Jump to content

Einfach Danke sagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Gemeinde

Ich lese oft dass es hier angeblich Scheisse ist. Oder die Leute unfreundlich. Zu viele Fakes. Und noch mehr Negatives. 

Ich dagegen wollte einfach mal Danke sagen. Danke dass es diese Seite überhaupt gibt. Danke für viele nette Mails und Unterhaltungen. Und vor allem danke für die Treffen die bis jetzt statt gefunden haben. 

Das Leben ist nicht leicht. Und man hat hin und wieder viel Stress. Und genau deswegen sollte man nicht auch noch hier so negativ sein. Ich nutze diese Plattform um Spaß zu haben. Und das sollten viele Andere auch. Dann ist es hier eigentlich ganz cool :)

Ich wünsche euch eine gute Zeit hier bei Poppen. Und hoffe ihr genießt die Zeit hier genau wie ich.

Wollte ich einfach mal los werden :)

Macht es gut

 

Geschrieben

Klasse Beitrag , bin da ganz deiner Meinung . Wobei ich mir mehr REALE Kontakte wünsche finde auch ich diese Seite echt OK . Vielleicht sind meine Erwartungen etwas hoch das liegt sicher nicht an Poppen de , den /die richtigen Sexpartner zu finden ist nicht einfach , aber ich habe Zeit .

Geschrieben

Ich war auch schon auf anderen Seiten unterwegs und muss sagen seit ich diese Seite kenne möchte ich auf keine anderen sein. 😊👍🏻 Idioten trifft man überall.

Geschrieben

So ist es , für die spinnerei anderer ( Tastenwichser , Kopfkino -Fetischisten , Tastenerotiker udgl. ) ist nicht der Betreiber dieser Seite Schuld .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tulo1:

... Das Leben ist nicht leicht. ...

Warum? Das würde ich so nicht behaupten. Eine solche Denkweise macht es schwieriger, "das Leben" leicht zu finden :-)

Geschrieben

Und ich Bedanke mich beim Finanzamt,den ohne dieses wüsste ich nicht wohin mit meinem Geld. Danke,Finanzamt,dass es Dich gibt.🤕

Geschrieben

Habe heute einen sehr netten Mann kennen gelernt. Danke Poppen ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.

Geschrieben

Endlich ma einer der nicht alles Schwarz sieht!🙋 ich sag auch mal danke und weiter so!

Geschrieben

Und wir bedanken uns bei Konrad Ernst Otto Zuse, ohne den dieses alles hier nicht möglich wäre. 😂😂

Geschrieben

Danke ist ein kleines Wort mot großer Wirkung !!!! DANKE

Geschrieben

Danke für "jede neue Diskussion hier bei poppen.de"...Danke für die vielen schönen (manchmal auch nicht sooooo schönen) BEITRÄGE hier...!!! Und NATÜRLICH AUCH FÜR DIE "OFFENEN MEINUNGEN"...Danke !!!!!

Geschrieben

Auch Danke auch ....das ich es sogut getroffen habe..Geld Weiber Wein und Gesang...ach ist das Leben schön...Danke nochmals ...

Geschrieben

Ich hab heute hier jmd wieder gefunden. Auch Danke von mir :x 

Geschrieben (bearbeitet)

Dank auch an die Undankbaren, für all die ungelebten Stunden, sie haben Sehnsüchte geweckt.

Dankbarkeit, sind seelische Schulden, die jeder Mensch hat, aber nur die wenigsten tragen sie ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ich möchte an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen! "Und ist das Wort auch klein, es sollte doch zu hören sein. Denn wichtig ist an diesem Tag, dass ich herzlich „Danke!“ sag." (anonym) :clap:

Geschrieben

D A N K E ;););)

P O P P E N .D E :bite::bite::bite:

Ich durfte hier schon manche  Goldtstück kennen lernen:x

Und ich mag Missverstänndnis und Bertaaaaaaaaaa

und einen Freund mit dem ich mich schreib...

und ich hatte hier schon manch prickelndenes einführendes Erlebnis.

Daaaaanke...

ach Ja ..Mami ich habe dich ganz doll lieb!

Geschrieben

Danke Mutti danke Vati , hab Euch lieb :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

D A N K E ;););)

P O P P E N .D E :bite::bite::bite:

Ich durfte hier schon manche  Goldtstück kennen lernen:x

Und ich mag Missverstänndnis und Bertaaaaaaaaaa

und einen Freund mit dem ich mich schreib...

und ich hatte hier schon manch prickelndenes einführendes Erlebnis.

Daaaaanke...

ach Ja ..Mami ich habe dich ganz doll lieb!

dem ist noch was hinzuzufügen... die trulalla fehlt! mädels, ihr seid der hammer :x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dem ist noch was hinzuzufügen... die trulalla fehlt! mädels, ihr seid der hammer :x

Ja die Truuuuuulalllaalllall...stimmt!:x

Geschrieben

Ich bedanke mich für die vielen geistreichen Kommentare im Forum.

×
×
  • Neu erstellen...