Jump to content

Xxl,xl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, bin erst seit kurzem hier aber was mir beim anschauen der verschiedenen Profilen sei es von Frauen oder paaren aufgefallen ist daß ausschließlich wenn es gewünscht ist nur nach männlichen Mitspielern gesuch wird die einen großen glid vorweisen können,  ich selbst der nur (glaube ich ein Mittelmaß vorweisen kann)  bekomme schnell einen dämpfer und frage mich ob ich wirklich zu der Minderheit hierzulande gehöre und alle anderen Männer mir überlegen sind,  kann mich erinnern einen Beitrag gelesen zu haben in dem es hieß nich die Länge oder der Umfang sondern die Technik ausschlaggebend ist aber so wie es mir scheint entspricht das nicht der Wahrheit,  ist es wirklich so dass große für euch Frauen der Maßstab für gute Sex bedeutet 

 

  • Gefällt mir 4
WilderWein69
Geschrieben

Hey Ich habe auch hier diesen Eindruck bekommen das wenn ein Mann gesucht wird es nur noch um die Größe und Dicke geht und bei einer Frau um die Größe der Brüste. Oder einfach gesagt " je größer je besser " ?!?

Geschrieben

Ich sehe es eher so, jeder 2 faked sein profil.. Desweiteren, da wir hier gefühlt 100/1 Männer/Frauen sind.. Glauben alle frauen sie seien Aphrodite. ;) Mach dir keine sorge, jeder Deckel findet seinen Topf..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mädels, ihr wollt mehr als 20 cm? Ihr würgt doch schon bei 15 ;)

  • Gefällt mir 4
All_In81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bullifan0512:

Mädels, ihr wollt mehr als 20 cm? Ihr würgt doch schon bei 15 ;)

Die wollen ja keine 20cm in Hals, sondern 20cm in die Pussy ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Naja, vielen Frauen finden es auch nicht toll, wenn wir von "Wahnsinns-Titten" sprechen, während sie gerade mal A oder B vorweisen kann. Wer hier was bestimmtes sucht, sollte seine wünsche auch äussern.

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Nur gut, das ich die kleinsten Brüste überhaupt habe 😂😂 dann gehöre ich auch zu einer Minderheit. Und ja eine Größe ab 16 cm ist gewünscht, und keinen Spargel bitte 😂

  • Gefällt mir 1
SchleudertraumaBS
Geschrieben

hat mein ein dickes Teil, bekommt man auch Absagen- irgendwas ist ja immer

  • Gefällt mir 4
helios_amor
Geschrieben

HI Didi, ach was ... auch hier wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Es mögen einige diese Wunschvorstellung äußern, aber da diese Riesenschwengel nun mal nicht die Mehrheit hier sind, werden auch gerne kleinere "Brötchen" in Kauf genommen.

Ist genau wie bei der Wunschoberweite der Frauen - Männer hätten auch gerne alles was über Körbchen D hinaus geht, aber am Schluß ist man dann auch mit einer Handvoll B sehr zufrieden, wenn der Rest auch passt.
 

Lass Dich nicht von diesen "Wunschangaben" abhalten wenn du der Meinung bist, dein Gegenüber wäre ein Anschreiben wert. Nur Versuch macht Klug. Aber die wenigstens nehmen dies wirklich als Killerkriterium.

Also viel Spaß hier auf dieser lustigen und humorvollen Plattform für Jung und Alt ;)

SweetHoney_81
Geschrieben

Vielleicht weil Frau mal was anderes möchte, als das Mittelmaß?! Nur ne These. Ich spreche nicht von mir.

Geschrieben

Vielleicht haben viele hier ein defektes Messgerät und daher mehr ... meins war offiziell Geeicht ! Ja wir hatten das Thema schon oft Und ja Es kommt auf die Technik an ;)

Geschrieben

Der deutsche durchschnitt liegt bei 14.5 :D also keine bange

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, alle wollen sie große Teile haben. Das Problem ist nur, dass die wenigsten damit umgehen können, wenn sie eins vorgesetzt bekommen.

Geschrieben

Wie hier alle von großen brüsten und großen schwänzen reden.. Ja es gibt verschiedene wünsche und phantasien.. Musst selbst für dich entscheiden, was du magst. Ich für meinen teil, stehe auf schöne kleinere Brüste.. Desweiteren steh ich nicht auf frauen, die platz haben für 25x7. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

witzig finde ich die Auswirkungen der Suche nach XL/XXL, denn die Profile werden dann offensichtich frisiert und jeder zweite hat auf einmal einen XXL in der Hose. Dies wiederum bewirkt, dass es beschwerden gibt, dass die Herren beim Treffen auf einmal doch keinen XXL haben und die Enttäuschung ist groß :smiley:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Didi880:

ist es wirklich so dass große für euch Frauen der Maßstab für gute Sex bedeutet

█►,,¿uǝɥıǝzɹǝʌ lɐɯuıǝ ɹıɯ uɐɯ uuɐʞ←poɯ ʇɐp ʇnɯ ʇɐʍ←poɯ ʇɐ sddn,,←**◄█

 

bearbeitet von Anaconda_XL
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jap, stimmt genau. ALLE (ja wirklich alle) anderen sind größer...

Torni69
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Nur gut, das ich die kleinsten Brüste überhaupt habe 😂😂 

Nur gut, dass es auch (genug) Männer gibt, die das explizit bevorzugen ;) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn man mal nach dem Durchschnitt geht, trifft man hier ausschließlich Männer die weit über den Durchschnitt liegen 😂 Aber glaub keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ;) Also es heißt ja die Technik ist ausschlaggebend- aber mit nichts schaffste nichts. Aber zum Glück mag es ja auch jede Frau anders, ich bevorzuge schon ne gute Größe mit zu lang kann aber auch kein Mensch wirklich was anfangen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

14.5cm deutscher Durchschnitt hust 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich meine, dass hinter den XXL-Suchen oft Männer stecken, die sich mal einen so großen Prügel für ihre Frau wünschen. Den Frauen ist es wahrscheinlich gar nicht so wichtig.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Tja der xxl Penis . Wenn Frau einen 20 bis25 cm will. Dann muss Sie halt ein Dildo nehmen. Der Durchschnitt liegt bei 14,5 cm ? Endlich bin ich über den Durchschnitt gut nur mit 0,5 cm aber das zählt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Völlig Wurst ob 14 oder 15 .... da wo er hin muss kommt er schon hin ... Und den Rest kann er ja "Spucken" ;)

  • Gefällt mir 2
×