Jump to content
ghostface4134

Fototausch Erfahrungen und Tipps

Empfohlener Beitrag

ghostface4134
Geschrieben

Hey liebe Community :)

Hätte mal gerne gewusst was Ihr von Fototausch haltet, da ich mich bis dato noch nicht getraut habe und es evtl mal probieren wollte. (mit Frauen)

>Eure Erfahrungen (negative wie auch positive)

>Würdet Ihr es wieder machen?

>Habt Ihr tipps?

lg Ghost :)

Geschrieben

Das blödsinn...unterhalte dich u treff dich bei sympathie...du nimmst dadurch den reiz

ghostface4134
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Das blödsinn...unterhalte dich u treff dich bei sympathie...du nimmst dadurch den reiz

Ich meine unteranderem auch nach dem treffen oder nach längerem kennen (sry falls das falsch rüber kam)

 

*****

bearbeitet von MOD-JoeSie
Textteile wegen Bezug auf zwischenzeitlich gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Das ist doch wie Aufkleber tauschen in der Grundschule...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ghostface4134:

Ich meine unteranderem auch nach dem treffen oder nach längerem kennen (sry falls das falsch rüber kam)

Dann revidiere ich meine Antwort 😆

Wenn man das mit demjenigen macht,mit dem man sich auch real trifft,kann das sehr anregend sein 😍

Las sich für mich jetzt auch eher so,als wenn es darum ging,Hinz und Kunz nackt zu sehen. Daran habe ich echt keinerlei Interesse....

Torni69
Geschrieben

Ich finds öde. Mit ner Frau, die ich nicht treffen kann/werde, würds mich anarschen. Mit ner Frau, die ich treffen werde, nimmts die Spannung. Und wenn ich eine schon getroffen habe, brauch ich keine Bilder mehr ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

ich wuerde mich nicht auf sowas einlassen, weil.....warum, was haette ich als frau davon

Geschrieben

ICh persönlich mag Blind Dates, aber ich lasse mir gerne vorab ein Gesichtsbild schicken! Ich hasse die Damen Profile wo steht: "KEin Bild im Profil= KEIN Interesse" und selber haben sie rein gar nichts an Bildern drin. Mittlerweile lasse ich mir das GEsicht kurz vor der Cam zeigen. Als zahlendes Mitglied kann ich ja anschauen! Ansonsten mag ich Bildertausch überhaupt nicht. Verschicke auch keine mehr. Wenn dann mache ich die Galerie auf.

DickeElfeBln
Geschrieben

@Frau_Lust

Ist das nicht widersprüchlich...

Blinddate mit Gesichtsbild 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Frau_Lust

Ist das nicht widersprüchlich...

Blinddate mit Gesichtsbild 

LAch, nein nein. Das liegt daran, wie meine Tagesform ist. lach.

Mal so, mal so!

Grundsätzlich stehe ich auf Blinddates, aber aktuell wieder zu viel Katastrophen erlebt und nun wieder Pics des Gesichts die ein Muss sind bzw. ein Blick in die Cam.

 

 

Black_Dahlia
Geschrieben

Zu meinen Vorrednern: ich persönlich kann mit Schwanzbildern auch nichts anfangen. Finde es aber völlig legitim, wenn beide Spaß dran haben, nach Absprache intime Bilder zu tauschen. Für manche Damen hier ist das ja auch ein 'Muss' um sich überhaupt zu treffen. Es soll jeder das so handhaben, wie er oder sie Spaß dran hat. Mit Absprache!

ingridwolfgang
Geschrieben

Wir sind "keine Bildersammler", so steht es im Profil. Es gibt jedoch ein "aber": wer in seinem Profil kein Foto (oder nur Genitalien) hat, von dem wünschen wir vor einem realen Kontakt auf jeden Fall ein Bild vom ganzen Menschen (ersatzweise auch Skype oder WhatsApp). Hat bisher immer geklappt. Wenn bei einem Treffen Bilder entstehen, tauschen wir diese natürlich aus. Gab bisher nie Probleme.

ghostface4134
Geschrieben

Ok wie ich sehe ist es anscheinend für Männer normal und für Frauen eher ein No-Go :D

Und was denkt ihr Frauen von Bildertausch nicht nur von geschlechtsteilen sondern auch in "sexy posen" von Männern?

 

Geschrieben

Die meisten sind hier, um sich mit jemandem für Sex zu treffen. Schon die Frage nach Bildergetausche, geht mir persönlich schon auf die Nerven. Gerade, weil ich es in meinem Profil eindeutig ausschließe. Aber das liest ja eh kaum jemand - ist ein anderes Thema.

SunfireX
Geschrieben

Für mich als Mann selber sind Schwanzbilder auch ein No-Go,

ich weiß wie die dinger aussehen und zudem hab ich selber einen..

frage mich davon was andere davon haben die sie einem schicken, das ich davon geil werde?

Nö, daran mach ich es nicht aus, mich interessiert die ganze Person,

da mache ich es nicht von nem blöden Schwanzbild von abhängig!

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ghostface4134:

Ok wie ich sehe ist es anscheinend für Männer normal und für Frauen eher ein No-Go :D

Und was denkt ihr Frauen von Bildertausch nicht nur von geschlechtsteilen sondern auch in "sexy posen" von Männern?

 

Es wird nicht besser...Mensch, det jibbt doch genug Bilder im www, du findest schon genug zum guggen

Und wenn de dich präsentieren willst, weil dich das anmacht...... jibbet *das dreckige Hobby*  da kannste...noch und nöcher hochladen

Sexgott37
Geschrieben

Hey Kumpel!is mir so rausgerutscht,tut mir ehrlich leid okay,war gerade gereizt!bitte nochmals um Entschuldigung,danke!

Geschrieben

Schwanzbilder - nein. Aber ich möchte schon gerne vorher mal das Gesicht gesehen haben, denn bei manchen springt kein Funke über und wenn es noch so nötig wäre :) Irgendwie brauche ich einen rasigen Mann um in Fahrt zu kommen. Zu glatt rasiert und auch die meisten blonden Männer sind nix für mich.

Tonerl
Geschrieben

Es gibt aber anscheinend auch frauen die hier genau das suchen....angeblich....denke aber das sind eher fakes....

Geschrieben

Sexy Posen bei Männer hm.... davon habe ich hier wenige gesehen, scheinen keine wirklichen Profis unterwegs zu sein *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tonerl:

Es gibt aber anscheinend auch frauen die hier genau das suchen....angeblich....denke aber das sind eher fakes....

Kennst du einen Schwanz, kennst du sie alle... Keine Ahnung, für mich sehen die alle sehr ähnlich aus. Und nur vom ansehen kann ich mir nicht vorstellen wie es sich anfühlt. Da sind dann Damen mit mehr Fantasie gefragt.

bearbeitet von Joymaguc
ghostface4134
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joymaguc:

Sexy Posen bei Männer hm.... davon habe ich hier wenige gesehen, scheinen keine wirklichen Profis unterwegs zu sein *g*

und wenn die frau dann sagt was sie sehen möchte? :)

×