Jump to content

Xxl,xl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tyree 81 Danke Herr Lehrer!! Ich bin so froh über diese Lehrstunde!! Aber ich denke ein XXL ist total unnütz solange er nicht hart ist und nich weiß was er machen soll...

Geschrieben

die 'Großschwänzigen' sind schwer zu finden, Mittelmaß gibt es viel mehr. ;)

Geschrieben

also ich sag mal so....wenn frau auf 18 X 5 cm steht sollte man sich mal die reale größe vor augen führen....das ist eine coladose....ganz ehrlich,also ich bin froh,das ich keine coladose in der hose habe. und ich muß sagen,bisher war jede frau bei mir auch mit etwas weniger zufrieden....aber zurück zu deiner eigentlichen frage...du gehörst mit sicherheit nicht zu '"der minderheit". ich denke eher,das dieses extreme größe zu einer minderheit gehört. mach dich deshalb nicht verrückt....ich sag mal so,jeder ist wie er ist und das ist auch gut so.....

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 18:00, schrieb Tyree81:

Du hast einfach keine Chance! Ergebe dich in dein Schicksal! Mittelmaß ist nicht einmal im wahren Leben angesagt. Warum dann hier, im elitären Kreis der Zuchthengste!

Er hat einfach die Ironie-Tags vergessen...

Zum "züchten" dürfte übrigens selbst der unterdurschnittlichste Schniedel ausreichen, solange er gesunde Spermien rausspritzt.

Mann mann, echt mal wieder Flat Friday. Nehmt ihn wie er ist, die Größe könnt ihr eh nicht ändern ;) selbst die Spam-Mail-Industrie hat das geschnallt, oder wann hattet ihr das letzte mal "Penis enlargement" im Spamordner?

Geschrieben (bearbeitet)

Angeblich haben wir Frauen ja kein Augenmaß... daher denken viele Männer, wir wären zu dusselig zu erkennen, dass ihre 25cm in Wirklichkeit 15cm sind. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Interessant ist auch, wie schnell ein über 20cm Penis (Profilangabe) kleiner wird, wenn man sagt, dass er zu groß ist und der Herr deswegen uninteressant ist, dann haben sich die Herren plötzlich verschrieben und er ist viel kleiner :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So wie Männer auf 95DD bei Frau stehen mag, wird Frau eben ihre Vorlieben bei der Größe beim Mann haben. Wer hier ernsthaft an einem Treffen interesse hat sollte es sich genau überlegen ob er seinen eigenen Tatsachen ins Auge blickt oder sich maßlos blamiert beim ersten Treffen. Wenn da dann aus 160cm und 55Kg auf einmal 160cm und 120kg werden ist es schon reichlich bescheuert. Und das trifft auf alles zu was man hier so reinscheibt. Am Ende wäre es für mich nicht entscheidend ob der Gegenüber den Wunschvorstellungen im Körperlichen entspricht. Am ende muß die Chemie stimmen. Um zum Thema.......Wenn du Frauen oder Paare anschreibst die unter 25cm keinen Spass haben und eine Absage bekommst , solltest du dich auch nicht wundern.

×
×
  • Neu erstellen...