunter splitterfaser Nackt. Den Anblick sie Nackt und in Stiefeln zu sehen, war schon fast ein Höhepunkt. Doch war ich standhaft und sie wusste auch ihre Schuhe beim spielen einzusetzen ... Für mich das schönste, nein das geilste was es gibt. Nicht nur beim Vorspiel, auch beim Sex.

Geschrieben

Oh man.....Stiefel oder Heels....Rock oder Kleid....Dessous.....Lack, Leder , Latex oder Gummi.....Seide, Spitze...usw... alles recht und schön...aber viel wichtiger..ist doch das was drin steckt....was nützt die schönste Geschenkverpackung....wenn das Geschenk das falsche ist??.....Also ...folglich finde ich die Frau an sich, ihr Wesen...ihre Einstellung , Veranlagung...viel viel wichtiger...nur meine Meinung mal so....

Geschrieben

Ohhhh schön mit strapsen mit stiefel. Ohne macht kein spass!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Fuck me  Heals wäre mir jetzt Zuviel ich streichle gern die Beine der Frauen,oder erkunde mit den Lippen und Zunge ,daher wären sie störend !!

bearbeitet von Gazzex
Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an, erfahrungsgemäß tragen mollige Frauen nicht gerne High Heels, aber ich stimme Gazzex zu rot grrrrrrrrrrr

×
×
  • Neu erstellen...