Jump to content

Wie steht ihr zu der Unterhosen Parade hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Neue wundere ich mich irgendwie über diese Unterhosen Parade. Schicken mir dann die Jungs ein Gesichtsfoto von sich, stelle ich fest viele sind viel attraktiver als ihre Unterwäsche. Warum macht man das? Finden andere Frauen das vielleicht sexy und nur ich liege falsch?

Geschrieben

Ich finde das auch schrecklich 🙈 Gegen ne sexy,gut sitzende Boxershorts hab ich nichts. Aber diese ganzen Schlübberbilder....🙊 Glaub dadurch versauen sich das hier viele auch selbst. Absolut unerotisch 😷

Geschrieben

ich find strahlend weisse super...ob die gesichter besser als de schlueppa aussehen , moechte ich mir nicht anmaßen zu beurteilen, da hats zu viele blickwinkel

Geschrieben

Eine Unterhose hat einfach weniger erkennungswert als das Gesicht eines schönen Mannes ... wird dir bei mir genauso ergehen .. nur isst bei mir die Badehose ...:)

Geschrieben

Endlich sagt es mal jemand. Ist es nicht grausam? Es gibt wirklich schöne Unterbuchsen für Männer, die auf nem Foto schön in Szene gesetzt.. Alles gut! Aber diese ausgeleierten, verwaschenenen Dinger will wirklich keine Frau sehen!

Geschrieben

Manchmal sind die Höschen flotter als das Gesicht das danach kommt😨Aber Mädels seit froh das sie wenigstens ne U-Hose anhaben....entweder wären wir schon blind oder es gäbe weniger Ü-Eier zum Auspacken weil es nichts mehr zum überraschen gibt....😦

Geschrieben

Halte nichts von Unterhosen Parade..

Vor allem, was soll das bringen?!

Geschrieben

Ich empfinde ja generell den weiblichen Körper als den Attraktiveren, also finde ich es auch angenehemer Frauen in sexy Unterwäsche zu betrachten.......

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten finde ich die Bilder....Wo der Herr eine Unterhose trägt...die etwas weiter runter gezogen....

damit man da unter noch eine Unterhose sieht ..von einen Markenhersteller?

Ich bin jetzt über 50...darf ich den Sinn erfahren warum 2 Buxen?

Was für eine Wäsche??????

muss ich jetzt auch 2 Tittenhalter tragen...den Guten da unter den schlechten darüber?

Da hast du son Kerlchen...und bist heiss  wie so ne Sahneschnitte reisst den den Slüpper runter

gehst in die Knie willst mit dem Mund an seinen Schwanz..:dickface:.

und dann schiebt sich dir erst mal so Hugo Boss Lappen sich in dein Mund?

Trägst man jetzt alles doppelt?

Hääää?

na ja ....Habe ich hier hetzt schon ein paar mal gesehen!!

wat für eine Mode.....

bist du den ausgezogen hast hast du neben bei noch Gulasch gebraten!!! das dauuuuert¬¬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte, dass Euch das so scharf macht, hätte ich längst schonmal meine Marvel-Comic-Unterhosen-Sammlung gezeigt ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Torni69:

Wenn ich gewusst hätte, dass Euch das so scharf macht, hätte ich längst schonmal meine Marvel-Comic-Unterhosen-Sammlung gezeigt ;)

Marvel ist cool 😎😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deep_Silence:

Marvel ist cool 😎😛

Hätte ich sonst von jedem einzelnen Superhelden eine Motiv-Unterhose - alle mit Eingriff übrigens! - wenn dem nicht so wäre? ;)

Geschrieben

Ist doch ganz einfach...viele Frauen (ich auch) haben uns über die schwanzfotos als Profilbild beschwert...also haben sie einfach mal die Shorts drüber gezogen und denken es wird besser dadurch😂😂😂

Geschrieben

Wer gern seine Unterhose knipst ,kann sich das Teil ja über den Kopf ziehen . So haben beide Seiten was davon . Obwohl ....Das Gesicht lässt sich dann auch nur erahnen .

Geschrieben

Und ich dachte, die Kerle schicken immer direkt ihre Pimmelbilder durch die Gegend. Jetzt heißt es wieder, die haben alle Zeugs aus der Altkleidersammlung an. Was stimmt denn jetzt?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MissSerioes:

   Trägst man jetzt alles doppelt?

Nicht alle, die BWL-Studenten tragen zusätzlich mindestens vier Poloshirts von "In-Marken" übereinander, natürlich mit aufgestelltem Kragen. Mache Verhaltensweisen muss man einfach nicht verstehen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb flepoD:

BWL-Studenten tragen zusätzlich mindestens vier Poloshirts von "In-Marken" übereinander, natürlich mit aufgestelltem Kragen

Ohne Scheiss????

Geschrieben

Die Erklärung ist aus meiner Sicht ganz einfach. In jedem Profil einer Frau stehen visuelle Bedingungen (keine Brille, kein Bart, Haare auf dem Kopf, blaue Augen usw.). In jedem zweiten Profil steht weiterhin: Keine Bilder von Eurem besten Stück (oder gar noch deutlicher).

Ergebnis der Überlegung: Also bleibt das Gesichtsbild erst einmal weg und das beste Stück wird in der (mehr oder weniger modischen) Unterhose verpackt!

Du liegst also nicht falsch und die wenigsten Frauen finden das sicherlich sexy. Es ist ein Ergebnis von Bedingungen der Frauen :P

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MissSerioes:

Am besten finde ich die Bilder....Wo der Herr eine Unterhose trägt...die etwas weiter runter gezogen....

damit man da unter noch eine Unterhose sieht ..von einen Markenhersteller?

Ich bin jetzt über 50...darf ich den Sinn erfahren warum 2 Buxen

wegen der Hygiene - die obere wird täglich gewechselt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

 Es ist ein Ergebnis von Bedingungen der Frauen :P

Das ist so nicht ganz richtig....es ist das Ergebnis davon, daß man seit einiger Zeit als Profilfoto kein Schwanzbild mehr einstellen darf.

 

Seitdem gibt es vermehrt die guten alten (im wahrsten Sinne des Wortes) Schisser oder Blümchenmusterbuxen als Profilbilder und gleich daneben dann die 20 Schwanzbilder.

Manche hängen sich auch einfach nur einen alten Waschlappen drüber (tatsächlich schon gesehen) und sind offensichtlich der Meinung, das würde die Frauen hier reihenweise aus den Socken hauen.

 

Tut es bestimmt auch, aber sicherlich nicht so wie es sich derjenige vorstellt :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...