Jump to content

Wie steht ihr zu der Unterhosen Parade hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soviel Fantasielosigkeit lässt ja auch auf einiges schliessen. Jetzt kenne ich wenigstens den Hintergrund Pustblume, danke! Ich dachte schon, vielleicht sind hier viele Wäsche Fetischisten unterwegs :p)

Geschrieben

Es gibt ja auch noch die Generation "String":-).....ja, geht meist gar nicht.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Joymaguc:

Soviel Fantasielosigkeit lässt ja auch auf einiges schliessen. Jetzt kenne ich wenigstens den Hintergrund Pustblume, danke! Ich dachte schon, vielleicht sind hier viele Wäsche Fetischisten unterwegs :p)

Gerne....das sind die bisherigen "Nudelzeiger", die mussten jetzt zwangsweise umswitchen, weil sie keine Wahl mehr hatten

:smiley:

 

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Es gibt ja auch noch die Generation "String":-).....ja, geht meist gar nicht.....

Geht beim Mann mal überhaupt gar nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Es gibt ja auch noch die Generation "String":-)

*grusl*

Geschrieben

Schon mal Frauenprofile angeschaut Mädels ??? Und merkt ihr was ...... in diesem Sinne ;-))

Geschrieben

Unterhosen bilder mag ich gar nicht, da kann es auch noch so in Pose geworfen sein. Noch schlimmer find ich aber bilder in strings oder vom Hintern.. da kommt gleich die Nein danke Funktion zum einsatz..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ghostrider44:

Schon mal Frauenprofile angeschaut Mädels ??? Und merkt ihr was ...... in diesem Sinne ;-))

Stimmt...Frauen mit Waschlappen auf der "Mumu" schauen auch scheiße aus....lol

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ghostrider44:

Schon mal Frauenprofile angeschaut Mädels ??? Und merkt ihr was ...... in diesem Sinne ;-))

Oh ja, da habe ich letztens auf meiner Startseite so eine Pärchen Foto Session gesehen, wo ich dachte....Mensch, das sollte jetzt aber mal einer sagen, dass es scheisse aussieht....der Beweis war, dass aber nicht ein einziger Kommentar drunter war....selbst nicht von den ich steige über alles Typen....Ästhetik ist nicht jedermann Sache. 

Geschrieben

Die Antwort ist zu einfach Erstens, Augenkontakt Zweitens, Gesicht Mann hat keine Brüste Also tiefer Bleibt Hose

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Torni69:

Ohne Scheiss????

Ohne Scheiss! 

Geschrieben

Ganz ehrlich, wer stellt bitte Bilder von sich in Unterhose hier rein?? Welche Frau will sowas sehen..als PROFILBILD?! WTF. Kann echt nicht begreifen, wie man auf so eine idee kommen kann??

Geschrieben

Frei nach dem Motto am Gesicht eines Mannes erkennt man sein Johannes ... oder war es die Nase? .. egal ... ich hab leider ne kleine Nase ... daher kein Gesicht ... aber schön bin ich trotzdem ..

Geschrieben

ich weiß gar nicht was ihr alle habt??? wenn ich so ne olle, ausgenuddelte schlübber seh, kann ich vor freude kaum noch an mich halten. manch hintergrund ist da echt schlimmer. da denkste, das manche auf der müllkippe wohnen... aber im latexoutfit mittdendrin :flushed:

Geschrieben

Mal ne neulingfrage : ist tiefstapeln denn angebracht ? Und wenn ja ab wieviel ist es gemein ? XD

Geschrieben

Also total Sexy sind diee Schlübberbilder wo er den Bauch einzieht  und im hintergrund der Aschenbecher überqillt oder voll der Müll auf dem Tisch liegt. Hauptsache der Schlübber und der versuchte Ständer sind ins rechte Licht gerückt. Bei  Frauen sinds die reinen Brustbilder. Da bekommt man dann von blankenbrüsten mit verschiedenen BHs alles zu sehen. Die  setz ich irgendwie gleich mit dem Schlübberbildern

Geschrieben

Man könnte über viele Fotos diskutieren auf beiden Seiten . Ich habe ja nun gar keins und verschicke auf Anfrage, aber das reicht j dann nicht .... Standard frage ist: hast auch eins wo man mehr sieht 😄

Geschrieben

Ich mag Schlüpperbilder....seht man immer den modischen Trend,der zur Zeit angesagt ist.....

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich mag Schlüpperbilder....seht man immer den modischen Trend,der zur Zeit angesagt ist.....

Wenn es doch nur so wäre. 

Aber ist ja alles von Glitzerstrings bis zu verfusselten Schlüpfern aus dem 5er- Pack dabei 😖

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Es gibt ja auch noch die Generation "String":-).....ja, geht meist gar nicht.....

Ja, und als Krönung einen pickligen haarigen Po und mit dem Handy vorm Spiegel in völlig unvorteilhafter Pose fotografiert. Und das ganze 2-5 x hintereinander in leichten Varianten😱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Ja, und als Krönung einen pickligen haarigen Po und mit dem Handy vorm Spiegel in völlig unvorteilhafter Pose fotografiert. Und das ganze 2-5 x hintereinander in leichten Varianten😱

Das soll dann wahrscheinlich eine Art Daumenkino darstellen: Wenn Du schnell genug durch die Bilder scrollst, bewegt der Hintern sich. Kunst eben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Ja, und als Krönung einen pickligen haarigen Po und mit dem Handy vorm Spiegel in völlig unvorteilhafter Pose fotografiert. Und das ganze 2-5 x hintereinander in leichten Varianten😱

Das männliche Pendant zur Selfie Tussi also? ;)

Geschrieben

Liebe eine schicke Unterhose als Mama`s Strohhut auf dem Pimmel, früher mal gesehen in einem Foto Wettbewerb:)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Torni69:

Das männliche Pendant zur Selfie Tussi also? ;)

Das könnte sein! Ich schaue mir hier nur sehr selten Frauenprofile an, daher kann ich das nicht beurteilen. Ich befürchte jedoch, dass da manchmal ähnlich grausige Fotos zu sehen sind

×
×
  • Neu erstellen...