Jump to content

Dumme Frage? - Wie erkennt man einen guten Dom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle :)

Mich will am WE ein Dom besuchen kommen. Chemie scheint zu passen, Vorlieben auch - alles easy. Jetzt fragte er plötzlich, ob er auch sofort einen Parkplatz fände oder lieber in einer Nebenstrasse gucken solle...

Äh... ich hab noch nie einen Dom gehabt, der so "blöde" Fragen stellte. Stelle ich mich jetzt doof an oder gibt es tatsächlich autofahrende Dom's die zu doof sind, eigenständig zu handeln?

Würde gerne mal Eure Meinung hören.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich befürchte fast, dass es ein Kölner Dom ist? Aber den müsstest du ja erkennen. "De sin jo moist immer en winnig verrückt em Köpp" :smiley:

Das mit der Parksituation, hört sich für mich mehr nach Rücksichtsnahme an? Vielleicht kommt er ja auch aus einem kleinen Kaff und möchte von dir nur eine wenig Hilfstellung bei der Parkplatzsuche. Wer weiss, was er für einen riesigen "BUKO" mit sich rumschleppen muss? Autofahrende Dom's, die zu doof sind zu handeln? Ich stell mir gerade so einen "Kung Fu Driver Dom", im Auto vor :D  Der Schreck aller Politessen :smiley:  Peitsch wild während der Fahrt, durch die Seitenscheibe, auf den Asphalt :whipping::gimp: 

Du Sylvia, vielleicht sollte er doch lieber in einer Seitenstrasse parken :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötige Formatierung entfernt
Geschrieben

??? Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Und ? Was hat Autofahren mit einem Dom zu tun ? Ist er nicht letztendlich auch ein Mensch ?

Geschrieben

Wenn er kein guter Dominus war, lässt Du einfach nur sein Auto abschleppen...Voraussetzung: er hat vor dem Haus geparkt....ganz einfach...(war Spaß) !!! 🤔...😅...😂

Geschrieben

Ich finde eher deine Frage dumm und hoffe der Dom ließt diese und sucht sich eine andere....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dark_passion2016:

??? Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. Und ? Was hat Autofahren mit einem Dom zu tun ? Ist er nicht letztendlich auch ein Mensch ?

Eigentlich Nichts. Ich erwarte von einem Dom aber eine gewisse Souveränität sowie die Fähigkeit, selber Entscheidungen zu treffen. Durch solche Fragen deklassiert er sich selbst.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Ich finde eher deine Frage dumm und hoffe der Dom ließt diese und sucht sich eine andere....

Die Frage war ja auch ob ich jetzt doof bin oder er. In deinem Falle, würde ich auch zu deiner Antwort tendieren...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Durch solche Fragen deklassiert er sich selbst.

Zur Not könnt ihr ja immer noch die Rollen tauschen :D  Zeig der Lusche mal, wo der Frosch die Locken hat :smiley:

Geschrieben

Guten Morgen.

Naja, ich finde, es ganz normal diese Frage zu stellen.

Sylvia, willst du denn wirklich einen so stumpfen, immer alles besser wissenden, dadurch schnell arroganten Befehlshaber in deine Wohnung lassen?

Ich verstehe, dass du Souveränität erwartest, aber die wirst du hoffentlich im Spiel erleben. Jedoch gibt es immer noch das Leben nebenbei. Und außerdem ist das in Großstädten eine sehr berechtigte Frage an Ortskundige...

Schließlich soll er ja eine vernünftige Anreise haben. Was hast du davon wenn er a la Grönemeyer im Lied "Mambo" um deinen Block kreist...😉

Deine Frage zeigt mir, dass deine Erwartungen etwas überzogen sind.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reisender14467:

Ich verstehe, dass du Souveränität erwartest, aber die wirst du hoffentlich im Spiel erleben. Jedoch gibt es immer noch das Leben nebenbei. Und außerdem ist das in Großstädten eine sehr berechtigte Frage an Ortskundige...

Schließlich soll er ja eine vernünftige Anreise haben. Was hast du davon wenn er a la Grönemeyer im Lied "Mambo" um deinen Block kreist...😉

Guten Morgen

okee, bin wohl Grosstadt-geschädigt, dass die Frage ihre Berechtigung hat, kam mir nicht in den Sinn.

 

"Deine Frage zeigt mir, dass deine Erwartungen etwas überzogen sind."

 

Jaja die Erwartungshaltung... Danke für den Tritt, den brauchte ich wohl.

Werde versuchen mich in Demut zu üben

 

 

 

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht. Er scheint Dir nett zu sein, Eure Vorlieben passen, Du lädst ihn direkt zu Dir nach Hause ein und dann kommen Dir Zweifel an seiner Souveränität weil er Dich nach der Parkplatzsituation fragt ? Aber hast Du ja schon selbst bemerkt.....

Geschrieben

Bei uns aufn Dorfe werden "Fremde" immer "beobachtet".

Deswegen erkläre ich meinen Lustobjekten immer ziemlich genau wo sie gut und diskret parken können wenn sie zu mir kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb mellyrose:

Ich verstehe das Problem nicht. Er scheint Dir nett zu sein, Eure Vorlieben passen, Du lädst ihn direkt zu Dir nach Hause ein und dann kommen Dir Zweifel an seiner Souveränität weil er Dich nach der Parkplatzsituation fragt ? Aber hast Du ja schon selbst bemerkt.....

Hi mellyrose :)

 

Mich hat die Frage komplett aus dem Konzept gebracht. Wenn ich sowas hier in Berlin frage, kann ich mir eines "---und Tschüss" sicher sein. Ich dachte der will mich verar... Bevor ich ihm das aber so sage, frage ich lieber woanders nach. Gebe aber zu, dass meine Frage etwas unglücklich formuliert war

Meine Überschrift lautete aber: "Dumme Frage?"

Das mit "Wie erkennt man einen guten Dom?" ist wohl auf dem Mist des Moderators gewachsen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

:-D
Ich kann Sylvias Zweifel durchaus nachvollziehen.
Dominante Männer sind Kerle. Die verhalten sich auch so. Die fragen grundsätzlich schon mal nicht nach dem Weg oder einem Parkplatz in der Nähe. :-D
Das passt nicht. 
Das ist wie eine Domina, die Dich mit pipsiger Stimme fragt wie denn diese Reitgerte ausgepackt wird.
Bei vielen "DOMs" ist vielleicht doch der Wunsch der Vater des Gedanken.
Ich bin gespannt, Sylvia, ob er wirklich Körperlich so groß ist, wie er in seinem Profil angegeben hat.
Berichte doch mal im Nachhinein. ;-)


 

Geschrieben

Da denkt jemand (der Dom) mal etwas voraus.... Eine Tatsache, die aus meiner Sicht FÜR ihn spricht.

Mir machen die Menschen Angst, die nicht über den Tellerand schauen. ICH finde das Verhalten daher vollkommen okay...aber ich bin ja auch ein Kerl. Frau sieht das - wie es scheint - anders?!?!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Hi mellyrose :)

 

Mich hat die Frage komplett aus dem Konzept gebracht. Wenn ich sowas hier in Berlin frage, kann ich mir eines "---und Tschüss" sicher sein. Ich dachte der will mich verar... Bevor ich ihm das aber so sage, frage ich lieber woanders nach. Gebe aber zu, dass meine Frage etwas unglücklich formuliert war

Meine Überschrift lautete aber: "Dumme Frage?"

Das mit "Wie erkennt man einen guten Dom?" ist wohl auf dem Mist des Moderators gewachsen...

Ah okay....Mit "Dumme Frage" ergibt es ein anderes Bild. Aber auch ohne den Zusatz finde ich es etwas übertrieben,  den Maßstab für Souveränität daran festzumachen. ...

Geschrieben

Also mal im Ernst,  die Frage nach einer Parkmöglichkeit als Messlatte für Dominanz ? Ich weiß gerade nicht ob ich drüber lachen soll oder es ehr traurig finde. Manchmal frage ich mich schon, ob manche nicht doch ein bisschen verschrobenes Bild haben. 

"Dominante Männer sind Kerle und die Verhalten sich auch so" ....weia... Ich bin dann mal froh, dass mir sehr viel andere Dinge wichtig sind und ich die Erfahrung machen durfte, dass Dominanz sehr leise sein kann.....

Geschrieben

Nun beruhigt Euch mal wieder :)

Ich habs eingesehen, ihm geraten sich in einer Seitenstrasse umzusehen, da die Parkmöglichkeiten in meiner Strasse abhängig von den Uhrzeiten, nicht immer rosig sind. Er hat sich bedankt. Alles wieder gut.

Danke für die "Haue" ;)

 

Wünsche noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße,

Sylvia

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sylvia_zde:

 

Mich will am WE ein Dom besuchen kommen. Chemie scheint zu passen, Vorlieben auch - alles easy. Jetzt fragte er plötzlich, ob er auch sofort einen Parkplatz fände oder lieber in einer Nebenstrasse gucken solle...

Äh... ich hab noch nie einen Dom gehabt, der so "blöde" Fragen stellte. Stelle ich mich jetzt doof an oder gibt es tatsächlich autofahrende Dom's die zu doof sind, eigenständig zu handeln?

Würde gerne mal Eure Meinung hören.

 

Also, ich finde die Frage nicht blöd.

Ich frage wenn ich irgendwo hinfahre, wo ich mich nicht auskenne, auch immer wo man da parken kann. Denn oft gibt es doch gute Tipps von denjenigen die da wohnen. warum soll ich stunden lang um den Block kurven und einen Parkplatz suchen, wenn die person die da wohnt mir auhc einfach sagen könnte "In meiner Straße ist es schwierig aber in der XY Straße, das ist ein geheimtipp sozusagen, da ist immer was frei". Ich selbst weise Menschen, die noch nie bei mir waren oder noch nie an dem Ort waren, wo ich sie treffe,  immer daraufhin wo man, parken kann. Und da unterschiede ich nicht zwischen Männern, Frauen, Doms, subs...

Hat für mich auch nichts mit eigenständigen Handeln zu tun, sondern mit Nettigkeit, denn ich bin mir sicher, dass 99,9% aller Führerscheininhaber in der Lage sind einen Parkplatz zu finden. Aber warum soll man jemanden suchen lassen, wenn  man einfach einen Tipp geben kann?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mellyrose:

Also mal im Ernst,  die Frage nach einer Parkmöglichkeit als Messlatte für Dominanz ? Ich weiß gerade nicht ob ich drüber lachen soll oder es ehr traurig finde.

Finde Du es ruhig traurig, ich lache drüber. :-P

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mellyrose:

Also mal im Ernst,  die Frage nach einer Parkmöglichkeit als Messlatte für Dominanz ? Ich weiß gerade nicht ob ich drüber lachen soll oder es ehr traurig finde. Manchmal frage ich mich schon, ob manche nicht doch ein bisschen verschrobenes Bild haben. 

"Dominante Männer sind Kerle und die Verhalten sich auch so" ....weia... Ich bin dann mal froh, dass mir sehr viel andere Dinge wichtig sind und ich die Erfahrung machen durfte, dass Dominanz sehr leise sein kann.....

Danke für diese Antwort, diesen Beitrag. Angesichts der Stupidität, welche in diesem Forum insbesondere in Bezug auf Dominanz zu herrschen scheint, muss man sich für deine Worte geradezu bedanken.

Jeder und jede "möchte gerne" dominant sein. Jeder, und jede, die einmal einsn schlechten Roman gelesen hat oder den Begriff Dominanz irgendwann irgendwo aufgeschnappt hat. Und die meisten dieser Protagonisten meinen, Dominanz wäre in einem Sex-Shop käuflich zu erwerben. Wie alles andere, womit sie sich in ihrem Dasein umgeben.

Echte Dominanz braucht keine Peitsche. Echte Dominant bedarf überhaupt keiner Hilfsmittel. Was nicht bedeutet, dass ein dominanter Mensch sich keiner "Accessoires" bedienen soll oder darf.

Konkretes Beispiel:
Um meinen Hund zu führe brauche ich keine Leine. Dazu reicht meine Stimme vollkommen aus. Und diese Stimme muss ich nicht einmal erheben. Trotzdem hat der Hund ein Halsband und ich nehme eine Leine mit, wenn wir unterwegs sind.

Zurück zum Thema.
Echte Dominanz ist angeboren, wurde einem vererbt, in die Wiege gelegt, vorgelebt und anerzogen.

Echte Dominanz ist europäisches Kulturgut und somit in ihrem Auftreten und all ihren Erscheinungsformen selbst gelebte Kultur. Auch und gerade in de Bereichen Sexualität, Erotik. Alles andere ist aufgesetztes Getue, sind Versuche etwas zu sein, was Mann/Frau nicht wirklich ist. Brutalität ist nicht Dominanz. Zur hirnlosen Brutalität greifen jene, welche aufgesetzte Dominanz als  Ausbruch aus ihrem ansonsten angweiligen Dasein betrachten.

 

 

Geschrieben

Ich schaue wenn ich in die Stadt fahre manchmal in Google Earth oder so, wo man evtl. Parkplätze finden kann (auch wenn es keine Live-Bilder sind kann man ja abschätzen ob da vorraussichtlich alles vollsteht oder ob paar Meter weiter die Lage entspannter ist; in der Gegend spazierenfahren um sowas zu suchen ist mir zu doof). In Großstädten ist das manchmal ein schwieriges Thema, die TEin ist ja in Berlin.

Wenn jemand mit dem Auto kommt finde ich die Frage nach der Parkplatzsituation vollkommen in Ordnung, auch wenn sie nicht unbedingt von großer Selbstständigkeit zeugt.

Ich glaube, ein Dom der soweit den Überblick hat vorher zu fragen wie die Parkplatzsituation ist wäre mir lieber als einer, der ne Stunde zu spät klingelt weil er keinen Parkplatz gefunden hat.

Geschrieben

Ich finde, seine Frage hat nix damit zu tun, dass er ein Dom ist. Er ist bestimmt beim Sex anders als im Alltag. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er im Alltag noch so ein zerstreuter Schussel sein kann, aber als Dom ist er konzentriert und ganz bei der Sache sein.

Geschrieben

Sei bitte vorsichtig. Das erste Date sollte immer, aus Sicherheitsgründen, an einem belebten Ort stattfinden. in einem lockerem Gespräch tastet euch ab. Hier könntest du immer noch "NEIN" sagen. Stimmt zwischen euch alles, dann ist das was später zwischen euch geschieht ok.

×
×
  • Neu erstellen...