Jump to content

Ist für euch die Entfernung wichtig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

nee...der war gar nicht so einfach loszukriegen...aber als er sich dann auch noch über weihnachten bei mir einquartieren wollte, und meinte warum ich denn heiligabend unbedingt mit meinen freunden zusammen sein müsste hab ich die klette abgeschüttelt:smiley:

Ach du scheiße das ja böse...Aber wie kannst du heiligabend auch was mit Freunden machen :D geht ja garnich :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JaaNee:

 

Ist doch logisch:

ab 17 x 5 cm = 100 KM

ab 18 x 6 cm = 150 KM

ab 20 x 6 cm = 250 KM

Hengstschwanz = 500 KM

 

Nein, nein, nein – nicht aufregen, war nur Spaaaß !!! :P :P :P :confetti_ball:

Zum Glück wie alle hier hab ich 21x6 :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verdammt-vergöttert:

Zum Glück wie alle hier hab ich 21x6 :D

Du armer Mann, musst Du aber weit fahren....:P

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Ja das ist immer so ne auslegungssache :) wenn du nicht mehr als 150 oder 50 fahrt kann der mann von weiter her kommen ?:)

Eigentlich nein ...... Ich würde die Person dann gerne öfter sehen und nicht nach 8 Std Arbeit noch stundenlang fahren müssen.Wenn er das möchte....ok,aber spontane Treffen und wenns "nur" Essen gehen ist,ist dann nicht so möglich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

nee...der war gar nicht so einfach loszukriegen...aber als er sich dann auch noch über weihnachten bei mir einquartieren wollte, und meinte warum ich denn heiligabend unbedingt mit meinen freunden zusammen sein müsste hab ich die klette abgeschüttelt:smiley:

sehr weise Entscheidung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Virginia_JC4L:

Eigentlich nein ...... Ich würde die Person dann gerne öfter sehen und nicht nach 8 Std Arbeit noch stundenlang fahren müssen.Wenn er das möchte....ok,aber spontane Treffen und wenns "nur" Essen gehen ist,ist dann nicht so möglich

Stimmt spontan is nich:) ich komm gern zu dir 😋

Geschrieben

Ja, so manch "schöne Frau hier im Forum" wohnt echt soooöo weit...wo ich großes Interesse daran hätte...😘

Geschrieben (bearbeitet)

Schon, ziemlich sogar.
Ich such ja nicht nach Sexdates sondern ehe nach einer dauerhaften, zugeneigten Affäre. Wie Mondkuss das auch beschreibt, mit Freizeit und der Option, Heimzufahren oder hinauszukomplimentieren.
Schlicht weil ich Sex wesentlich besser finde, wenn man schon 20, 30mal miteinader das Vergnügen hatte - Man lernt ja als "Tanzpaar".

Von daher - wenn nicht gerade die Emotionsbombe einschlägt - sind 50-100 km wirklich die Schmerzgrenze, weniger wäre besser.

Und selbst wenns "nur" um ein Sexdate ginge...
Ich treff mich wenn dann eh erstmal auf einen Kaffee, zum reden, gucken und kennenlernen. Kein Problem wenn man sich dann so toll findet, daß dieses erste Treffen in der Kiste landet. Aber wenn nicht - fahr ich dafür auch keine 300 km, bloß um dann ggf festzustellen life passt es doch nicht.
Mann ist halt wählerisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist die Entfernung auch wichtig! Warum sollte ich über 200KM fahren nur um mal schnell zu Vögelen? Nenene, suche nur in einem 25 km radius das reicht für mich, für eine Dauerhafte sache kann man sich das überlegen. Ich für meinen Teil: Ja , mir ist die Entfernung recht wichtig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Stimmt spontan is nich:) ich komm gern zu dir

genau das isses herzelchen...kaum eine frau will, dass sich immer alles nur bei ihr abspielt, weil ihm ja die lange fahrstrecke nichts ausmacht um überhaupt mal poppen zu dürfen und sie keine großen strecken fahren mag

das ist genauso wie bei denen, die eine besuchbare frau suchen...besuchbar bin ich schon aus prinzip auch nur für menschen, die ich auch besuchen darf:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

genau das isses herzelchen...kaum eine frau will, dass sich immer alles nur bei ihr abspielt, weil ihm ja die lange fahrstrecke nichts ausmacht um überhaupt mal poppen zu dürfen und sie keine großen strecken fahren mag

das ist genauso wie bei denen, die eine besuchbare frau suchen...besuchbar bin ich schon aus prinzip auch nur für menschen, die ich auch besuchen darf:smirk:

Ja mäuser ich verstehe :) schade ist es ;)

Geschrieben

alles, was weiter weg ist als das örtliche Bordell, ist mir zu weit... ;)

Geschrieben

Ich finde sie schon wichtig 50 km Radius ist ok. Wen es weizer weg ist muss es schon was festes sein Freundschaft Plus zb.

Geschrieben

Als Nicht-Autobesitzer ist mir die Entfernung wichtig, zu mal kaum jemand bereit ist mehr als 80 km Weg zu fahren. Ich bekam schon oft die Ansage : Schade, zu weit weg.

Geschrieben

Entfernungen spielen doch keine Rolle wenn es passt. 

 

Wir fliegen auch mindestens 2x im Jahr nach USA um unsere Swinger Freunde dort zu

besuchen und genau so gerne fliegen wir nach Gran Canaria um dort in der Szene jedes Jahr die Alt Bekannten Swinger wieder zu treffen die jedes Jahr fast zur gleichen Zeit immer dort sind.

 

Für einen Clubbesuch fahren wir am Wochenende auch gerne mal weiter als 300 km wenn die Chemie mit der Verabredung vorher schon pässig ist. 

Für eine Quiki allerdings sollte es im Umkreis von circa einer Stunde um unseren jeweiligen Aufenthaltsort liegen. 

 

Gruss aus Gran Canaria 

Geschrieben

Also mehr als 50 km kann ich mir nur schwer vorstellen...

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist die entfernung egal sofern ich das gefühl habe, dass ich die km für den mann auch in zukunft gerne fahren würde. andere treff ich nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb verdammt-vergöttert:

Find das ws auch bei weiter strecke recht regelmäßig sein kann !

Ich bin 1 Jahr lang gependelt, fast 200 km eine Strecke.

Regelmäßigkeit war zwar gegeben, aber das ist wirklich anstrengend, nervig und kräftezehrend.

 

Wenn ich heute nochmal daten würde, dann wäre max. eine Fahrtzeit von 30 Minuten eine Strecke drin, denn ich will mich auch mal ganz spontan verabreden können.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Natürlich ist die Entfernung wichtig.

Zu jener, die in meinem Profil beschrieben ist, fähre ich immer noch bis vor die Tore von Frankfurt. Und dennoch, mit der Zeit wurden diese Fahrten übers Jahr immer seltener. Derzeit sind es nur noch zwei oder drei im Jahr. Das ist - bei aller Liebe - die Realität. Dies Zeit heilt alle Wunden, sagt der Volksmund. Die Zeit lässt unausweichlich auch jedes noch so heisse Feuer langsam erkalten, wenn nicht regelmäßig nachgelegt wird.

Oder anders gesagt, ONS waren noch nie wirklich mein Ding. Obwohl ich einige traumhafte erlebt habe. Mehr durch Zufall als durch herbeiführen. Mir schwebt immer eher etwas von längerer Dauer vor. Etwas relelmäßiges. Denn, ist es gut, strebe ich nach Wiederholungen und das bitte oft und heftig. Das aber geht nur dann, wenn die zu überwindende Entfernung überschaubar ist. Für mich bedeutet das, damit ich eine Stunde Fahrt in Kauf nehme, muss sie schon verdammt gut sein, der ich da begegnen werde.

Eine, die ich mag (und das gehört bei mir üblicherweise zur Erotik, zum Sex), der will ich begegnen können, ohne eine Weltreise unternehmen zu müssen.

Geschrieben

Sie oder ich fahren regelmässig 300km eine strecke und das seit 4jahren, kein problem wenn man sich liebt und weiss das es sich auch irgendwann ändert und wir zusammen ziehen und heiraten

Geschrieben

Ich hatte ne Fernbeziehung so knappe 600 km ( eine Strecke ) , ist alles machbar wenn beide Das wollen .

 Wer " Heilig Abend " lieber mit seinen Freunden verbringt hat für mich auch keine Beziehung , also geht´s dann nur um diverse Vergnügungen ohne tiefere Gefühle , da macht Sowas wohl keinen Sinn . 

Geschrieben

Meiner Meinung nach spielt die Entfernung schon eine Rolle. Zumindest wenn es nicht nur ein dran, drauf, drüber Ding sein soll. Ich habe derzeit 30 km zu fahren. Das ist voll ok und man kann sich auch mal spontan treffen bzw. jeder mal pendeln.

Geschrieben

Mein Mann hat 450 km entfernt gewohnt als wir uns kennengelernt haben. Für uns beide war die Vorstellung eine Fernbeziehung zu führen nicht umsetzbar, deswegen sind wir sehr schnell zusammen gezogen (3 Treffen). Für ein einmaliges Date würden wir schon 100 km fahren, aber dann müsste es sicher sein, dass das Date und wir auf der selben Wellenlänge liegen.

×
×
  • Neu erstellen...