Jump to content
Vanny84

Weniger ist mehr, oder je mehr um so geiler.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder eine Frage, auf die es eigentlich nur eine Antwort geben kann: Das kommt darauf an..

Gut ich bin keine Frau, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau IMMER und IMMER wieder das gleiche wollen würde. Ich bin zwar nur ein blöder Mann und damit schwanzgesteuert und gefühlskalt, wie ich ja immer lesen darf, aber selbst ich mag es mal so und mal so und total unterschiedlich.

  • Gefällt mir 2
DerMitDerZunge
Geschrieben

Ich passe hier vermutlich nur bedingt rein (no pun intended) aber für mich haben sich zwei Finger zu der Zunge bewährt. Geht auch komplett ohne Finger, allerdings ist der Orgasmus der Frau mit zwei Fingern stärker/intensiver...find ich.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vanny84:

Hi,habe da eine einfache Frage, die mich länger interessiert. Wie viele Finger habt ihr am liebsten beim Sex oder wenn ihr es euch selbst macht? Ein talentierter Fingerblitz, zwei gekrümmte die den richtigen Punkt treffen, oder doch lieber die ganze Hand die euch voll ausfüllt? Was ist denn euer Hit, und warum?

LG euer Vanny

Warum willste das wissen...von Hinz und Kunz??

Willste das nicht lieber diejenige dann fragen, die de naggisch Anfassen darfst??

  • Gefällt mir 2
JWalker
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum willste das wissen...von Hinz und Kunz??

Willste das nicht lieber diejenige dann fragen, die de naggisch Anfassen darfst??

Ich denk mal, das ist einer der vielen Freds, in denen es den TEs eigentlich nur darum geht, die Aufmerksamkeit der Damen zu erregen...

HotMama06
Geschrieben

immer wieder verschieden.mal mehr, mal weniger. ich esse ja auch nicht jeden tag das gleiche ;-) die abwechslung machts

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ein bis zwei Finger die meine Klitoris rubbeln und nen großen Schwanz der mich dabei ordentlich durchfickt!

Ausbrecher21
Geschrieben

Was bringt Dir diese Frage ? Schreibst Du Dir nen heimliches Regiebuch ?;)
Wenn ja wirst Du damit wahrscheinlich wahnsinnig viel Erfolg bei den Frauen haben... sind ja alle gleich groß, gleich breit, lieben das Gleiche und ticken eh alle gleich und zwar immer und zu jeder Zeit....:P

Geschrieben

Von 1 bis 10 ist alles dabei was die Frau von Welt mag 😉

  • Gefällt mir 1
wahnsinns-beute
Geschrieben

2 die ordentlich den Bauch von innen massieren

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben

Ich warte immer noch auf die Antwort "11".

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du den ganz dicken ,weiter unten???:P

bearbeitet von Stiefelkätzchen
  • Gefällt mir 4
Freiburgerin19
Geschrieben

Zwei bis drei, einer ist auf jeden Fall zu wenig.

5 wäre mir aber vieeel zu viel!

  • Gefällt mir 4
geniesser_devot
Geschrieben

Am liebsten habe ich meine 10 Finger, damit die Brüste auch gut kneten kann, zum Glück habe keinen Beruf wo das Risiko besteht einen zu verlieren

  • Gefällt mir 1
Vanny84
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JWalker:

Ich denk mal, das ist einer der vielen Freds, in denen es den TEs eigentlich nur darum geht, die Aufmerksamkeit der Damen zu erregen...

Naja, ich hätte ja auch fragen können, ob die Herren mehr drauf stehen, die Eichel oder die Eier massiert zu bekommen. Aber was soll ich sagen: das juckt mich überhaupt nicht. Naja, viel Spaß noch dabei, so wichtige Kommentare zu posten...

JWalker
Geschrieben

bei so 'ner Frage ist doch eh klar, dass man bei 100 Antworten 120 Meinungen bekommt. Oder willste dich an denen aufgeilen? da wüßte ich auch besseres...

Vanny84
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JWalker:

Ich denk mal, das ist einer der vielen Freds, in denen es den TEs eigentlich nur darum geht, die Aufmerksamkeit der Damen zu erregen...

Naja, ich hätte ja auch fragen können, ob die Herren mehr drauf stehen, die Eichel oder die Eier massiert zu bekommen. Aber was soll ich sagen: das juckt mich überhaupt nicht. Naja, viel Spaß noch dabei, so wichtige Kommentare zu posten...

Vanny84
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JWalker:

bei so 'ner Frage ist doch eh klar, dass man bei 100 Antworten 120 Meinungen bekommt. Oder willste dich an denen aufgeilen? da wüßte ich auch besseres...

Ja OK, in Wirklichkeit suche ich eine Frau die mich zum Enten füttern begleitet.

JWalker
Geschrieben

zumindest ist das sehr viel romantischer ... ;)

×