Jump to content

Ersatz zu Cap dÁgde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Waren gerade für 2 Wochen in Kroatien Punta Kriz. Ich war an 2 Tagen dort. Ficken, lecken, blasen bis hin zum Gruppensex von vormittags bis zum Abend. Viele Paare die es parallel treiben. Ständig spritzt irgendwo einer ab. Frauen die heftig am Squirten sind. Manchmal bildeten sich größere Gruppen von Akteuren und Zuschauern und es kam regelrecht zu Orgien, die Paare und Einzelherren die zuschauten begannen ebenfalls mit frivolen Aktionen.

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Am 22.9.2016 at 06:38, schrieb ichbines544:

Hast doch genug Plätze im eigenem land dafür 😉

Genau Cap d Age  gäääähhhhhnnnn

Geschrieben
Am 22.9.2016 at 12:41, schrieb Saunalein:

Schade und ich hab gehofft das es etwas ähnliches gibt, da ich am liebsten nur zuschaue und das geht in cda wirklich sehr gut und der Strand Ansicht ist auch toll.

Ja als Zuschauer bist da wirklich gut aufgehoben...................... aber das kann man auch hier haben , denn viele Männer wollen ihre Fraue presäntieren, aber nicht teilen.  War bereits mehrmals in Agde, werde aber nicht mehr hinfahren, wichsen kann ich auch zu Haus.

Aber vielen Dank für die Antworten.

 

Geschrieben
Am 31.8.2017 at 17:27, schrieb govinda763:

Waren gerade für 2 Wochen in Kroatien Punta Kriz. Ich war an 2 Tagen dort. Ficken, lecken, blasen bis hin zum Gruppensex von vormittags bis zum Abend. Viele Paare die es parallel treiben. Ständig spritzt irgendwo einer ab. Frauen die heftig am Squirten sind. Manchmal bildeten sich größere Gruppen von Akteuren und Zuschauern und es kam regelrecht zu Orgien, die Paare und Einzelherren die zuschauten begannen ebenfalls mit frivolen Aktionen.

Ahaaaaaaa..........................

Da ist vermutlich der Wunsch größer wie die Realität. ;)

Sig der sich seit 18 Jahren in Cro herumtreibt.

Der Name ist Punta Kriza Südspitze von der Insel Cres.

Der CP ist Baldarin welcher zu 2/3dritteln FKK ist und von sehr vielen Familien besucht wird.

Des weiteren wird dort ständig kontrolliert und auch ganz schnell einen Platzverweis ausgesprochen bis hin zu Anzeige bei der Polizei.

Es sei denn du meinst eine andere Gegend die mir nicht bekannt ist mit dem Namen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Signup:

Ahaaaaaaa..........................

Da ist vermutlich der Wunsch größer wie die Realität. ;)

Sig der sich seit 18 Jahren in Cro herumtreibt.

Der Name ist Punta Kriza Südspitze von der Insel Cres.

Der CP ist Baldarin welcher zu 2/3dritteln FKK ist und von sehr vielen Familien besucht wird.

Des weiteren wird dort ständig kontrolliert und auch ganz schnell einen Platzverweis ausgesprochen bis hin zu Anzeige bei der Polizei.

Es sei denn du meinst eine andere Gegend die mir nicht bekannt ist mit dem Namen.

 

 

So ist es. Punta Kriz bei Rovinj. Und es ist so wie beschrieben.

Geschrieben

Achso der Gay CP. Nee da war ich noch nicht und werde ich auch nicht sein ;)

Aber dennoch sage ich dir aus 18 Jahren Cro Erfahrung das du, so wie du  das beschreibst, schneller die Staatsmacht am Sack hast wie du schauen kannst!

In Kroatien wird das in der Öffentlichkeit nicht gerne gesehen und auch dementsprechend verfolgt.

 

Geschrieben

Das ist kein Gay Strand. Der fängt erst 500 Meter weiter an.verfolgt wird dort auch keiner. anscheinend warst du trotz 15 Jahren Kroatien Erfahrung noch nicht dort. Besserwisser halt...

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe in Cap d'Agde veilmal gewesen. Will aber gern Ran du Chabrier besuchen. Ob es eine Frau ein Paar die zusammen mit mir dorthin fahren will. Meldet euch.

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 06:27, schrieb govinda763:

Das ist kein Gay Strand. Der fängt erst 500 Meter weiter an.verfolgt wird dort auch keiner. anscheinend warst du trotz 15 Jahren Kroatien Erfahrung noch nicht dort. Besserwisser halt...

Wir kennen ua auch Punta Kriz in Istrien wie auch viele anderen Plätze in Kroatien.

Aber das was du über den Platz hier postest ist gelinde gesagt  völliger Unsinn.

Gerade im Katholischen Kroatien wird FKK schon immer toleriert, gibt immer weniger reine FKK Plätze, aber SEX gerade so wie du es beschreibst ist schlicht weg gelogen.

Mit solchen Erzählungen werden es auch immer weniger werden.

Und NEIN wir sind keine Besserwisser ;)  Aber auch keine Münchhausen :)  Nemoj reći sranje

 

Cap d´Agte ist leider extrem voll und für uns sind zu viele Streuende Kater mit Kamera unterwegs. Richtiges Feeling kommt da nicht so auf (unsere Meinung).

Aber da geht eigentlich immer was.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Kassler-Paar:

Wir kennen ua auch Punta Kriz in Istrien wie auch viele anderen Plätze in Kroatien.

Aber das was du über den Platz hier postest ist gelinde gesagt  völliger Unsinn.

Gerade im Katholischen Kroatien wird FKK schon immer toleriert, gibt immer weniger reine FKK Plätze, aber SEX gerade so wie du es beschreibst ist schlicht weg gelogen.

Mit solchen Erzählungen werden es auch immer weniger werden.

Und NEIN wir sind keine Besserwisser ;)  Aber auch keine Münchhausen :)  Nemoj reći sranje

 

Cap d´Agte ist leider extrem voll und für uns sind zu viele Streuende Kater mit Kamera unterwegs. Richtiges Feeling kommt da nicht so auf (unsere Meinung).

Aber da geht eigentlich immer was.

 

 

Keine Ahnung, aber andere als Lügner bezeichnen.🤔 Aber vielleicht seid ihr ja gar nicht bösartig sondern meint einfach einen anderen Ort. Oben meinte auch schon mal einer es geht um punta kriz auf Cres. Ne, es ist punta kriz bei Rovinj gemeint. Dort geht es hoch her und zwar den ganzen Tag. Es gibt dazu durchaus noch mehr Berichte. Ist auch kein Geheimnis, ist genau so bekannt wie Cap Dagde. Google einfach mal Schweinchen Strand Rovinj. Oder Swinger Strand Rovinj.

bearbeitet von govinda763
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.9.2016 at 17:41, schrieb Sweethearts874:

Ebenfalls in Frankreich gibt es noch den Ran du Chabrier. Das ist zwar nicht am Meer, aber an einem schönen Fluss gelegen, in dem man auch schwimmen kann. Und es ist ein Swingercampingplatz auf dem wirklich nur Erwachsene Zutritt haben.

Wir waren dieses Jahr dort und danach am Cap. Offen gesexelt wird auf dem RdC deutlich mehr. 

Das RDC ist nein War einzigartig. Jetzt unter den neuen Besitzern ist alles nur noch Nepp und der Platz wandelt sich immer mehr in eine reine Schow Bude

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SupaarSie:

Das RDC ist nein War einzigartig. Jetzt unter den neuen Besitzern ist alles nur noch Nepp und der Platz wandelt sich immer mehr in eine reine Schow Bude

Was ist Eure konkrete Kritik? Wir waren im Sommer dort und können den Eindruck  so nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Was ist Eure konkrete Kritik? Wir waren im Sommer dort und können den Eindruck  so nicht bestätigen.

Wo wart Ihr? CDA oder RDC das sind zwei völlig verschiedene Orte und Plätze. Auch gibt sich der RDC Gegenüber gelegen Platz gerne als der genannte aus. Wir reden von dem Platz wo noch nie Kider und Jugentliche zutritt hatten und bis heute keinen haben

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SupaarSie:

Wo wart Ihr? CDA oder RDC das sind zwei völlig verschiedene Orte und Plätze. Auch gibt sich der RDC Gegenüber gelegen Platz gerne als der genannte aus. Wir reden von dem Platz wo noch nie Kider und Jugentliche zutritt hatten und bis heute keinen haben

Was ist das denn für eine Antwort auf die Frage.

Wo ward Ihr und was gab's zu meckern? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SupaarSie:

Wo wart Ihr? CDA oder RDC das sind zwei völlig verschiedene Orte und Plätze. Auch gibt sich der RDC Gegenüber gelegen Platz gerne als der genannte aus. Wir reden von dem Platz wo noch nie Kider und Jugentliche zutritt hatten und bis heute keinen haben

Sie waren auf dem RDC, davon redet ihr doch ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SupaarSie:

Wo wart Ihr? CDA oder RDC das sind zwei völlig verschiedene Orte und Plätze. 

:) :) :) Das ist uns wohl bekannt, zumal wir im Sommer sowohl in RdC als auch in CdA waren :) ;) 

Und was ist nun Eure konkrete Kritik am Ran du Chabrier?

×
×
  • Neu erstellen...