Jump to content

Einfach Danke sagen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😊

SuBischblwiSpfi
Geschrieben

Klasse Beitrag , bin da ganz deiner Meinung . Wobei ich mir mehr REALE Kontakte wünsche finde auch ich diese Seite echt OK . Vielleicht sind meine Erwartungen etwas hoch das liegt sicher nicht an Poppen de , den /die richtigen Sexpartner zu finden ist nicht einfach , aber ich habe Zeit .

Herztraene
Geschrieben

Ich war auch schon auf anderen Seiten unterwegs und muss sagen seit ich diese Seite kenne möchte ich auf keine anderen sein. 😊👍🏻 Idioten trifft man überall.

SuBischblwiSpfi
Geschrieben

So ist es , für die spinnerei anderer ( Tastenwichser , Kopfkino -Fetischisten , Tastenerotiker udgl. ) ist nicht der Betreiber dieser Seite Schuld .

bimann111111
Geschrieben

Da schließe ich mich mal an, Danke

primer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tulo1:

... Das Leben ist nicht leicht. ...

Warum? Das würde ich so nicht behaupten. Eine solche Denkweise macht es schwieriger, "das Leben" leicht zu finden :-)

Geschrieben

Und ich Bedanke mich beim Finanzamt,den ohne dieses wüsste ich nicht wohin mit meinem Geld. Danke,Finanzamt,dass es Dich gibt.🤕

bigmama1307
Geschrieben

👍

Geschrieben

Habe heute einen sehr netten Mann kennen gelernt. Danke Poppen ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.

NerdPimmel
Geschrieben

Endlich ma einer der nicht alles Schwarz sieht!🙋 ich sag auch mal danke und weiter so!

Geschrieben

Danke ist ein kleines Wort mot großer Wirkung !!!! DANKE

Geschrieben

Danke für "jede neue Diskussion hier bei poppen.de"...Danke für die vielen schönen (manchmal auch nicht sooooo schönen) BEITRÄGE hier...!!! Und NATÜRLICH AUCH FÜR DIE "OFFENEN MEINUNGEN"...Danke !!!!!

Geschrieben

Auch Danke auch ....das ich es sogut getroffen habe..Geld Weiber Wein und Gesang...ach ist das Leben schön...Danke nochmals ...

DickeElfeBln
Geschrieben

BITTESCHÖN 

Geschrieben

Ich hab heute hier jmd wieder gefunden. Auch Danke von mir :x 

Anaconda_XS
Geschrieben (bearbeitet)

Dank auch an die Undankbaren, für all die ungelebten Stunden, sie haben Sehnsüchte geweckt.

Dankbarkeit, sind seelische Schulden, die jeder Mensch hat, aber nur die wenigsten tragen sie ab.

bearbeitet von Anaconda_XL
Schiffsreise
Geschrieben

Auch ich möchte an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen! "Und ist das Wort auch klein, es sollte doch zu hören sein. Denn wichtig ist an diesem Tag, dass ich herzlich „Danke!“ sag." (anonym) :clap:

MissSerioes
Geschrieben

D A N K E ;););)

P O P P E N .D E :bite::bite::bite:

Ich durfte hier schon manche  Goldtstück kennen lernen:x

Und ich mag Missverstänndnis und Bertaaaaaaaaaa

und einen Freund mit dem ich mich schreib...

und ich hatte hier schon manch prickelndenes einführendes Erlebnis.

Daaaaanke...

ach Ja ..Mami ich habe dich ganz doll lieb!

Geschrieben

Danke Mutti danke Vati , hab Euch lieb :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissSerioes:

D A N K E ;););)

P O P P E N .D E :bite::bite::bite:

Ich durfte hier schon manche  Goldtstück kennen lernen:x

Und ich mag Missverstänndnis und Bertaaaaaaaaaa

und einen Freund mit dem ich mich schreib...

und ich hatte hier schon manch prickelndenes einführendes Erlebnis.

Daaaaanke...

ach Ja ..Mami ich habe dich ganz doll lieb!

dem ist noch was hinzuzufügen... die trulalla fehlt! mädels, ihr seid der hammer :x

MissSerioes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dem ist noch was hinzuzufügen... die trulalla fehlt! mädels, ihr seid der hammer :x

Ja die Truuuuuulalllaalllall...stimmt!:x

Geschrieben

Ich bedanke mich für die vielen geistreichen Kommentare im Forum.

×