Jump to content
dani_delicious

und ewig grüßt das Murmeltier

Empfohlener Beitrag

dani_delicious
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass die hier von vielen Usern gepriesene Toleranz anscheinend doch nicht so groß ist. Spätestens wenn Mailverläufe nicht wie gewünscht ihr Ende in der Kiste fnden bzw. Frau sich aufgrund mangelnder Sympathie weigert die Galerie freizuschalten, wars das dann bei einigen Herren mit der Freundlichkeit. Ist das denn jetzt der normale Umgang unter Erwachsenen? Muß das wirklich so sein? Liebe Popper und Popperinnen klärt mich bitte auf!

• Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Nö, müsste nicht sein. Das Dumme ist nur, dass man Stil, Intelligenz und die Fähigkeit ein " Nein" zu ertragen, nicht bei H&M im Grabbeltisch findet und auch nicht im Bingo gewinnt. Das sind für so einige unüberwindbare Hürden, die sie immer und immer wieder dazu veranlassen, dem  Neandergen freien Lauf zu lassen.... Sad, but true! 😂😂😂

• Gefällt mir 4
Chilischote_
Geschrieben

Die bösen, bösen Männer. Jetzt jammern schon die Frauen...es geht aufwärts. :grin:

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Wieder ein Bereich den die Gleichberechtigung erobert hat.

• Gefällt mir 2
dani_delicious
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Chilischote_:

Die bösen, bösen Männer. Jetzt jammern schon die Frauen...es geht aufwärts. :grin:

Hey ich versuch nur zu verstehen wie Männer ticken 😂😂

Wattejacke
Geschrieben

Blutleere im Kopp, kommt von prall gefüllten Schwellkörpern.

• Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dani_delicious:

Zieh Dir ne Marke, ich hoffe Du hast was zu trinken dabei...

Könnte ne Weile dauern.

Joker139
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dani_delicious:

Na dann, viel Erfolg dabei.

spannend69
Geschrieben

Grössenwahn, mangelnde Erziehung, Respektlosigkeit, Frustration und die Feigheit, die zum "Mut" treibt im Schutz der Anonymität hier mal richtig das Maul aufreissen zu können, was im wahren Leben wahrscheinlich nie gewagt wird. Ein sicherer Weg in die Selbstdisqualifikation und der ultimative menschliche Offenbarungseid...

Gott sei Dank sind aber nicht alle so...

• Gefällt mir 3
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Das zeigt sich halt der kleine aber feine Unterschied zwischen Schein und Sein!  ;)

Am ‎20‎.‎09‎.‎2016 at 20:16, schrieb dani_delicious:

Spätestens wenn Mailverläufe nicht wie gewünscht ihr Ende in der Kiste fnden bzw. Frau sich aufgrund mangelnder Sympathie weigert die Galerie freizuschalten, wars das dann bei einigen Herren mit der Freundlichkeit. Ist das denn jetzt der normale Umgang unter Erwachsenen? Muß das wirklich so sein?

Ähm, nein! Natürlich müsste das nicht sein. Voraussetzung wäre aber, dass Mann sich dann eben auch benimmt wie ein Erwachsener. Und da bist Du vielleicht auch schon am eigentlichen Problem angekommen. Es ist halt ein Unterschied, ob Mann tatsächlich ein Mann ist und die innere Größe hat, die Absage respektvoll zu akzeptieren ohne diese als persönliche Beleidung und Kränkung des eigenen Egos zu verstehen oder, ob Mann eben nur eine Rolle spielt und sich lediglich den vermeintlichen Erwartungen entsprechend wie ein Erwachsener benimmt, um an sein Ziel zu kommen. Wenn letzteres der Fall ist, kann "Mann" die Maske ablegen und die Rolle verlassen, wenn diese nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Letztlich haben diese Schauspieler die Erkenntnis: "Wer ficken will muss freundlich sein" lediglich als Masche verstanden um eine Frau flachzulegen, nicht aber um grundsätzlich ihre Einstellung zu reflektieren. Das "Nein" ist quasi das Zeichen, dass sie Ihre Rolle schlecht gespielt haben und sie nicht überzeugend genug aufgetreten sind. Sie haben Dir vermeintlich nach dem Mund geredet, Dich vermutlich mit Komplimenten bedacht und Dir versichert, dass Du etwas ganz besonderes bist - sie haben sich also echt ins Zeug gelegt und angestrengt. Und was machst Du? Du weißt den ganzen Aufwand natürlich mal wieder nicht zu schätzen. Ist doch logisch, dass sie sauer sind. Und da ihnen klar ist, dass sie nichts mehr zu verlieren haben, können sie Dich auch völlig ungeniert beleidigen. Schließlich bist Du in ihren Augen nichts anderes als eine anspruchsvolle Tussi, der man eh nichts recht machen kann. Letztlich handelt es sich also nicht um den normalen Umgang unter Erwachsenen, sondern lediglich um das Verhalten von vermeintlichen Männern, die unabhängig von ihrem Alter im Pubertätsstadium hängen geblieben sind. Tragischer Weise scheint die Gruppe der spätpubertierenden Kerle bei p.de etwas zuzunehmen.  :joy::joy::joy: 

Naja, s:P what? Nimm´s gelassen! Zum Einen weißt Du, dass Dein "Nein" die richtige Entscheidung war und zum Anderen brauchst Du den Empfänger des "Neins" und dessen Äußerungen nicht so ernst zu nehmen. Teenies überlegen sich halt nicht immer, dass das was sie so alles von sich geben mehr über sie selbst aussagt, als über den Anderen.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.9.2016 at 20:16, schrieb dani_delicious:

Ist das denn jetzt der normale Umgang unter Erwachsenen?

erwachsen ist man zwar mit 18 jahren, aber das sagt nichts über die entwicklung des gehirns aus. das kann durchaus auch auf einem anderen stand sein. man sollte es aber nicht so eng sehen, es kann keiner was dafür. wirklich tolerant ist hier fast keiner.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Toleranz bedeutet bei mir zumindest, das ich sehr viel verständnisvoll akzeptiere...ohne Frage.

Sie hört nur auf, wenn eine Grenze erreicht ist, die Formen annimmt, die in keinem Zusammenhang mit Mensch mehr stehen.

Wenn ich...bildlich verdeutlicht...vor einem Gemüsestand stehe...mich die rotbackigen Äpfel anlächeln und wenn ich sie dann auch nur auf die Waage legen will...oder gar nur einen Meter näher komme, sie um Hilfe schreien, weil sie ja nur Zierde sind...glauben sie...dann gucke ich komisch...

Eine Woche später wieder im Laden ...das Gemüse schreit immer noch...aber leiser, weil sie schon gammelig sind.

Ich entscheide mich für andere Äpfel...

;)

Ach...die Smartieswerbung fällt mir gerade ein;)

bearbeitet von raubtierbaendiger
  • Gefällt mir 1
limited_edition
Geschrieben
Am 20.9.2016 at 21:17, schrieb dani_delicious:

Das wird dir nie gelingen;-)

• Gefällt mir 1
ÜberraschDich
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb limited_edition:

Das wird dir nie gelingen;-)

Weshalb? Wir ticken doch ganz einfach ;)

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Nämlich nicht mehr richtig.;)

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Nämlich nicht mehr richtig.;)

oder alle normal bis man sie kennt ;)

• Gefällt mir 2
ÜberraschDich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

oder alle normal bis man sie kennt ;)

Oh, hoffentlich besteht da kein Kausalzusammenhang ;):P

dani_delicious
Geschrieben

Ihr macht mir ja alle Hoffnungen 😂😂

LeBatteur
Geschrieben
Am 20.9.2016 at 20:16, schrieb dani_delicious:

...
Ist das denn jetzt der normale Umgang unter Erwachsenen ?
Muß das wirklich so sein ?
...

ich antworte darauf mal klar & direkt:
 N E I N !!!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Ist das denn jetzt der normale Umgang unter Erwachsenen? Muß das wirklich so sein? Liebe Popper und Popperinnen klärt mich bitte auf!

Wenn man sich die Foren durchliest, scheint das ein Umgang für einige zu sein - ein häufiges Thema.

Muss das wirklich so sein? (edit.)

Ich denke nicht dass da eine Notwendigkeit besteht.

Wenn der Ton sich nicht ändert, kannst Du die Mailverläufe einfach stoppen ...

LG :balloon:

limited_edition
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

nur, dass Frau anders tickt (denkt) als en Mann...nämlich:smirk:

...ach was....das grenzt eh an eine Lebensaufgabe...smileB|

aber immerhin...Versuch macht klug...wobei...ab und an macht es auch Spaß...9_9

...