Jump to content
uniform-tango

Miteinander Masturbieren

Empfohlener Beitrag

kay197711
Geschrieben

Ich finde es auch super .:)

Spreewaldjunge1979
Geschrieben

Kann ich mir ganz gut vorstellen. Und mich erregt die Vorstellung. Werd das demnächst wohl mal ansprechen müssen. 😎

Odinswolf123
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend, wenn sich beide,voreinander, stimulieren. Dabei kann man den anderen zeigen, wie man es selbst gern hat.

Schiffsreise
Geschrieben

Ich finde Selbstbefriedigung vorm (Sex)Partner auch höchst erregend! :ok_hand:Dies hat wohl etwas eine voyeuristische Ader! :eyes: Aber auch mit Vertrauen, sich eben öffnen zu können & das intimste zu offenbaren. Ich bin jetzt mal so frei & behaupte, dass eine Selbstbefriedigung vor dem anderen jeder schon mal gemacht hat! Zu mindestens dürfte aber jedoch nur alleine die reine geheime Vorstellung daran schon einmal bei jedem im Kopf gewesen sein! ;) Ja, auch ich hatte bereits mehrere solche Erfahrungen gemacht! Entweder nur einer von beiden oder alle beide gemeinsam. Jede Konstellation war höchst erregend! (Für beide!) B|

 

Wildlion72
Geschrieben

Habe ich mit meiner damaligen auch gemacht, es war sehr erregend. Man sieht dann auch wie es die Partnerin gerne hätte und man versucht diesnatürlich dann auch umzusetzen. Es macht jedenfalls Spaß und heizt an für eine zweite Runde.

wolle5691
Geschrieben

meine ex-ehefrau hat öfter vor und mit mir mastubiert, war immersehr geil

Geschrieben

Ich finde es auch seur geil und gehört für mich auch dazu. Finde man lernt sich da auch gegenseitig nochmal ganz anders kennen. Und , mal ehrlich, mastrubieren ist doch das normalste von der Welt. Ich finde, das man da auch keine Hemmungen vor dem Sex Partner braucht. Im Gegenteil, ich stehe darauf, wenn sie mir dabei zu guckt und/oder dabei selber bei sich mitmacht.

Geschrieben

Wer wirklich was über seinen Partner wissen mőcht sollte das unbedingt ausprobieren, nicht alleine weil es geil ist. Es sind kleine dinge die mann oder auch Frau dabei entdecken kann wie es dem Partner gefällt.

Geschrieben

Mit meiner Partnerin dann ja...hier aber nicht...;p

uniform-tango
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe LaKarissa,

mit meinem Beitrag ist es genauso wie mit dem Fernsehen, wenn einem etwas nicht gefällt kann mann/Frau umschalten oder

wie hier wieder wegklicken! Keiner muss das lesen!

Hat es Dir denn wenigstens gefallen ?!?

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Eine einfache Datesuche könnte effektiver sein.

Im newsfeed, den nicht nur ich als Startseite habe, stolpern auch Leute, die halt auch die großen und kleinen Buchstaben zwischen den Zeilen lesen.

Das ist unvermeidlich.

Die Kommentare...übrigens bisher der einzig weibliche...kommen...

Geschrieben (bearbeitet)

@uniform-tango Das Thema - Miteinander Masturbieren -  ist im Grunde sehr interessant.

Allerdings OHNE Einzelheiten von Deinem Privat_Sex_Leben gespickt wäre sie, zumindest von mir, ganz anders "gesehen".

Und OHNE den EP zu LESEN kann ich mir keine Meinung über das gepostete bilden.

bearbeitet von LaKarissa
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb uniform-tango:

Ihr könnt mir glauben das sich bei mir einiges regte, nur traute ich mich nicht

 

vor 2 Stunden, schrieb uniform-tango:

. Ich hielt es nicht länger aus und drückte mein Glied durch die Hose immer fester

sorry, aber wenn der partner so verklemmt reagiert, wundert mich das:

 

vor 2 Stunden, schrieb uniform-tango:

Leider ist diese Beziehung in die Brüche gegangen

eigentlich nicht wirklich...da verginge mir persönlich auch die lust auf mehr

 

mit einem partner, dem ich vertraue kann sowas unheimlich anregend sein...mit einem fremden brauche ich das ganz sicher nicht!

...und für eine suche gibt es hier tatsächlich etwas, das sich DATING nennt

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Das sehe ich auch sehr, sehr (und noch 1000x) gerne !!!! Uff...boah...aaaahhhh.....geil...!!!! ( wenn Frau selbst "Hand & Finger anlegt")....sehr intime "Abenteuerreise der sensibelsten Art"....geil !!!!!

uniform-tango
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaKarissa:

Das Thema - Miteinander Masturbieren - , ist im Grunde sehr interessant.

Allerdings OHNE Einzelheiten von Deinem Privat_Sex_Leben gespickt wäre sie, zumindest von mir, ganz anders "gesehen".

Und OHNE den EP zu LESEN kann ich mir keine Meinung über das gepostete bilden.

Naja, jeder liest etwas anderes heraus und dieses Unterforum heißt "Bettgeflüster", ich denke mal das ich hier schon richtig bin.

Verrate mir bitte mal was ein EP ist? Und nun würde ich natürlich gern wissen wie Du, wenn ich denn nicht so "Privat" geschrieben hätte,

es denn anders von Dir gesehen worden wäre! ( Mein Gott wie kompliziert!)

LG Thomas

Geschrieben

EP = Eingangspost

gaymaleTS
Geschrieben

Mein Freund und ich genießen es beim Porno gucken zu wichsen. Jeder an sich selbst und auch wenn wir keinen Sex miteinander haben, ist es doch sehr erfüllend und geil sich gegenseitig dabei zuzuschauen.

hornyGentleman
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb uniform-tango:

Liebe LaKarissa,

mit meinem Beitrag ist es genauso wie mit dem Fernsehen, wenn einem etwas nicht gefällt kann mann/Frau umschalten oder

wie hier wieder wegklicken! Keiner muss das lesen!

Hat es Dir denn wenigstens gefallen ?!?

Hochinteressant das Thema.

Allerdings "Selbstlob" in so einer Form stinkt einfach. Unabhängig davon, wie raffiniert es eingefädelt worden ist. Da pflichte ich LaKarissa bei.

uniform-tango
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Hochinteressant das Thema.

Allerdings "Selbstlob" in so einer Form stinkt einfach. Unabhängig davon, wie raffiniert es eingefädelt worden ist. Da pflichte ich LaKarissa bei.

Wo war denn Selbstlob?!?

Geschrieben

Ja immer wieder schön 😉

hornyGentleman
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb uniform-tango:

Wo war denn Selbstlob?!?

ich mache es kurz für dich und zitiere dazu den gelungenen Beitrag einer Dame hier: "...und für eine suche gibt es hier tatsächlich etwas, das sich DATING nennt".

mondkusss
Geschrieben

;)@VP

uniform-tango
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hornyGentleman:

ich mache es kurz für dich und zitiere dazu den gelungenen Beitrag einer Dame hier: "...und für eine suche gibt es hier tatsächlich etwas, das sich DATING nennt".

Das hab ich ja verstanden, aber wo ist hier der "Selbstlob" ?!? Nu mal Butter an die Fische!

×