Jump to content

Firefox und about:config Sicherheit

Empfohlener Beitrag

Nutz-Stute
Geschrieben

Ich bin ja mal gespannt, wann der erste dann ankommt "nix geht mehr" weil er/sie was umgestellt hat, wovon man besser die Finger lässt, wenn man nicht weiss, wozu es gut ist.

Aber vielleicht kommt ja auch gar nichts, weil die Person dann keine Webseiten mehr aufbekommt?

Geschrieben
Am 22.9.2016 at 16:29, schrieb Nutz-Stute:

Ich bin ja mal gespannt, wann der erste dann ankommt "nix geht mehr" weil er/sie was umgestellt hat, wovon man besser die Finger lässt, wenn man nicht weiss, wozu es gut ist.

Aber vielleicht kommt ja auch gar nichts, weil die Person dann keine Webseiten mehr aufbekommt?

Es ist von mir auch nur ein hinweiß (Vorschlag) machen muss man es nicht,Abgesehen davon  ist jeder für seine taten selbst verantwortlich.Und abgesehen davon geht da soviel mal garnicht schief.Und wenn, kann man den Firefox Browser auch wieder auf standart einstellungen zurückstellen.

https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen?redirectlocale=de&redirectslug=Benutzereinstellungen+zurücksetzen

 

Lg Joachim

Biroser
Geschrieben

Mit about.config sollte man aber nicht rumspielen oder andere dazu auffordern, wenn diese nicht wissen, was diese eigentlich tun ;-)

Ansonsten guter Vorschlag

×