Jump to content

Welches sind für Euch die spannendsten Sex Stellungen und warum?


saintnarrisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefallener Reiter? Sorry, das passte grad so gut....... also Reiter, sie immer noch oben, mit Rücken zu ihm? Kenn ich nur als chinesische Schlittenfahrt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb _dedizione_:

Gefallener Reiter? Sorry, das passte grad so gut....... also Reiter, sie immer noch oben, mit Rücken zu ihm? Kenn ich nur als chinesische Schlittenfahrt

Chinesisch Schlitten fährt man aber anders.... :P

IMG_1015.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

" Was ist Euer Lieblingsauto und warum .?

Antwort :

" Kein´s ich fahr Fahrrad "

Für mich Thema verfehlt und Das geht hier ständig im Forum so .

 

nö, Frage falsch formuliert. Richtig wäre dann ja wohl: "Falls du ein Lieblingsauto hast, dann welches und warum?" ;)

bearbeitet von JWalker
Geschrieben

JWalker

Nein die Frage ist der Eingangsfrage angepaßt und es geht um passende oder nicht passende Antworten , ist aber off topic , bleib Du bei Deinem Deutschverständnis , ich bleibe bei Meinem . 

Geschrieben

Jede Stellung hat irgendwie ihren Charme 😉

Geschrieben

Hängt auch etwas von der Anatomie ab. Mit einer kleinen Ausstattung (so um die 9 cm) sind viele Stellungen nicht möglich. Da rutsche ich schlicht laufend raus.

Geschrieben

Ich finde jede Stellung kann gut sein und jede kann schlecht sein da es daran liegt wie der jeweilige Partner gerade mit der gewählten Stellung umgehen kann. Es ist ja nicht so dass jeder in jeder Stellung gleich fickt. 

Geschrieben

Am interessantesten finde ich z.B. die Reiterstellung, da Mann dabei die Hände frei hat, die Frau überall berühren und streicheln und sie auch in guter Position vor sich betrachten kann. Auch küssen ist so sehr leicht und das nicht nur auf den Mund, sondern sehr gut bis zu den Brüsten. 

Besser gehts doch echt nicht, zumindest als Mann. ;)

×
×
  • Neu erstellen...