Jump to content

Tipps/Tricks/Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Torni69:

Ja, Du hast Recht. Ich werde dann wohl mal in mich gehen, und drüber nachdenken, was bei mir schiefläuft, weil es mir nicht in den Sinn kommt, nie in den Sinn gekommen ist und vermutlich auch niemals in den Sinn kommen wird, eine andere zu vögeln, während es mir das Herz nach einer anderen zerfetzt.

Danke dafür. Du hast mir die Augen geöffnet ;)

Du liest nur das was du lesen willst. Hast es leider nicht verstanden aber nicht schlimm. Lieber nur draufhauen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb annabell72:

Hast es leider nicht verstanden 

Tatsächlich hast Du Recht! Du hast jetzt 3 mal annähernd das gleiche geschrieben, ohne auch nur ansatzweise auf meine Argumente einzugehen. Anscheinend willst Du der Welt irgendetwas ganz dringend mitteilen - und mir ist das zweifellos zu hoch ;)

Ich bin aber halt auch nur ganz einfach gestrickt, etwas begriffstutzig und darüber hinaus in meinen Ansichten auch ziemlich festgefahren. Da kann man wohl nix machen ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Torni69:

Und Verlogenheit, egal wie, wann und warum (ergo auch in dem Fall "rumheulen und gleichzeitig rumpoppen"), naja, ich finds halt armselig.

Der TE ist 19 Jahre alt!

Ich überlege grade, wie ich in dem Alter drauf war und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich in dem Alter reagiert hätte, wenn die große Liebe vorbeigewesen wäre.

Jeder geht mit sowas anders um!

Dem TE Verlogenheit zu unterstellen und noch soviele Dinge, die hier teilweise geschrieben wurden, ist einfach nur daneben und eher als armselig zu bezeichnen.

vor 53 Minuten, schrieb ganas_de_vivir:

Du warst mal jung.... ?

Ja, gestern ;):joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Torni69:

Tatsächlich hast Du Recht! Du hast jetzt 3 mal annähernd das gleiche geschrieben, ohne auch nur ansatzweise auf meine Argumente einzugehen. Anscheinend willst Du der Welt irgendetwas ganz dringend mitteilen - und mir ist das zweifellos zu hoch ;)

Ich bin aber halt auch nur ganz einfach gestrickt, etwas begriffstutzig und darüber hinaus in meinen Ansichten auch ziemlich festgefahren. Da kann man wohl nix machen ;)

lach nein ich hab nur spass und bin am lachen. Bei dir denke ist es ab und an Provokation aber mich störts nicht. Das ich nicht immer  auf alles eingehe hat damit zu tun das sowas eher in Persönlichen Gesprächen mache oder aber mir das alles zu Zeitaufwändig ist einen ganzen Aufsatz zu schreiben. Ich lebe ja nicht im Internet und nutze die Zeit noch für anderes. Die Dritte Möglichkeit ist das du selbst auf meinem nicht wirklich eingegangen bist. :P  und wozu Zeitverschwenden wenns eh nicht ankommt. :)

Geschrieben

Servus dude! zuerst mal mein mitgefühl zum Verlust. Wie man am besten den Trennungsschmerz überwindet ist von Person zu Person unterschiedlich. Eine klare "Fausregel" wirst nicht finden. Trotzdem kann man einiges dafür tun, sauber mit dem Thema abzuschließen. Nimm dir Zeit zu trauern, wenn sie sich wirklich noch bis zum Schluss nichts anmerken ließ muss man sich erst recht vorkommen wie vom Panzer überrollt. Nimm dir wie gesagt Zeit alles zu verdauen, dich an glückliche und die bescheidenen Zeiten zu erinnern etc, aber steck dir ein Ziel, z. B. zwei oder drei Wochen und danach ist Schluss mit trauern. Weih deine besten Kumpels in den "Plan" ein damit sie dir nen Ar***tritt verpassen wenn dein Limit übersteigst. Bau eine gewisse Distanz zu ihr auf, vernichte die gemeinsamen Dinge, die dich belasten, den Rest kannst ruhig behalten. Schreib ihre Handynummer auf ein Blatt Papier, lösch ihre Nummer und geb den Zettel deinem Kumpel, der kann ihn dir wieder geben wenn definitiv über sie hinweg bist (man kann mit dem/der Ex nach einer beendeten Beziehung durchaus noch befreundet bleiben, zumindest klappt es in meinem Bekanntenkreis und bei mir selbst und meiner Ex). Aber das wichtigste: Verkriech dich nicht voll und geh nicht in deinem Selbstmitleid zugrunde. Geh unter Leute, ins Kino, in den Club, egal wohin, nur sei nicht oft alleine. Andere Menschen können auch nur durch ihre Anwesenheit deine Depressionen bzw. den Schmerz lindern. Du musst ja nicht gleich wieder "auf die Jagd" (sorry wenn sich irgendwer durch den Ausdruck beleidigt fühlt) gehen, es reicht, wenn man aus seiner Bude rauskommt und den Moment genießt. Wenn quatschen möchtest kannst mich ja auch anschreiben, ich weiß wie dich fühlst, hab das selbst schon das ein oder andere mal durchmachen müssen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JaaNee:

Hast Du Kinder ?

meen Gör hat nicht 3tage nach Trennung wat neues gesucht, det hat rotzblasen geheult......det wollte niiiie wieder, da stand klostereintritt an...oki, meen Gör ist zwei Jahre älter 

Also nicht die Frage nach Kindern, ganz schmales dünnes Brett , um für Verständnis für den TE zu bitten

Geschrieben

Ich sehe da viel trauer und Traurigkeit in Dir. Es hört sich jetzt "blöd an"...Aber das Leben muss weitergehen. Ich hatte auch schon mal diese "Erfahrung durchlebt"...eine von mir wirklich geliebte Frau (wir waren 7jahre fest zusammen...sie war "bi"), die mich aber dann wegen einer Frau verlassen hatte. Das tat "tierisch weh"...aber vor kurzem hatte ich sie beim einkaufen wieder gesehen...ich hätte sie gar net erkannt, wenn sie mich nicht gerufen hätte...wir hatten uns kurz unterhalten und weißt Du was...??? Ich wollte sie heute gar nicht mehr...!!! (Ihr Äußeres und das ganze "drumherum" passte für mich nicht mehr....) lg Runshag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

das du selbst auf meinem nicht wirklich eingegangen bist

 Ich würde sagen, wir haben stellenweise einfach ganz gewaltig aneinander vorbeigeredet. Und natürlich habe ich Teile Deiner Aussagen ganz gewaltig aus dem Zusammenhang gerissen, NACHDEM ich festgestellt habe, dass es relativ wurscht ist, was ich schreibe. Denn....

vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Bei dir denke ist es ab und an Provokation

....das kann ich nun auch nicht so ganz von der Hand weisen :grin:

Ob ICH mich hier zu irgendeinem Zeitpunkt mal "aufgeregt" habe (von einer Ausnahme mal abgesehen), kannst Du Dir dann hoffentlich selbst beantworten ;)
 

Und was mich am meisten amüsiert? Dass der Stuggi - das kann man ja kaum von der Hand weisen - wirklich gut aussieht. Und das dieses gute Aussehen tatsächlich ausreicht, dass diverse "Damen", die hier durchaus bekannt dafür sind, GANZ schnell den Vorschlaghammer auszpacken, wenn es um das allseits beliebte "(alle) Männer sind Schweine"-Thema geht, plötzlich die Glucke raushängen lassen. Ach der arme Bub. Nun seid doch mal nicht so ;)

Ich spreche damit nicht explizit Dich an, weil Du mir hier im Forum noch nicht weiter aufgefallen bist - aber Du darfst Dir den Schuh ggf. gerne anziehen, wenn Du das möchtest :grin:

 

In diesem Sinne....nix für ungut ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

 Ich würde sagen, wir haben stellenweise einfach ganz gewaltig aneinander vorbeigeredet. Und natürlich habe ich Teile Deiner Aussagen ganz gewaltig aus dem Zusammenhang gerissen, NACHDEM ich festgestellt habe, dass es relativ wurscht ist, was ich schreibe. Denn....

....das kann ich nun auch nicht so ganz von der Hand weisen :grin:

Und was mich am meisten amüsiert? Dass der Stuggi - das kann man ja kaum von der Hand weisen - wirklich gut aussieht. Und das dieses gute Aussehen tatsächlich ausreicht, dass diverse "Damen", die hier durchaus bekannt dafür sind, GANZ schnell den Vorschlaghammer auszpacken, wenn es um das allseits beliebte "(alle) Männer sind Schweine"-Thema geht, plötzlich die Glucke raushängen lassen. Ach der arme Bub. Nun seid doch mal nicht so ;)

Ich spreche damit nicht explizit Dich an, weil Du mir hier im Forum noch nicht weiter aufgefallen bist - aber Du darfst Dir den Schuh ggf. gerne anziehen, wenn Du das möchtest :grin:

In diesem Sinne....nix für ungut ;)

lach du weisst doch so wie es in den Wald hineinruft nech grins mit wurscht und so

Wie gesagt das ist Internet und nicht die Welt.

Was glaubst du wenn der Stuggi älter wird. Das ist ein hübscher und er lernt hier schnell das einzusetzen.

Aber den Schuh zieh ich mir nicht an. Der passt nicht lach so viel werd ich hier auch nicht auffallen. Lebe lieber im realen. :) 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

So, da dem TE nicht mehr wirklich geholfen werden möchte/kann, schließe ich an dieser Stelle.

Dank allen, die es versucht haben, es gab ja doch einige die helfen wollten.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...