Jump to content

Frauen verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Zusatz auf den man nur allzu oft trifft und bei jedem erneuten lesen die Frage aufkommen lässt warum Sie dennoch online ist ...

Was meint Frau damit wenn sie schreibt?:

"Ich habe gefunden,was ich gesucht habe. Ich suche nicht mehr."

Geschrieben

Sie meint es genauso wie sie es sagt. Sie liest nur noch im forum, stöbert und schreibt weiterhin hin und wieder mit Menschen die sie kennengelernt hat.

Geschrieben

Das sie "Den Jenigen" gefunden hat wonach sie gesucht hat :-) und nun nur noch hier ist um evtl hin und wieder NUR noch zu schreiben

Geschrieben

Na das de Dir nen bissel Mühe geben sollst, hat zwar einen(eventuell auch nicht), aber der pupst wie alle anderen auch nach nen paar Tagen ins Bett und ist somit austauschbar, sobald nen anderer die Bühne betritt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Na das de Dir nen bissel Mühe geben sollst, hat zwar einen(eventuell auch nicht), aber der pupst wie alle anderen auch nach nen paar Tagen ins Bett und ist somit austauschbar, sobald nen anderer die Bühne betritt.

Hoffst......oder glaubst du??

Geschrieben

Ja warum sollte sie denn nicht online sein?  Ich bin doch hier nicht ausschließlich nur,  um Sex zu finden. Ich habe Leute hier kennengelernt, beteilige mich im Forum,  wer bitte will mir das absprechen? 

Geschrieben

Das bedeutet, dass die Frau ihr perfektes Gegenstück für den Moment gefunden hat. Das heisst jeoch nicht, dass sie deshalb sämtliche Kontakte abbricht und glückseelig in Affärenmonogamie schwelgt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Hoffst......oder glaubst du??

Warum sollte Sie sonst Ihren Account bestehen lassen? Is ne Theorie von mir, drann glauben Hmm, hoffen, kommt drauf an was da frei wird.

 

 

Geschrieben

Weil es Frauen gibt, die gern chatten und hier außer dem finden ihrer (vielleicht) neuen Liebe, auch einen  großen Bekanntenkreis haben und diesen pflegen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mraider:

...gefunden,was ich gesucht habe....

Bedeutet, dass "sie" diese poppen Platform dafür missbraucht hat, eine Beziehung zu suchen und diese gefunden zu haben glaubt. Zumindest für den Moment :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Varg572:

Warum sollte Sie sonst Ihren Account bestehen lassen? Is ne Theorie von mir, drann glauben Hmm, hoffen, kommt drauf an was da frei wird.

 

 

Warum sollte sie ihn löschen, wenn sie nicht mehr sucht??...darf sie dann hier nicht....z.b. im Forum ihr Unwesen treiben.......???

Geschrieben

dass "sie" diese poppen Platform dafür missbraucht hat, eine Beziehung zu suchen und diese gefunden zu haben glaubt. Zumindest für den Moment :-) @amoamas Sehr gewagte These

Geschrieben

Oder es ist nur ein Filter Die Streu vom Samen Trenn 😩

Geschrieben

Entweder ist sie in einer Partnerschaft oder "Freundschaft plus" und lässt ihr Profil da sie auch mit anderen Leuten schreibt oder du sagst ihr nicht zu und es ist eine ausrede ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb mraider:

Was meint Frau damit wenn sie schreibt?:
"Ich habe gefunden,was ich gesucht habe. Ich suche nicht mehr."

d.h. sie ist nur interessiert, wenn der "neue" kontakt vermeintlich mehr bieten könnte, als der momentane ;)

oder drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte sie ihn löschen, wenn sie nicht mehr sucht??...darf sie dann hier nicht....z.b. im Forum ihr Unwesen treiben.......???

Keine Ahnung ob Sie das dann nicht mehr darf, mache hier nicht Regeln.

Wo liegt der Sinn, wenn man seinen Gegenpart gefunden hat und nicht mehr ,,sucht" auf nem Forum zu sein wo es darum geht eventuelle Geschlechtspartner zu finden?

Geschrieben

Ich suche nicht, aber ich lese gerne im Forum, schau mir Profile an, habe Kontakte oder komme in Kontakte, ich chatte hier.....warum sollte ich mein Profil löschen, nur weil ich nichtmehr auf der Suche bin?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Varg572:

Keine Ahnung ob Sie das dann nicht mehr darf, mache hier nicht Regeln.

Wo liegt der Sinn, wenn man seinen Gegenpart gefunden hat und nicht mehr ,,sucht" auf nem Forum zu sein wo es darum geht eventuelle Geschlechtspartner zu finden?

Hast du mal gelesen, du, det jibbt och de Möglichkeit jemand einfach nur für Freizeit zu suchen, so platonisch, so janz ohne Sex????

Geschrieben

Eine Beziehung hab ich HIER ganz sicher nicht gesucht! Aber eine Affäre. Das reicht mir für den Moment voll und ganz. Aber nur weil ich jetzt nach echt monatelanger Suche endlich das passende Gegenstück gefunden hab,soll ich mich hier löschen? Weil ich nicht bereit bin,auch für nen anderen die Beine breit zu machen? Nö,seh ich gar nicht ein. Und wenn es welche stört,dass hier auch welche online sind,die das gesuchte endlich gefunden haben,brauchen die uns ja nicht beachten. Wir tun ja keinem was 😜😚

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blondertyp4you:

d.h. sie ist nur interessiert, wenn der "neue" kontakt vermeintlich mehr bieten könnte, als der momentane ;)

oder drum prüfe wer sich bindet, ob sich nicht was besseres findet!

Schmarrn...... 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mraider:

"Ich habe gefunden,was ich gesucht habe. Ich suche nicht mehr."

mal im ernst... was gibts bitte daran nicht zu verstehen??? deutlicher gehts ja wohl nicht. :flushed:

ist doch ein ganz einfacher satz, bzw 2! ;)

 

Geschrieben

Vielleicht nutzen Sie diese Plattform auch als Kommunikationsmittel untereinander. Wenn er verheiratet ist, ist whats App schon gefährlicher ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...