Jump to content

Wie viel Jahre darf der Sexpartner jünger für euch sein?


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es für euch Grenzen wo ihr sagen würdet da ist der Altersunterschied zu Groß oder spielt es für Euch gar keine Rolle. Freu mich auf eure Antworten.

 

Geschrieben

nicht jünger als meine Kinder.... sage ich heute. Früher sollten sie nicht im Alter meiner Eltern sein.

Geschrieben

... wir sind 20 Jahre auseinander und es spielt für uns keine Rolle !

Geschrieben

Der Altersunterschied ist nicht wichtig nur mind.18jahre sollte der sexpartner schon sein. Und das ausnahmslos

Geschrieben

Zu jung oder zu alt sollte er nicht sein. Wenn die Chemie stimmt und die Interessen übereinstimmen dann denke ich mal sind plus minus 10 Jahre ok

Geschrieben

Alter ist nur bedingt ein Zeichen von Reife. Wenn die Chemie stimmt (und ja, mindestens 18 muss schon sein), ist der Rest sekundär....find ich. :)

Geschrieben

Ich hab das mittlerweile klar eingegrenzt.. Nicht unter 35 Jahre sollte er sein. Will ja keine Muttergefühle entwickeln

Geschrieben

Spielt für eine reine Sex-Beziehung eine untergeordnete Rolle (solange alles im gesetzlich erlaubten Rahmen ist). Allerdings fehlt mir die Naivität zu glauben, dass junge Mädels wirklich auf Herren meiner Altersklasse stehen, von daher ergibt sich hier schon eine ganz natürliche Auslese. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig gefällt und anmacht

Geschrieben

wiederholung 1001.... das Thema wurd echt schon bis todgeredet. Fühl dich bitte jetzt nicht persönlci angegriffen, aber das Thema gab es echt schon einige male ;) Kann nur dazu sagen, da du " Sexpartner" meinst, würd ich sagen das der alters unterschied egal ist...es beruht ja dann auf gegenseitigkeit ;) Wie gesagt "Sexpartner" !

Geschrieben

Interessant sind (für mich) Frauen zwischen 25 und 55 Jahren...denn sie wissen, was sie wollen & stehen meist im Leben...ich hatte auch schon eine "nur sexuelle Beziehung" mit einer 19 Jahre reiferen Frau...da sie einen jüngeren Sex-Partner "bevorzugte"....der Geist zählt, nicht das Alter !!!

Geschrieben (bearbeitet)

oo_Moonlight_oo

Ach nun sei mal nicht so, die meisten Themen wurden hier schon x-mal durchgekaut.

Was solls......es war dir trotzdem eine Antwort wert!

Zum Thema, 

er muss mindestens 28 Jahre alt sein.... !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun....sagen wir mal so....welches Alter man(n)/Frau bevorzugt ist sicher auch eine Geschmacksfrage. Natürlich finde ich Frauen um die 30 sehr attraktiv auf Grund ihrer Jugend und dem damit verbundenen makellosen Körper. Aber wie realistisch ist das wenn ich selbst 20 Jahre älter bin, das mich solch eine Dame toll findet!? Aber wenn es sich ergibt.....warum nicht, zwinker. Anders herum betrachtet habe ich schon ab und an ausgeprochen attraktive Damen 60 plus getroffen, die ich auch nicht.....sagen wir mal....von der Bettkante gestossen hätte......

Geschrieben

Für mich nicht mehr als 10 Jahre. Wobei ich 10 Jahre schon sehr viel finde.

Geschrieben

Bei 20 - 25 wird es schwierig für meinen Kopf, sonst könnte es alterstechnisch der eigene Sohn sein. Ein seltsamer Gedanke!

Geschrieben

Für mich spielen altersunterschiede, solange sie sich im Bereich der Legalität befinden, keine große Rolle.
Werte wie Sympathie & Anzihungskraft sind da für mich relevanter;
wenn ich mich in eine Frau verliebe, die 20 jahre älter/jünger ist, ist es eben so.
Das überträgt sich natürlich auch auf rein sexuelle Anziehungskraft ...

Geschrieben

Ich denke, jeder hat seinen eigenen “Wohlfühlbereich“, was das Alter angeht. Wobei es reine Kopfsache ist: habe mal im pk einen Herrn getroffen, der mich fast um den Verstand gebracht hat, der sich hinterher aber als wesentlich älter entpuppt hat, als mir damals lieb gewesen wäre... Wir treffen uns immer noch ab und zu :$

Geschrieben

bis zu 10 Jahre jünger und 7 Jahre älter da komme ich mit zurecht vom wesen her.

Geschrieben

Bei mir wäre es bei was festem höchstens 8 +/- Jahren, bei dem Spaß für zwischendurch egal!

Geschrieben

Das kommt drauf an,wie alt man selbst ist! Wenn jemand 30 Jahre alt ist und nen 10 Jahre jüngeren Partner hat,ist das doch o.k! Aber bei 50:20 jahre ist es schon ungewöhnlich

Geschrieben

Ich finde das alter spielt dabei keine Rolle es kommt zumindest bei mir auf die Chemie an

×
×
  • Neu erstellen...