Jump to content
Ronaldo1981

Welche Kleidung bei Männern ist bei Frauen angesagt?

Empfohlener Beitrag

Ronaldo1981
Geschrieben

Was zieht Frauen an, wenn Mann es trägt?

 

 

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Versteh die Frage nicht 😳😳😳

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gute Frage... bin gespannt 😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Pullover und jogging hosen und tshirts standart ^^

Wildlion72
Geschrieben

Na welche Kleidung Frauen an Männern gefällt :-) ähm denke ich mal ist damit gemeint lach

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geh nicht mit der Mode, geh selbst fg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jeans , Shirt , dazu eine Lederjacke und Turnschuhe .....finde ich persönlich sehr sexy. Wobei es mich auch anzieht, wenn er Anzug trägt 😉

  • Gefällt mir 1
WortSpieler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Versteh die Frage nicht 😳😳😳

Ist doch aber eine relativ einfache Frage ^^

  • Gefällt mir 2
Matrixxs
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Versteh die Frage nicht 😳😳😳

Bitte lesen und verstehen!

Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Versteh die Frage nicht 😳😳😳

wie so oft :smiley::smiley::smiley:

 

aber zu allem den senf dazu geben  :crazy:

  • Gefällt mir 1
Matrixxs
Geschrieben

Enge Jeans und rote Schuhe.

  • Gefällt mir 1
Matrixxs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb raptormax:

wie so oft :smiley::smiley::smiley:

 

aber zu allem den senf dazu geben  :crazy:

Du schreibst ein wahres Wort. Danke!

bearbeitet von Matrixxs
Geschrieben

Jeans, Turnschuhe, Shirt. .... fertig. Coolen Ring und Lederarmband

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mich zieht keine kleidung an und seh das auch nicht so tragisch wenn er sich nicht ganz nach meinem geschmack kleidet. ich hab ja auch die möglichkeit ihm mal was mitzubringen wenn ich shoppen geh

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ich ziehe gerne meine "echt total zerrissene Jeans an dazu meine Chucks"...was Frau dabei denkt, ist mir "wurschd" & "pieps-egal", den ich laufe damit rum....(natürlich habe ich auch noch and're Hosen....) bin zwar keine Frau, aber mir war grad soooo langweilig...excuse moir !!! 🤗

Geschrieben

Das ist wohl wie so vieles eine Geschmacksfrage......eine Frau die den Anzugtyp Mann bevorzugt, wird sicher nicht auf den Bikertypen stehen......und umgekehrt natürlich.

MrsGrinch
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb raptormax:

wie so oft :smiley::smiley::smiley:

 

aber zu allem den senf dazu geben  :crazy:

Dazu haste doch den Ignorierknopf und schon is dein Seelenfrieden wieder da 😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Jeans, Chino, Jogginghose- ja Mann kann das tragen, Turnschuhe- nicht die billigen, Shirt oder T-Shirt- in der richtigen Größe, Pullover, ggf. Hemd- keine Streifen/ nicht kurzärmlig/ keine komischen Motive! Ich rede von Männern bis 30.. Was der Rest trägt.. Naja ähnlich. Ich finde Kleidung extrem wichtig! hatte mal nen Date- der hatte ne rote Hose an- ich weiß nicht, wie Mann auf solche Ideen kommt 😂 Sowas trägt man nicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dazu haste doch den Ignorierknopf und schon is dein Seelenfrieden wieder da 😂

Genau lass ihn quatschen...

  • Gefällt mir 2
Max6629
Geschrieben

High Heels, Strümpfe mit Strapsen, Glockenkleid mit schönem Dekollete

Virginia_JC4L
Geschrieben

Gut sitzende Jeans und ein ebenso gut sitzendes Shirt oder Pullover

  • Gefällt mir 1
JumbuJet
Geschrieben

schließe mich Max an, das ist am besten

JumbuJet
Geschrieben

an einer Frau

  • Gefällt mir 1
flepoD
Geschrieben

Wenn man(n) es trägt, zieht es die Frau nicht an, sondern den Mann. Ist doch klar. Frau muss sich selbst anziehen. Ist aber auch schwer zu verstehen, oder? Wenn euch weiterhin morgens die Mutti einkleidet, lernt ihr es eben nie... ;-)

  • Gefällt mir 1
×