Jump to content

Wie schauts aus mit der Ehrlichkeit bei den Zentimetern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bezweifle, dass hier jemaand in den Thread kommt und sagt - meine Angabe ist falsch

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb goldenhills:

Meinste wirklich?*schmunzel

Öhm..........neee. Wollte nur höflich sein :grin:

vor 16 Minuten, schrieb viva1312:

Bezweifle, dass hier jemaand in den Thread kommt und sagt - meine Angabe ist falsch

Meine Angabe ist falsch. Und nun !?

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 08:25, schrieb Chilischote_:

Öhm..........neee. Wollte nur höflich sein :grin:

Das wirft mich jetzt wieder um mindestens 20 cm zurück!

Geschrieben

Haha ich bin immer wieder unglaublich erheitert wenn ich auf Paarprofilen oder ab und an auf Männerprofilen unterwegs bin. Komischerweise geben 90% der Männer 5-6 cm im Durchmesser an. 
Ich kann nur jedem meiner Geschlechtskollegen empfehlen mal ein Lineal in die Hand zu nehmen und mal zu schauen wie viel 5 oder 6 cm in Wirklichkeit sind! Unfassbar die Dummheit mancher Leute!

Ich meine mal gelesen zu haben Deutscher Schnitt ist etwas um die 3,4/3,5 cm.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chilischote_:

Meine Angabe ist falsch. Und nun !?

Ich liebe ja Mini Winis 😎😍😂😂😂

Geschrieben

Naja die Frage ist leicht zu beantworten. Ich habe schon sehr viele threads gelesen, wo Frauen ab 20 cm und am besten mind 5 cm Durchmesser suchen. Um nicht gleich ins aus zu manövrieren geben die Männer was falsches an. Ich selber finde das sowieso quatsch, mir genügen auch 13 cm. Hauptsache man hat Spaß. Wir selber haben oft mit meiner besten Freundin einen 4er und ihr Freund hat einen sehr kleinen Schwanz. Aber klappt trotzdem gut, von daher finde ich es albern. Auch die Körbchengröße ist oft fragwürdig. Da sind Frau und Mann gleichauf.

Geschrieben

Die Realität holt einen doch i-wann ein, also gleich mal korrekte Maße angeben, egal ob Körperlänge, Gewicht oder andere. Wenn die Herren bei realen 15,5 auf eine ganze Zahl aufgerunden, denke ich geht das noch in Ordnung. ABER nur auf die nächste(!) ganze Zahl und nicht die übernächste oder überübernächste. Auch bei der Körbchengröße gibt es den "Grenzbereich", ist es noch A oder schon B. Wenn auf B "aufgerundet" wird, ja mein Gott, das liegt dann ja noch dicht beieinander, sofern ncht großzügig auf (sehr kleine) DD gerundet ist.

Geschrieben

Meine Maße sind ehrlich, wenn da jemand Wert drauf legt. Aber ich hab's auch schon erlebt, dass da 19x5 stand und dann warens mal ganz sicher keine 19x5. :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich liebe ja Mini Winis 😎😍😂😂😂

Kann nur Mini-Schötchen bieten :grin:

Geschrieben

Ich definiere sicherlich nicht einen Mann über seine Schwanzgröße, mich würde eher stören, wenn der Mann schreibt er ist 180 cm groß ( Körpergröße) und dann steht ein Wurzelzwerg vor mir oder er schreibt er ist 56 Jahre alt, ist deutlich älter beim ersten Treffen, da fühle ich mich persönlich verarscht und habe sicherlich an weiteren Treffen kein Interesse. 

Geschrieben

Es heißt ja, manche fahren einen dicken Sportwagen, um das Manko an anderer Stelle auszugleichen.

Ich kompensiere meinen fehlenden Sportwagen eben durch einen... :relieved:

Geschrieben

Ich staune doch immer wieder, was für ein Popanz um dieses Thema veranstaltet wird und wie regelmäßig es hier im Forum "diskutiert" wird.

Sorry, aber für mich hat das etwas pupertäres. Allein die Vorstellung, wie ein erwachsener Mann sich da allen Ernstes hinstellt (?) und mit Maßband zur Vermessung schreitet, um dann - mit dem Band hantierend - zu überlegen, ob das jetzt noch ein halber Zentimeter mehr ist oder nicht und ob er auch korrekt und an der richtigen Stelle angelegt hat. Da könnte Monty Python einen wunderbaren Kurzfilm draus machen :D

Geschrieben

Bin auch der Meinung, dass Ehrlichkeit bei den Maßen die bessere Entscheidung ist. Wie manche schon sagten, würde es spätestens beim Date doch eh rauskommen, wenn sichtbare Unterschiede existieren und das fände ich mehr als peinlich. 15,5x4,5 --> aufgerundet auf 16x5, ich hoffe so etwas ist noch verzeihbar ;) ..man darf auch nicht vergessen dass viele Frauen auch gerne mal bei der Gewichtsangabe z.B. schummeln, so ist das halt auf einer solchen Plattform. Wer jedoch extrem von der Wahrheit abweicht, muss in meinen Augen ziemliche Komplexe oder einen Sexmangel haben, sonst hat man das doch nicht nötig. 

Geschrieben

Ich gebe überhaupt nichts auf die Schwanzgröße.

Bis jetzt hat mich jeder Schwanz glücklich gemacht.

Je nach Größe wird einfach die Stellung angepasst .

Und noch viel wichtiger ist mir auch der Mann der daran "hängt".

Denn da gibt es ja noch 2 Arme ,2 Beine , einen sexy Hintern, einen sexy Körper usw

und natürlich die Seele......alles viel wichtiger.

Geschrieben

Mal ganz ehrlich solange wie mann damit umgehen kann mit dem kleinen oder großen glaub ich wird fast jede Frau glücklich sein 

Geschrieben

Die Ehrlichkeit von Männern und natürlich auch von Frauen ist und bleibt relativ. Vor allem bei der Beschreibung von sich selbst.

Und letztendlich sind wir allesamt Menschen mit Fehlern. Wer von seinem Partner erwartet, dass er perfekt ist, der sollte zum Bäcker gehen, und sich einen wunschgerecht backen lassen.

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 18:36, schrieb NerdPimmel:

Ich bin ihr (wenn sich eine Frau findet) gegenüber ehrlich,sie soll ja wissen was sie erwartet!^^ und wenn kommt es eh spätestens beim Treffen raus und dann steht Mann als depp da! Wer will das schon?!

Ja in der Tat  da ohnehin geschummelt wir in den meisten profilen  sollte man wenigstens so ehrlich sein bei Einen anbahnenden date das klar zu stellen ebenso das aktuelle Gewicht. Denn  wenn man beim ersten treffen was anderes erwartet hat muß die Technik sehr überzeugend sein um sich öfters zu treffen.

Geschrieben
Am 21.9.2016 at 13:18, schrieb Fabiolorberto:

Haha ich bin immer wieder unglaublich erheitert wenn ich auf Paarprofilen oder ab und an auf Männerprofilen unterwegs bin. Komischerweise geben 90% der Männer 5-6 cm im Durchmesser an. 
Ich kann nur jedem meiner Geschlechtskollegen empfehlen mal ein Lineal in die Hand zu nehmen und mal zu schauen wie viel 5 oder 6 cm in Wirklichkeit sind! Unfassbar die Dummheit mancher Leute!

Ich meine mal gelesen zu haben Deutscher Schnitt ist etwas um die 3,4/3,5 cm.

Mag sein, aber meiner ist eben 5 cm dick, das hab ich nachgemessen und ein Messband kann ich noch bedienen. Da aber scheinbar die absolute Mehrheit hier 16 cm als absolutes Minimum an Länge hat und fast jeder mindestens 4 cm Dicke, darf man das natürlich durchaus hinterfragen. :D

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 18:36, schrieb Frau_Lust:

Wo ist das Problem als Mann, die korrekte Penisgröße anzugeben? Wo ist das Problem, die richtige Körperlänge etc. anzugeben????

Weil die meisten einen kleinen haben und koplexe. . Wegen der größe..

Geschrieben

Mir egal wie ehrlich der Mann ist

Beim ersten Date im Cafe kommen die Tatsachen auf den Tisch und ich messe nach 

Geschrieben

Dafür musst Du den im Café auch erst mal groß bekommen😂😂

wir reden doch auch hier vom erigierten oder doch vom schlappen?

Geschrieben

Also ich mit meinen 26cm hab da eher Probleme. Aber ich kann ja nix dafür das er viel kleiner aussieht :grin:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb browneyes410:

Dafür musst Du den im Café auch erst mal groß bekommen😂😂

wir reden doch auch hier vom erigierten oder doch vom schlappen?

bei meinem Anblick will jeder groß sein :P

Geschrieben

Oha, sowas dachte ich mir schon😂, klappt aber nicht bei jedem😉

×
×
  • Neu erstellen...