Jump to content
blaumann15

Warum kann man nicht Antworten auf eine Anfrage und warum ist ein Filter eingeschaltet?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

warum kann man nicht antworten auf eine Anfrage ? Dann weis der andere doch was los ist.

Bin auf so einer Seite und dann brauch man doch keinen Filter. Dann ist man echt Falsch hier!

Was meint Ihr dazu?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LesbeMH:

Zum Ausgleich ist hier am 31. September den ganzen Tag Fickpflicht.

Aber nur, wenn auffm Gleis 9-3/4 der Schalter für die Anträge offen ist 

• Gefällt mir 4
pit40
Geschrieben

Alles hat nun mal seinen Sinn !!

Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blaumann15:

dann brauch man doch keinen Filter. Dann ist man echt Falsch hier!

Was ein eingestellter Filter mit hier auf der Seite falsch sein zu tun hat erschließt sich mir nicht!

Willst du mit JEDEM vögeln? Hast DU keinerlei Ansprüche?

Ich möchte nicht wissen wie groß das Palaver wäre, wenn es keinen Filter geben würde und die angeschriebene Person dann halt einfach die PN löschen würde.

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb blaumann15:

warum kann man nicht antworten auf eine Anfrage ? Dann weis der andere doch was los ist.

das weisst du auch was los ist wenn du nicht durch den filter kommst, keine antwort bekommst oder eine absage bekommst.

bearbeitet von magnifica_70
mondkusss
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb blaumann15:

warum kann man nicht antworten auf eine Anfrage ? Dann weis der andere doch was los ist

wenn er keine antwort bekommt, sollte ihm auch irgendwann dämmern was los ist, oder?!

Bin auf so einer Seite und dann brauch man doch keinen Filter.

das ist so ähnlich wie beim kaffee, da filtert man ja auch aus, was man nicht in der tasse haben will...und hier wird eben ausgefiltert, was man nicht im bettchen haben will :smirk:

Was meint Ihr dazu?

ich meine, ich mache das so wie ICH will

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo

Meistens hat es nichts mit Können zu tun, sondern mehr mit Wollen.

Bin auf so einer Seite und dann brauch man doch keinen Filter. Dann ist man echt Falsch hier!

Wenn du keinen brauchst, stell halt keinen ein. Zwingt dich ja keiner, den Filter zu benutzen.

Was meint Ihr dazu?

Das Übliche: manche sollten sich hier halt nicht so wichtig nehmen, dann sind die ganzen schlimmen Enttäuschungen ob der Tatsache, dass die anderen nie so wollen wie man selbst, leichter zu verkraften.

• Gefällt mir 1
Fi_mia
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb blaumann15:

warum kann man nicht antworten auf eine Anfrage ?

zu Frage Nr.1

1. Weil man keine Lust hat zu antworten.

2. Weil man keine Zeit hat.

3. Weil es Menschen gibt, die nicht ständig am PC sitzen.

4. Weil viele im Forum lesen und die Beischlafbettler nach so einem Posting erkennen.

5.Sie haben jemanden gefunden und nicht mehr mit anderen in Kontakt treten wollen.

usw.

zu Frage Nr.2

Warum soll mich jemand anschreiben, der 500 km weit weg wohnt und sich eh ein KEIN INTERESSE einfängt?

Warum soll mich jemand anschreiben können, der mein Sohn oder Vater sein könnte?

Darüber solltest du mal nachdenken, bevor du dich beschwerst!

• Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

Hätte Dir gerne ne PN dazu geschrieben, komme aber nicht durch DEINEN FILTER!!! 

Du solltest mal in Dich gehen und überlegen, warum der Filter aktiv ist. Es könnte sich die Hälfte Deiner Fragen von selbst beantworten...

LG mit ner anständigen Portion Unverständnis

• Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Huch....unser TE hat nen Filter gesetzt......na dassn Ding 

@blaumann15

Das irgendwie jetzt nen klassisches Eigentor bezogen auf deine Glaubwürdigkeit und dein Posting hier......dein Stand wird nun nicht leichter in dem sich anbietendem Auslagengeschaeft, welches für dich unerreichbar ist. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Wattejacke
Geschrieben

Ich verstehe das "Rassen Ding" nicht.

Ich gebe zu bedenken, verschiedene Filter sind systemseitig gesetzt.

Das merkt man"n" erst, wenn sich der TE ernsthaft mit seinem Account auseinandersetzt.

War bei mir auch so.

Daher hab ich viel Geld für Eis;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb blaumann15:

Hallo

Was meint Ihr dazu?

Keine Antwort, kein interresse.

Bin Nichtraucher, aber einen Wachhund habe ich trotzdem.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich komme ebenfalls nicht durch den Filter vom TE;)

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn Du nicht die selben Fragen bereits im Januar 2014 gestellt hättest, hätte ich jetzt nicht so viele seltsame Gedanken im Kopf!  :confounded:

vor 22 Stunden, schrieb blaumann15:

Ja Mensch, jetzt hast Du Dir schon extra ein Krönchen geleistet und nun behandelt Dich immer noch keiner wie einen König, was? Das ist das Problem an unserer Gesellschaft! Kein Respekt mehr die Untertanen! Die Demokratie und die Emanzipation der Frauen hat wirklich viel Unheil angerichtet. Ich glaube aber, darüber jammern nützt auch nicht so viel, die guten alten Zeiten kommen nicht wieder. Aber nach über 2 Jahren sollte man selbst als lausiger König mitbekommen haben, wie´s im Königreich so läuft. Naja egal! In einem anderen Thread hast Du geschrieben, dass Du nicht weißt wie Du anschreiben sollst, weil Du kein Dichter wärst. Okay, das mag sein. Aber zumindest sind die Dinge, die Du schreibst gut verständlich. Immerhin schaffst Du es in 18 Worten, sowohl Deine Erwartungshaltung im Hinblick auf die Plattform, Deine charmante Einstellung und Wertschätzung gegenüber den hier angemeldeten Frauen, als auch Dein eigenes Anspruchsdenken zum Ausdruck zu bringen. Respekt! Das bekomm ich definitiv nicht hin!  :thumbsup:

Problematisch ist allerdings, dass Deine offensichtliche und mehrfach postulierte Erfolglosigkeit genau mit diesen 3 Punkten in Verbindung steht. Selbst wenn die Seite poppen.de heißt, hast Du selbst mit der Bezahlmitgliedschaft nicht den Eintritt im Swingerclub oder Bordell bezahlt. Folglich ist Dir hier auch niemand in irgendeiner Form verpflichtet. Die Mädels sind kein Freiwild und können selbst entscheiden, wen sie durch den Filter lassen, anschreiben, antworten, ignorieren ...   :stuck_out_tongue_closed_eyes:  

vor 49 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich komme ebenfalls nicht durch den Filter vom TE;)

Dann hat er zumindest sein eigenes Anspruchsdenken etwas missverständlich zum Ausdruck gebracht. Tja, er ist ja auch kein Dichter! Aber warum soll er auch keinen Filter haben? Er ist schließlich König, da darf nicht jeder Normalo zur Privat-Audienz erscheinen. Er sucht sich nun mal gerne selber aus, mit welcher seiner liebreizenden Untertanin er sich gern im königlichen Bettchen vergnügen würde. Naja, mach Dir nix draus, @lilaKaffeetasse, vielleicht bietet er sich ja auch demnächst mal an, sich im Blaumann neben Dich unter Deine Kutsche zu legen.  :joy::joy::joy:

vor 22 Stunden, schrieb blaumann15:

Naja, aber Du jammerst schon etwas auf hohem Niveau! Immerhin wird Dir ja sogar berichtet, ob Deine Nachricht angekommen ist, also gelesen oder sogar schon entsorgt wurde. Damit weißt Du doch eigentlich jederzeit, ob noch Hoffnung besteht oder nicht. Solltest Du allerdings nichts mehr von der zur Privat-Audienz geladenen Schönheit hören, dann dürfte sie wohl beleidigt ob der späten Einladung sein. Dann kannst Du das Ganze vielleicht mit einer Rose wieder gerade biegen. Aber viel Hoffnung mach ich Dir da ehrlich gesagt auch nicht.  -_-

Naja, s:P what? Ein König hat´s halt auch nicht immer leicht. Vor allem nicht, wenn er im Blaumann unterwegs ist. Da muss man sich halt vieles hart erarbeiten, selbst die Anerkennung und Beachtung.  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 5
cuddly_witch
Geschrieben

Immer wenn ich dieses Gejammer wegen den Filtern lese kriege ich immer das Bild in den Kopf von dem Kind im Geschäft, dass Bonbons haben will und sich auf die Erde schmeißt und dann trotzdem keine Bonbons bekommt.

• Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben
Am 20.9.2016 at 12:10, schrieb blaumann15:

Was meint Ihr dazu?

Das du vielleicht mal in deinem Jammerthread zu genau demselben Thema lesen solltest...

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das du vielleicht mal in deinem Jammerthread zu genau demselben Thema lesen solltest...

Ach Gottchen, da plagt sich der arme TE ja schon seit fast drei Jahren mit diesen skandalösen und untragbaren Zuständen rum :flushed:

Ich bin tief erschüttert.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 20.9.2016 at 12:10, schrieb blaumann15:

Hallo

warum kann man nicht antworten auf eine Anfrage ? Dann weis der andere doch was los ist.Bin auf so einer Seite und dann brauch man doch keinen Filter. Dann ist man echt Falsch hier!Was meint Ihr dazu?

Hast Du einmal eine Blondine, 1,79m, auf der Strasse hinterhergerufen...Hey Baby...und, was hat sie gesagt? (komm  mir nicht mit Ausnahmen...ich war auch mal mit einer 19 Jahre verheiratet..:-D )

Nichts...und Du wusstest gleich Bescheid...oder bist Du hinterher gerannt und hast sie genötigt, zusagen, warum sie nicht einmal reagiert hat?...

:Rolleyes:

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Genau das ist einer der Punkte, warum ich das Forum so herrlich finde.

Danke Engelschen für das herauskamen ;).

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@, :monkey:

Am ‎20‎.‎09‎.‎2016 at 12:10, schrieb blaumann15:

Bin auf so einer Seite und dann brauch man doch keinen Filter. Dann ist man echt Falsch hier! Was meint Ihr dazu?

Ich finde die Filtereinstellungen ganz sinnvoll,

damit legst Du fest, wer Dir zukünftig schreiben darf.

Den Filter zu aktivieren, ist damit eine ganz individuelle Entscheidung.

Zur Gemeinde gehören wir aber alle, mit oder ohne Filter ...

LG :balloon:

bearbeitet von Alyton6
Gixer_Axel
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das du vielleicht mal in deinem Jammerthread zu genau demselben Thema lesen solltest..

Nun ich habe ja selbst mal den Fehler gemacht einen ähnlichen Thread zu eröffnen, aus dem Aspekt heraus das ich viele Anfragen darüber bekommen habe warum das so ist.

Sicher kann und sollte man niemanden dazu zwingen zu Antworten,

doch da ich auch in der alten Schule erzogen worden bin gehört es bei mir zumindest zur Etikette und zum Anstand einen kurzen Text zu verfassen.

Da ja auch viele nicht den Filter benutzen, gerade am Anfang wo sie zugeschüttet werden wohl eher aus der Ahnungslosigkeit und später vielleicht zu locker so finde ich gerade diesen als sehr Sinnvoll.                 Ist der richtig eingestellt und man kann schreiben, so finde ich es aus meiner persönlichen Sicht auch sehr schade, dass viele nicht Antworten oder zumindest den Nein Danke Button verwenden, doch wie auch schon oben erwähnt, kann und sollte man niemanden dazu zwingen.

So bilde ich mir auf Grund dessen halt mein Bild von der Person und lasse sie für mich, statt wie vieler anderer einfach in Ruhe.

Denn liebe Leser des Forums, jammern und betteln und noch schlimmer Beleidigungen und aus gekränkter Eitelkeit die Userinnen zu beschimpfen oder runter zu werten ist doch unterste Schublade und eigentlich genau das was nicht sein sollte!!!!!!!!!!!!!!! (Echt kranke Menschen)

In dem Falle wäre ich echt für eine Anprangerung mit Nick, denn genau diese werden hier meines Erachtens viel zu wenig Bestraft oder zur Verantwortung gezogen, dass sollte eher Erlaubt werden als das es eine Antwort-pflicht geben sollte!  

"Das ist meine persönliche Meinung"

• Gefällt mir 2