Jump to content

Zu jung für diese Plattform?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hier ist völlig altersunabhängig. Wenn Du Dich nur auf poppen.de verlässt, dann hast Du gar keinen Sex.

Geschrieben

Ich kenne das Problem auch und ich denke es hat nichts mit dem Alter zu tun. Bin hier fast 10 Jahre und ich habe bis heute kein Date über diese Plattform gehabt. Es ist ganz einfach, hier ist extremer Männer Überschuß. Die Damen sind sehr häufig auch nicht mehr unbedingt höflich wenn sie mit Nachrichten zu bombardiert werden selbst wenn du dir mühe gibst. Ich sag dir, zieh dich vernünftig an und geh am Wochenende raus und zieh durch die Clubs. Das ist um ein vielfaches einfacher als hier und bei weitem nicht so frustrierend.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kay197711:

Es kommt immer darauf an...wie du schreibst

Möchte man meinen is aber oft egal

Geschrieben

Ich finde nicht das du zu jung bist :D immerhin bist du älter als ich ;) Das viele frauen nicht antworten ist einfach weil sie mit nachrichten bombadiert werden und es einfach keinen Spaß mehr macht. Teilweise dieses Hirnlose "bock zu ficken" und teilweise "bock auf cam- oder telefonsex" .... Und diese langen Texte nimmt man als Frau gar nicht ernst weilan denkt das ist copy & paste

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kaaatylein:

Ich finde nicht das du zu jung bist :D immerhin bist du älter als ich ;) Das viele frauen nicht antworten ist einfach weil sie mit nachrichten bombadiert werden und es einfach keinen Spaß mehr macht. Teilweise dieses Hirnlose "bock zu ficken" und teilweise "bock auf cam- oder telefonsex" .... Und diese langen Texte nimmt man als Frau gar nicht ernst weilan denkt das ist copy & paste

Also ich versuche schon so zu schreiben, dass es auch authentisch rüber kommt 😊 ich meine, wenn ich eine Frau anschreibe, dann gefällt mir ja auch das was ich sehe🙈 das versuche ich halt zu übermitteln ☺ sodass man gar nicht erst denkt, es sei kopiert 😊 kann ich nachvollziehen, dass sowas nervt ... aber ich denke, es ist halt nett zu antworten,  sei es nur 3 Wörter " Nein keine Interesse " 

das reicht mir ja vollkommen 😆 aber man darf es wahrscheinlich nicht von jedem erwarten😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mo-joe:

Also ich versuche schon so zu schreiben, dass es auch authentisch rüber kommt 😊 ich meine, wenn ich eine Frau anschreibe, dann gefällt mir ja auch das was ich sehe🙈 das versuche ich halt zu übermitteln ☺ sodass man gar nicht erst denkt, es sei kopiert 😊 kann ich nachvollziehen, dass sowas nervt ... aber ich denke, es ist halt nett zu antworten,  sei es nur 3 Wörter " Nein keine Interesse " 

das reicht mir ja vollkommen 😆 aber man darf es wahrscheinlich nicht von jedem erwarten😊

Ich antworte in der Regel immer. Auch wenn es manchmal Wochen oder Monate dauert *grins* 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaaatylein:

Ich antworte in der Regel immer. Auch wenn es manchmal Wochen oder Monate dauert *grins* 

Haha😂😂😂 treu dem Motto: Besser spät als nie 😂 das freut mich zu hören 😊 Ach diese Leute dir auch antworten, gibt es hier auch bestimmt wohl  😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mo-joe:

Haha😂😂😂 treu dem Motto: Besser spät als nie 😂 das freut mich zu hören 😊 Ach diese Leute dir auch antworten, gibt es hier auch bestimmt wohl  😊

Klar gibt es Leute die Antworten. Die wohnen nur am adW ;(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaaatylein:

Klar gibt es Leute die Antworten. Die wohnen nur am adW ;(

Ich glaube da hast du mehr wie Recht 😅 Naja ich bleibe da ganz entspannt 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mo-joe:

Ich glaube da hast du mehr wie Recht 😅 Naja ich bleibe da ganz entspannt 😊

Was bleibt auch anderes übrig. Aufregen bringt nichts weiter als hohen Blutdruck. Und das wollen wir ja vermeiden ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaaatylein:

Was bleibt auch anderes übrig. Aufregen bringt nichts weiter als hohen Blutdruck. Und das wollen wir ja vermeiden ;)

An gewissen Stellen sollte der Blutdruck aber stimmen 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mo-joe:

An gewissen Stellen sollte der Blutdruck aber stimmen 😂😂

Der Blutdruck sollte immer Stimmen. Ob nun hoch oder niedrig hängt ja von der Situation ab :D oder habe ich das falsch verstanden? Sollten wir nicht lieber privat schreiben? Nicht das sich die Leute hier belästigt fühlen... 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaaatylein:

Der Blutdruck sollte immer Stimmen. Ob nun hoch oder niedrig hängt ja von der Situation ab :D oder habe ich das falsch verstanden? Sollten wir nicht lieber privat schreiben? Nicht das sich die Leute hier belästigt fühlen... 😂

Nee Nee das sollte schon so sein😂

Geschrieben

Das Problem haben nicht nur die jungen Mitglieder. Seht das doch mal so: Angebot und Nachfrage regulieren den Markt. Da sind auf der einen Seite wenige Frauen. Auf der anderen Seite tausende notgeiler Kerle. Die alle hecheln sabbernd den wenigen weiblichen Wesen hinterher. Bei soviel Nachfrage wird das weibliche Wesen leicht übermütig und arrogant. Da fühlt sich Jede gleich wie die Königin nur weil ihre Muschi noch nicht zugewachsen ist. Und wir Kerle, geil wie wir sind, rennen blind jeder Muschi hinterher. Da ist es doch logisch, dass Frau sich nur die herauspickt die ideal in ihr Beuteschema zu passen scheinen. Da fallen 99% durch das Raster. Und weil es viele sind, kriegen die derEinfachheit halber schon gar keine Antwort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mo-joe:

Ja das denke ich aber auch 😅 aber so fühle ich mich hier 😅 

Ach Quatsch, also wir suchen aktuell unter 20 und ja das ist jung ;) 

Vielelich liegt es an irgendetwas anderen, vllt einfach nur am Wohnort ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WirSuchenDich21614:

Ach Quatsch, also wir suchen aktuell unter 20 und ja das ist jung ;) 

Vielelich liegt es an irgendetwas anderen, vllt einfach nur am Wohnort ;)

Der Wohnort könnte natürlich auch sein 😊 ich wohne ziemlich ungünstig 😅😂  ah einen jungen Mann verführen 😊

Geschrieben

Manch eine/einer Schreiben viel Sch... oder nerven da ist man es dann leid zu antworten! (damit meine ich auch die Menge an Nachrichten) ärgere dich nicht drübe,sie weiss nicht was sie verpasst!^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mo-joe:

Der Wohnort könnte natürlich auch sein 😊 ich wohne ziemlich ungünstig 😅😂  ah einen jungen Mann verführen 😊

Ich bevorzuge so oder so junge Männer, du würdest zB. in mein Beuteschema passen. 

Und nein, zugucken, mehr garnicht 😇 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WirSuchenDich21614:

Ich bevorzuge so oder so junge Männer, du würdest zB. in mein Beuteschema passen. 

Und nein, zugucken, mehr garnicht 😇 

Was meinst du mit zugucken 😊 der Mann ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb mo-joe:

Was meinst du mit zugucken 😊 der Mann ? 

Achso, ich dachte das "verführen" war auf mein Profiltext bezogen.. Vergessen wir, was ich geschrieben habe ;)

Und, nur weil jung, heißt es nicht unerfahren, man sollte die "Jugend" nichts unterschätzen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja das kenne ich leider auch, will man mal eine höfliche Nachricht schreiben und dann schreiben Sie nicht aber auf dem Kontakt Verweigerer botten drücken, obwohl sie uns nicht mal richtig kennen gelernt haben! Ich gebe dir denn Rat : Vergesse diese extravaganten tussen und drücke selber auf diese wunderschöne taste! Ich denke mir, das du sie wie ein perverser anschreiben musst eh sie mit dir schreiben!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn solche Leute ihr Profil im Text nicht gerade so aussehen lassen...alles drin lassen...UND dazu auch noch ihre Bildchen erneuern immer wieder...

Da fragt man sich nicht mehr, was mit solchen Leuten nicht stimmt.

Sie sind nach kurzer Zeit einfach unglaubwürdig.

Du hast vergessen zu erwähnen, daß das aber dann genau die sind, die jammern, daß sie trotzdem weiterhin Kontaktanbahnungs PN`s bekommen.

Dabei wäre es das einfachste von der Welt, daß zu unterbinden, nur für Tips sind diese User so gar nicht empfänglich.

Ich denke, daß sie eigentlich gar nix ändern wollen, weil sie sonst keinen Grund mehr hätten im Forum über die ach so bösen Männer zu maulen ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich denke, daß sie eigentlich gar nix ändern wollen, weil sie sonst keinen Grund mehr hätten im Forum über die ach so bösen Männer zu maulen ;)

Das kann in meinen Augen auch nur zwei Gründe haben...

  • Sie sind "Animateure"
  • Es geht viel tiefer bei Ihnen, was genau dieses Verhalten auslöst.

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich einmal in so manchem Kopf reinschauen würde...wenn es auch nur die Augen wären...die reichen mir eh...

 

Das Thema "zu jung" des TE ...es ist halt auch ein Punkt, der zu seinem Denken führt, den wir hier gerade haben...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fallaut:

Ob die Beiträge von den vielen Fakes hier gelesen werden, bezweifle ich 😂

Ach doch , hier haben schon einige Fakes geantwortet ! :joy:

×
×
  • Neu erstellen...