Jump to content

Xxl,xl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du sollst nicht "nach der Meinung diverser Leute hier gehen"..also mir wurde schon öfter gesagt, das "meiner" nicht zu groß, aber auch nicht zu klein ist....also "genau richtig" !!!! Und ich "hege & PFLEGE" IHN....🤗🤗🤗 Es geht nicht um gross und "übermächtig"...es geht um den Spass beim Sex...auch wenn "ER" etwas kleiner is..!!!!! PS:"KLEIN ABER TEUFEL....😂😂😂!!!!!!!"

Geschrieben

Es gibts grosse und kleine penise, genauso unterschiedlich sind die frauen gebaut, jeder findet sein passendes gegenstück... Ausserdem...nicht immer über den "kleinen" meckern...frau kann genauso gut was dagegen tun um auch die kleinere sorte fest zu umschliessen....beckenbodentraining z.b.

Geschrieben

Könnte mir schon vorstellen, dass die Durchschnittsgröße hier bei Poppen.de größer als die durchschnittlche Penisgröße ist. Männer mit einem großen Schwanz tendieren vermutlich eher sich hier an zumelden. Und eine Schwäche im Messen haben sie vermutlich auch ;)

 

Geschrieben

Jeder sucht doch was ihm gefällt oder zu ihm passt. Wer sich mit anderen misst hat eindeutig ein Selbstwertproblem. Außerdem ist nicht immer der kleine Penis das Problem sondern die zu sehr geweitete Möse. Kinder bekommen ist nicht einfach und nur bedingt durch Beckenbodentraining auszugleichen. Also hört auf mit den Schwanzvergleichen.

Geschrieben

Seit mit dem zufrieden was ihr habt,ob groß ob klein alle sind fein!😜 und mann hat es auch nicht leichter wenn er größer ist!😅

Geschrieben

Auch wenn man bauartbedingt xl oder xxl traeger ist hat man hier nicht zwangslaeufig mehr treffen😕. Wenn mann schummelt kommt es eh raus

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Außerdem ist nicht immer der kleine Penis das Problem sondern die zu sehr geweitete Möse

Ich vermute mal eher, diese "XXL-Suche" ist bei den entsprechenden Frauen eine Kopfsache. So wie sich manche Männer unbedingt einen Dreier mit 2 Frauen wünschen oder was auch immer, wollen diese Frauen halt unbedingt mal ein "Riesenteil" in sich spüren.

Ob es ihnen, nach diversen Enttäuschungen mit "Lügnern", tatsächlich besser geht, wenn/falls sie dann am Ende feststellen, dass der "Monstercock" auch nicht sooo viel anders/besser ist als jeder andere vorher, mag dahingestellt sein. Aber so ist ja vermutlich auch so mancher Mann ziemlich hart auf dem Boden aufgeschlagen, wenn ihn die beiden lang erträumten Gespielinnen vollkommen überfordert haben ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Torni69:

Ich vermute mal eher, diese "XXL-Suche" ist bei den entsprechenden Frauen eine Kopfsache. So wie sich manche Männer unbedingt einen Dreier mit 2 Frauen wünschen oder was auch immer, wollen diese Frauen halt unbedingt mal ein "Riesenteil" in sich spüren.

Ob es ihnen, nach diversen Enttäuschungen mit "Lügnern", tatsächlich besser geht, wenn/falls sie dann am Ende feststellen, dass der "Monstercock" auch nicht sooo viel anders/besser ist als jeder andere vorher, mag dahingestellt sein. Aber so ist ja vermutlich auch so mancher Mann ziemlich hart auf dem Boden aufgeschlagen, wenn ihn die beiden lang erträumten Gespielinnen vollkommen überfordert haben ;)

Welche Gründe auch immer zu diesen wünschen führen. Keiner sollte sich deswegen schlecht fühlen. Jeder ist individuell und wertvoll egal wie er oder sie gebaut ist.

Geschrieben

Egal wie... aber für xxl hab ich keinen Platz:flushed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Keiner sollte sich deswegen schlecht fühlen. Jeder ist individuell und wertvoll egal wie er oder sie gebaut ist.

Selbstredend. Aber ich befürchte, viele - und hier wohl insbesondere Männer - haben ein echtes Problem damit, zu begreifen/zu akzeptieren, dass andere Menschen einfach etwas anderes suchen, als das, was man selbst darstellt/ist. 

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen ist es schon von Vorteil ein wenig mehr zu haben. XXL wollen aber mit Sicherheit nicht alle Frauen :D. Und der deutsche Durchschnitt liegt glaube ich nicht über 16cm also mach dir kein Kopf. Und die beste Methode ist nicht die größe oder die spezielle Technik sondern das Mann und Frau sich mögen, die Chemie stimmt oder Gefühle für einander haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Torni69:

Selbstredend. Aber ich befürchte, viele - und hier wohl insbesondere Männer - haben ein echtes Problem damit, zu begreifen/zu akzeptieren, dass andere Menschen einfach etwas anderes suchen, als das, was man selbst darstellt/ist. 

Damit muss jeder selber klar kommen. Man kann nicht erwarten das jeder auf dem gleichen Entwicklungsstand ist. Aber ein aufbauendes freundliches Wort muss auch mal sein.

Geschrieben

Du hast einfach keine Chance! Ergebe dich in dein Schicksal! Mittelmaß ist nicht einmal im wahren Leben angesagt. Warum dann hier, im elitären Kreis der Zuchthengste!

Geschrieben

Was bringt ein XXL...??? Zumal, wenn "er hängt wie ein Ring Fleischwurst" (nicht ganz hart wird)...??? Die "stimulierenden, empfindlichen Reizzonen" der Frau liegen in den ersten 3-5 cm vom Vaginal"-Eingang"....!!!!

Geschrieben

Tyree81 der Kommentar ist so lächerlich!! Das beweist das du dich nur über den Schwanz profilierst!! Sex fangt im Kopf an und hört mit einem Wahnsinnsorgasmus auf...

Geschrieben

Ohne Werkzeug kannst du die Technik auch vergessen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb knecht75:

Tyree81 der Kommentar ist so lächerlich!! Das beweist das du dich nur über den Schwanz profilierst!! Sex fangt im Kopf an und hört mit einem Wahnsinnsorgasmus auf...

Du beweist ein Mangel an Deutschkompetenz! Nachhilfe in Sachen Ironie! 

Modus: Fremdschämen=aktiv!

Geschrieben

Ich spiele jetzt schon dreißig Jahre Tennis und Fussball, war schon in vielen Duschen ..grins..aber so viel xxl wie hier , hab ich noch nie gesehen..lach..viele Fakes hier , meiner Meinung nach 😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tyree81:

Du beweist ein Mangel an Deutschkompetenz!

Wer im Glashaus sitzt .... ;)

Geschrieben

Ich stehe auf XXL Schwänze, sehen geiler aus, liegen geiler in der Hand und füllen mich einfach aus...und deepthroat ist meine Spezialität.

 

Geschrieben

Also meiner ist kurz und dünn... aber dafür richtig dreckig xD... ne spass beiseite:)... Was bringen einen 20cm wenn er so weich ist wie eine Bayrische Weisswurst.

×
×
  • Neu erstellen...