Jump to content

Wie schauts aus mit der Ehrlichkeit bei den Zentimetern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mitt30ernrw:

 dann freue ich mich auch über meine 30cm ! 

...das erklärt dann auch deinen Nick! :grin:

(auch wenn da ein "t" zuviel ist ;) )

Geschrieben

gröööhl...ganz genau....hahaha, naja..nicht wirklich, da schon länger dabei, aber die Assoziation ist gerade beindruckend, haha

Geschrieben

Hier und ehrliche Angaben 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oberdümptener:

(...)mich interessiert mal ob ihr ehrliche Männer mögt (...)

Was die Ehrlichkeit im Allgemeinen betrifft - definitiv JA.

Allerdings mit einem Dödel flirte ich nicht und diesen auch nicht zuerst kennenlernen will ( wir befinden uns HIER gerade im Bereich "Flirten & Kennenlernen" ).

Geschrieben

Es ist immer das gleiche die "Schwanzgröße".... aber dennoch ist lügen ein NOGO!

Es ist generell scheiß egal, wie groß er ist ob 12 cm oder 20 cm! Seit mit dem zufrieden was ihr habt denn keiner hat sich selbst gemacht. Meiner ist 15,5 cm lang und ea hat nich nie einen gestört. Kommt mal runter von dem perfekten Bild eines Mannes oder einer Frau. Denn die größten Schwänze oder Titten bringen dir nichts wenn dein Charakter einfach kacke ist.

Das Geschlechtsteil alleine ist nicht spielentscheidend sondern das Gesamtpacket und das gilt für Mann und Frau.

Also tut euch und den anderen einen gefallen und macht euch selber und andere nicht wegen solcher Dinge runter oder lacht die Person aus.

Ach ganz vergessen die Damen und Herren... setzt euch mit dem Geschlechtsteil der Dame aus medizinischer Sicht auseinander dann wisst ihr auch wie tief man in eine Frau im durchschnitt eindringen kann. In diesem Sinne...

Geschrieben

Immer ehrlich sein bei den Angaben, weil man sich dann ja schämen muss wenns nicht stimmt

Geschrieben

Ausserdem ist es unfähr gegenüber den Männern, die die richrige Angaben schreiben und dann letzt endlich sich die Frau für den Mann mit den falschen Angaben entscheidet und enttäuscht wird....

Geschrieben

hmmmmm aber wie steht es um die "Ehrlichkeit" der Ladys ??? !! ? ;)

Geschrieben

Meine Angaben im Profil stimmen alle, weil ich ein ehrlicher Mensch bin. Viel Erfolg habe ich hier damit allerdings nicht. Tja, die Frauen interessieren sich halt lieber für die Herren, von denen sie nur verarscht werden. ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JumbuJet:

Ausserdem ist es unfähr gegenüber den Männern, die die richrige Angaben schreiben und dann letzt endlich sich die Frau für den Mann mit den falschen Angaben entscheidet und enttäuscht wird....

Naja, ich bezweifle, dass irgendein Kerl sich auch nur den Bruchteil einer Sekunde um den Erfolg und das "Wohlergehen" irgendeines anderen Kerls Gedanken machen wird.

Darüber hinaus: Sollte sich eine Frau, an der ich interessiert bin, für einen anderen Kerl entscheiden, "nur" weil der einen cm mehr im Profil angegeben hat (ob nun wahr oder nicht), dann heule ich dieser Frau  aber auch nicht den Bruchteil einer Träne nach ;)

Geschrieben

Genau darüber muss ich mich auch immer ärgern... ich mein mein Augenmaß ist gut und ich seh doch auf den ersten blick, wenn Mann statt angegebenen 21x6 real nur 16x3 hat. Wieso muss Mann lügen?

Geschrieben

Da müsste ich tatsächlich ein mal exakt nachmessen... Habe aber da gar keine Lust zu denn: Ich habe noch nie Lachanfälle damit ausgelöst, noch hat er jemals nicht hinein gepasst. Ich gehe also davon aus das soweit alles ok ist, was mir a) reicht und b) eh nicht zu ändern wäre.

Von daher bin ich ehrlich und kann nur sagen: cm? Keine Ahnung...

Allerdings ist die Oberweite einer Frau für mich auch nicht kriegsentscheident und mir daher genau so egal... 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder einmal ein Schwanzlängenfred, juchuuuu ;)

 

Wir wissen doch seit Einstein, dass alles relativ ist....da werden aus 15 cm mal ganz schnell 20+,aus Körbchengröße A kurzerhand C.... das einzige was schrumpft ist das Gewicht, hier sind angegebene 55kg auch gerne mal 80 (muss an Messinstrumenten liegen. Ich erfinde mal ein Maßband für Männer und eine Waage für Frauen, die diese richtig ablesen können.....und werde stinkend reich) 

Nur:wenn jede dritte suche nach 28 cm weitergeht, wird sich hier nichts ändern. Und in Zukunft wird der eine oder die andere doch das Gefühl bekommen, dass eine Salami in die Garage geworfen wird. :smiley:

 

bearbeitet von wowbagger242
Geschrieben

Der eine kann mit dem Pinsel umgehehen der andere nicht. Größe Länge Durchmesser das hat alles nichts zu sagen. Selbstvertrauen anziehungskraft Verständnis und aufeinander eingehen . Das alles ist viel wichtiger. Sex ist kein Hochleistungssport

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Noorinz:

Der eine kann mit dem Pinsel umgehehen der andere nicht. Größe Länge Durchmesser das hat alles nichts zu sagen. Selbstvertrauen anziehungskraft Verständnis und aufeinander eingehen . Das alles ist viel wichtiger. Sex ist kein Hochleistungssport

Schön geschrieben. Wird die Frauen, denen die Größe wichtig ist, bzw. die sogar danach auswählen, nur herzlich wenig interessieren ;)

Geschrieben

Ich als Frau finde die Länge des Schwanzes unwichtig für meine Männerauswahl....was hab ich von 20 cm, wenn der eine kleine cm in der Mitte nicht hart wird?

Ach....und nachgemessen hab ich auch noch nie.....war nie nötig....

Geschrieben

Ja, da verlange ich absolute Ehrlichkeit! Wehe, da ist nur um einen Millimeter gelogen, ich messe sofort bei Beginn des Dates sorgfältig nach!

Ansonsten braucht der Mann nicht ehrlich sein, nur bei der Schwanzgröße, da bin ich heikel :crazy:

Geschrieben

Also ich gehe mal von 15 cm aus. Ein Zentimeter mehr sind schon 6,7 %. So viel Rabatt auf Schuhe und die Frauen flippen aus. Ich wundere mich gerade, dass alle schreiben, dass sie ehrlich sind. Und der Spruch "es kommt nicht auf die Größe an" kommt komischerweise  immer nur von Typen, die nicht so gut bestückt sind.

Ich habe Erfahrung von ganz groß (20 reale cm) bis ganz klein. Und ich hatte schon das Problem, dass ich nicht gemerkt hat, ob er schon drin ist. Und ihm dann vorzuspielen, dass er ganz toll ist, davon hat doch keiner der beiden was. Es gibt auch genug Frauen, die enger gebaut sind, denen ein größerer Schwanz sogar weh tut.

Ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ist, aber ich kenne die Größe, die "reinpasst". Und ich finde, DIESE Angabe ist das, warum ich bei poppen.de und nicht bei elitepartner.de bin. Männer kaufen ja auch nicht die Katze im Sack. Die Brüste sieht man sofort. Und KEIN Mann kann mir erzählen, dass er Frauen mit kleinen Brüsten ansprechen/anschreiben würde, wenn er auf große Brüste steht.

Dabei hat jeder Mann das Recht, die Aussage diesbezüglich zu verweigern, das ist immer noch besser als angelogen zu werden.

Und von den Männern, die Angaben gemacht haben, gab es nur EINEN der ehrlich war. Die anderen haben mindestens zwei Zentimeter draufgepackt. Mit dem einen bin ich jetzt verheiratet. Ehrlich währt nunmal am längsten.

Es geht in erster Linie um eine ungefähre Größe damit frau sich auf etwas einstellen kann, und in zweiter Linie um EHRLICHKEIT.

Im Grunde ist ein Zentimeter mehr oder weniger egal. Aber ich mag keine Enttäuschungen und auch keine Überraschungen. Wenn jemand 15 cm hat, dann stelle ich mich auf 15 cm ein und dann ist gut. Stehen aber 18 im Profil und es sind am Ende "nur" 15 bin ich enttäuscht. Und mein Mann im Übrigen auch, der sehr gerne mal einen Schwanz blasen würde, der größer ist als seiner. Leider ist jeder kleiner (trotz größeren Angaben im Profil). Ich lehne auch keinen ab, weil ein Zentimeter zu meinem Wunschmaß fehlt.

Wenn im Profil 10 cm stehen, bin ich beim Schreiben auch wesentlich sensibler als wenn 14 drin stehen. Und lasse blöde Kommentare zur Schwanzgröße sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Ach....und nachgemessen hab ich auch noch nie.....war nie nötig...

Nicht traurig sein, auch Du wirst irgendwann mal ein Date haben :grin:

 

vor 16 Minuten, schrieb Judogirli:

...gab es nur EINEN der ehrlich war.....Mit dem einen bin ich jetzt verheiratet. 

Sieht man mal wieder wohin Ehrlichkeit führt :scream:

:joy:

Geschrieben

Von mir gibt es überhaupt keine dataillierten Größenangaben und ich frag auch nicht nach Vaginaltiefe und Vaginaldurchmesser 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Frau_Lust:

Ehrlichkeit wehrt am Längsten!

:crazy:  Ok, vielleicht hätte ich die Flasche Wein nicht austrinken sollen? Aber ich raff das echt nicht? Warum in Gottes Namen, hat Erich den immer und überall den Längsten? :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.9.2016 at 23:22, schrieb Chilischote_:

Nicht traurig sein, auch Du wirst irgendwann mal ein Date haben :grin:

Meinste wirklich?*schmunzel

×
×
  • Neu erstellen...