Jump to content
ob-boy-1990

XTRASIZE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,mich würde da mal was interessieren...hat schonmal jemand die Produkte von Xtrasize benutzt und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?Danke im Vorraus,Lieben Gruß

Genussficker
Geschrieben

Nein, aber wer für sowas sein Geld zum Fenster rausschmeißt, hat gar keinen großen Penis verdient. Er ist so, wie er ist und er wird nicht weiter wachsen, maximal ein paar weitgehend vorübergehende Effekte kann man mit Penispumpe, Jelqing oder Cockring erreichen. Regelmäßiges pumpen oder jelqing kann maximal ein bis zwei Zentimeter bringen - wenn überhaupt. 

 

 

lookandlove
Geschrieben

Einfach täglich 3x 5 gegen Willi spielen. Ohne Spielabbruch versteht sich. Gleicher Effekt! 😎

Mickeymouse002
Geschrieben

Da kannst dein Geld auch im Klo runter spülen. Ich habe auch keine 20 cm. Es kommt aber auch durch Pillen nichts dazu. Alles Humbug und tierisch ungesund. Alles was angeblich gefäßerweiternd ist geht auch auf's Herz

BerthaLou
Geschrieben

Die Inhaltsstoffe sind ne Kombi aus Prostagutt und Granufink, welche beide bei uns rezeptfrei erhältlich sind. Aber wachsen tut da nix außer dem Wohlbefinden deiner Prostata 😂

rupertus
Geschrieben

Doch,doch. Da wächst gewaltig was........ Die Dicke des Geldbeutels des Herstellers.

Geschrieben

Sorry ich nicht 😉

Koki-Teno
Geschrieben

Ich bin in der Länge auch "normal" aufgestellt. Die "Dicke" passt schon. ;) 
Wenn meine Partnerin es auch mal größer mag, gibt es dann noch große Dildos, Fisten und... auch Überzieher für den Schwanz, die gar nicht so schlecht sind.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwelche Mittelchen einen großen Otto erzeugen. *lach*
Meistens ist ein Riesenschwanz auch gar nicht gewollt und führt eher zu Problemen.
Versuch mal, eine Frau zu finden, die einen 25cm-Riemen mit 7 cm-Durchmesser in ihren Hintern lässt. Mag es geben, dürfte aber eher die absolute Ausnahme sein. ;)

Geschrieben

Außerdem muss man dazu sagen: was bringt einem die Größe, wenn die Technik nicht stimmt 😉 

Nehm lieber einen "Kleineren" der weiß wie er damit umgehen muss, als einen "Großen" der nur rammelt und wo nix gscheits bei raus kommt. 

×