Jump to content

Wie schauts aus mit der Ehrlichkeit bei den Zentimetern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb browneyes410:

Oha, sowas dachte ich mir schon😂, klappt aber nicht bei jedem😉

wer weiß, wer weiß 

Geschrieben

Wen interessiert es wie groß das Gemächt ist? Wer so oberflächlich ist, der darf gerne weiter suchen. 

Geschrieben

Sein wa doch mal ehrlich, ist das nicht immer wieder ein albernes Thema?

Richtig gesehen, ist es doch eine Frechheit ein Mensch zu beurteilen nach seinem Geschlechtsteil.

Ich meine mal, bei Frauen fragen wir ja auch nicht zuvor ob sie eng oder weit sind.

Ich finde es auch sehr oberflächlich...sorry

 

Aber Ehrlichkeit geht immer vor..

Geschrieben

Ich finde das auch nicht so toll wegen der Größe und den Sprüchen öfter, unter 20 cm läuft gar nicht usw.

Es gehen dann eh nur 14 cm rein soweit ich weiß und es ist wohl nicht schön den nur halb zu versenken für manche Männer.

Bei den Titten wird auch immer gemogelt und beim Gewicht bei sehr vielen Frauen, trotzdem denke ich das man ehrlich sein sollte, es kommt immer irgendwann raus.

Was ich aber zu bemängeln hätte ist was manche Paare oder einzelne Frauen abziehen weil denen die Schwanzgesteuerte Mehrheit hinterherläuft, ist der Wahnsinn, da kommen sich manche vor wie die Topmodels, die aber in Wirklichkeit kaum einer mit der Zange anpacken würde.

Als Mann hast Du es da echt schwer, ich rede da aus Erfahrung, bin als Paar in einer anderen Gruppe gewesen und habe viele dieser Paare kennen gelernt, in real und habe mal aus Spaß ohne mich zu zeigen versucht in Kontakt zu kommen, das kannst Du echt vergessen, das ist hier in der Beziehung ein Saustall, da finde ich es schon fast normal das einige Männer hier etwas mogeln.

Geschrieben

Was ich nicht verstehe:

Hier schreiben einige Männer, daß sie es ganz furchtbar finden, auf ihre (primären) Geschlechtsmerkmale reduziert zu werden (dem kann ich noch zustimmen) und sie es als oberflächlich empfinden, wenn eine Frau gewisse Wünsche bezüglich der Größe hegt (dem kann ich nicht mehr zustimmen).

Wie sieht es denn umgekehrt aus? Da äußern sich doch viele Männer dahingehend, daß sie Vorlieben und Wünsche bezüglich der weiblichen (sekundären) Geschlechtsmerkmale hegen. Da heißt es dann: Ich bevorzuge eine große/kleine Oberweite. Ich liebe einen großen/kleinen Hintern. Ich möchte große/kleine Rundungen. Wo ist da der Unterschied?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Arcadius:

Wen interessiert es wie groß das Gemächt ist? Wer so oberflächlich ist, der darf gerne weiter suchen. 

Darum geht es auch gar nicht

Es ging um die Ehrlichkeit

Wer die Größe angibt und damit angibt, ist selber Schuld

Geschrieben

Wenn es darum gar nicht geht, wieso sollte ich überhaupt eine Größe angeben? Somit muss ich erst gar nicht "schwindeln"!

Geschrieben

Eben, warum sollte Mann die Größe überhaupt angeben?

Mich interessiert das nicht 

Geschrieben

Sich mit einem Hengst deckungsgleich zu profilieren, da stimmt am Ende dann irgendwo anders etwas nicht.

Eine Hand voll reicht.

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 19:49, schrieb Torni69:

Sollte sich eine Frau, an der ich interessiert bin, für einen anderen Kerl entscheiden, "nur" weil der einen cm mehr im Profil angegeben hat (ob nun wahr oder nicht), dann heule ich dieser Frau  aber auch nicht den Bruchteil einer Träne nach

lach .. wie passend ..  muss ich doch gleich klauen .. grins 

 

sollte sich ein Mann, an dem ich interessiert bin, für eine andere Frau entscheiden, "nur" weil sie ein paar kg weniger im Profil angegeben hat (ob nun wahr oder nicht), dann heule ich diesem Mann aber auch nicht den Bruchteil einer Träne nach 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensweib_NRW:

muss ich doch gleich klauen

Wenn man klaut, sollte man das ganz bestimmt nicht posten oder dabei sogar zitieren. Und sich einfach nicht erwischen lassen.

Sorry, jetzt sind Lizenzgebühren fällig. Du kannst gerne mit Paypal zahlen. Die Flatrate (also unbegrenzte Nutzung meines geistigen Eigentums) kostet auch nur läppische 1800€ ;)

Geschrieben

hallo alle zusammen !!ich bin der meinung man sollte nicht über die größe lüger !!aber was soll mann machen wenn alle frauen angst vor mir haben weil ich zu groß bin !!sagt ihr doch mal was ich da machen soll bin jetzt sehr gespannt

×
×
  • Neu erstellen...