Jump to content

Frauen ... an Sex interessiert?


heeman44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie jetzt ?

Wenn ich Lust auf Sex habe ,muss ich in den Chat..???

Ich habe mich dafür immer mit einem Mann getroffen ?!?!?!?!:crazy:

Geschrieben

Na klar sind mehr Männer hier.

Eine lang bekannte Freundin von mir hat hier auch ein Profil. Haben bei nem Treffen unsere Profile verglichen bevor sie die Filterfunktion kannte.das Niveau der Mails war der Knaller.

Also mich wundert es nicht dass so einige nicht zum Zug kommen.Das liegt dann nicht an den Damen.Auf meinem Profil geht es hingegen etwas ruhiger zu wobei ich den Filter wirklich genial finde.Und wer sich hier anmeldet hat immer noch das Recht sich seine Vorliebe rauszufiltern.

Ein Frauenfilter ist dann etwas ausgereifter als der eines Mannes.wiegesagt bei den dubiosen Anmachen hier auch kein Wunder und damit müssen wir Männer eben leben.

ist im wirklichen Leben nicht anders.Zuzuschreiben haben wir uns das aber selber.😉😉😉

 

und wer dann ne Zeit gar nicht mehr zum Zug kommt,macht es dann auf eine über brave schleimige Art dass auch das auffällt.

Ich war für meinen Teil als Mann sehr amüsiert.Für ne Frau kann das dann aber sehr abturnend sein wenn es ihr Profil ist.

Ich weiß nicht was viele hier Erwarten aber ich bin zufrieden.

Habe auch  nicht das Gefühl dass ältere Frauen abgeneigter sind als jüngere.Im Gegenteil 

gruss D 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ookayy:

Na klar sind mehr Männer hier.

Eine lang bekannte Freundin von mir hat hier auch ein Profil. Haben bei nem Treffen unsere Profile verglichen bevor sie die Filterfunktion kannte.das Niveau der Mails war der Knaller.

Also mich wundert es nicht dass so einige nicht zum Zug kommen.Das liegt dann nicht an den Damen.Auf meinem Profil geht es hingegen etwas ruhiger zu wobei ich den Filter wirklich genial finde.Und wer sich hier anmeldet hat immer noch das Recht sich seine Vorliebe rauszufiltern.

Ein Frauenfilter ist dann etwas ausgereifter als der eines Mannes.wiegesagt bei den dubiosen Anmachen hier auch kein Wunder und damit müssen wir Männer eben leben.

ist im wirklichen Leben nicht anders.Zuzuschreiben haben wir uns das aber selber.😉😉😉

 

und wer dann ne Zeit gar nicht mehr zum Zug kommt,macht es dann auf eine über brave schleimige Art dass auch das auffällt.

Ich war für meinen Teil als Mann sehr amüsiert.Für ne Frau kann das dann aber sehr abturnend sein wenn es ihr Profil ist.

Ich weiß nicht was viele hier Erwarten aber ich bin zufrieden.

Habe auch  nicht das Gefühl dass ältere Frauen abgeneigter sind als jüngere.Im Gegenteil 

gruss D 

Das ist mit Abstand der beste Beitrag zu diesem Thema, den ich bisher gelesen habe und entspricht zu 110% der Realität !!

 

Von mir gibt's dafür definitiv ein DAUMEN HOCH !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Das ist mit Abstand der beste Beitrag zu diesem Thema, den ich bisher gelesen habe und entspricht zu 110% der Realität !!

 

Von mir gibt's dafür definitiv ein DAUMEN HOCH !!!

THX für die Blumen👌👌👌😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ookayy:

THX für die Blumen👌👌👌😉

Nichts zu danken, dafür hättestst Du einen ganzen Blumenladen verdient, ganz einfach weil es die Wahrheit ist PUNKT

Da verhält man(n) sich wie die Axt im Wald und wundert sich dann über die Auswirkungen auf weiblicher Seite und viele schnallen es ja noch nicht mal nach "Jahren", daß sie vielleicht mal was an ihrem Verhalten ändern sollten....und sowas nennt sich zur Krönung auch noch das "starke Geschlecht"...vor allen Dingen die, die im Forum rum heulen und die Frauen für ihr eigenes menschliches Versagen verantwortlich machen.

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

..... viele schnallenes ja noch nicht mal nach "Jahren", daß sie vielleicht mal was an ihrem Verhalten ändern sollten....und sowas nennt sich zur Krönung auch noch das "starke Geschlecht"...vor allen Dingen die, die im Forum rum heulen und die Frauen für ihr eigenes menschliches Versagen verantwortlich machen.

immer wieder....bei solchen Männern handelt es sich mehrheitlich um die, die noch in Bindung sind oder gerade dabei sind, von der Frau abgestossen zu werden...+ die, die gerade erst allein gelassen wurden. Frust pur...ohne sich selber zu reflektieren und zur Ruhe zu kommen.

Lebt man als Single ein paar Jahre, lernt man so einiges zu schätzen....und hat vieles einfacher...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

immer wieder....bei solchen Männern handelt es sich mehrheitlich um die, die noch in Bindung sind oder gerade dabei sind, von der Frau abgestossen zu werden...+ die, die gerade erst allein gelassen wurden. Frust pur...ohne sich selber zu reflektieren und zur Ruhe zu kommen.

Lebt man als Single ein paar Jahre, lernt man so einiges zu schätzen....und hat vieles einfacher...

Glaube mir, es sind nicht nur die, die Du eben beschreibst...ganz ehrlich nicht.

 

Aber Du hast recht, was die Selbstreflektion angeht !!!

Frag die mal bitte alle, was das Wort überhaupt bedeutet :smiley:

 

P.S. Es gibt hier auch noch 5% wirklich nette, sympathische und ehrliche Männer, aber eben nur 5%, den Rest kannst Du als Frau in der Pfeife rauchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pusteblume611:

P.S. Es gibt hier auch noch 5% wirklich nette, sympathische und ehrliche Männer, aber eben nur 5%, den Rest kannst Du als Frau in der Pfeife rauchen.

HUAAAAH:crazy:

die will doch keiner...die sind zu normal :P  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

HUAAAAH:crazy:

die will doch keiner...die sind zu normal :P  

.....sind sie nicht

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pusteblume611:

.....sind sie nicht

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich weiss...;)

Geschrieben

Natürlich gibt es auch Frauen denen das Niveau irgendwann entglitten ist.

und natürlich sind Frauen auch an Sex interessiert.

Wahrscheinlich nicht mit der Mehrheit der Auswahl hier aber das bekanntlich seine Gründe.

 

Ich selber bin auch nicht der der die scheisse von meinen Voranschreibern wieder gut machen will.

bin nicht hier um Frauen von irgendwas zu überzeugen oder sonstigem.

ich bin so wie ich bin.wem es gefällt umso besser.

wer aber hier niemanden findet muss ne ganze Menge falsch gemacht haben.Hier ist nämlich so einiges Angemeldet und jeder aufgeschlossene Kerl oder jede aufgeschlossene Frau wird hier fündig.

Der eine Länge die andere eben kürzer.👌😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zickrigezickenzicke:

und wo bitte sind diese 5% ? 

Auf ganz Deutschland verteilt, ich hatte auch nirgendwo geschrieben daß die 5% allesamt 500m Luftlinie von Dir entfernt wohnen :crazy:

 

 

Geschrieben

ja das musste schon dabei sagen, mannooooooooooooooo :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zickrigezickenzicke:

ja das musste schon dabei sagen, mannooooooooooooooo :smiley:

500 KILOmeter..;)

ich muss so lachen gerade

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ookayy:

Natürlich gibt es auch Frauen denen das Niveau irgendwann entglitten ist.

 

Genau das ist der Punkt.....nicht überall wo Frau drauf steht, ist auch Frau drin :smiley:

Geschrieben

und nicht überall wo mann drauf steht ist auch mann drin ;) oder nicht alles was so aussieht ist auch einer , hüstel

Geschrieben

Na da nehmen sich beide Geschlechter eher wenig.Vobei mir sich der Sinn entzieht einen Fakeaccount aufzumachen.

Bin zwar überaus aufgeschlossen aber raffen werde ich das nicht.Aber den einen oder die andere hat wohl jeder schonmal,deswegen gibt es hier viele die sich vorab per Profilbild eher zurückhalten.

 

Sollte man per Mail schon merken dass man nicht ins Gespräch kommt nützt das Bild dann auch nicht mehr😂😂😂oder doch ??? Ich weiß es nicht 😉

Geschrieben

Da es ja hier darum geht, ob Frauen SEX haben wollen...wer ist jetzt der Fake von Euch...;)

ICH bin eh einer:-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zickrigezickenzicke:

und nicht überall wo mann drauf steht ist auch mann drin ;) oder nicht alles was so aussieht ist auch einer , hüstel

Wenn Du MANN suchst, dann kauf Dir eine Wünschelrute und schau wo sich die 5% versteckt haben :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Da es ja hier darum geht, ob Frauen SEX haben wollen...wer ist jetzt der Fake von Euch...;)

ICH bin eh einer:-D

Wie sie alle hier schreien...hahaaaaa

Okay okay.......ich bin auch ein Wolf im Schafspelz, zumindest sagen das manche der User mit den leeren Profilen immer, die die selbst keinen Echtheitscheck vorzuweisen haben, kein Bild, keinen Text, keine Freundeslisten, keinen Premiumaccount.....hab ich was vergessen ??? lol

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Wie sie alle hier schreien...hahaaaaa

Okay okay.......ich bin auch ein Wolf im Schafspelz, zumindest sagen das manche der User mit den leeren Profilen immer, die die selbst keinen Echtheitscheck vorzuweisen haben, kein Bild, keinen Text, keine Freundeslisten, keinen Premiumaccount.....hab ich was vergessen ??? lol

ja...das obligatorische Beweisbild...der Schwanz in Vollbild:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

ja...das obligatorische Beweisbild...der Schwanz in Vollbild:)

hahaaaaaaa....wie geil

:smiley:

Ich wußte ich hab was vergessen....Du meintest bestimmt Vollbild mit hundertfach Superzooooooom :smiley:

 

×
×
  • Neu erstellen...