Jump to content

MILF/Toyboy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja auch ein Klischee, dass ältere Männer vorwiegend jüngere Frauen wollen. Ich kenne nur wenige, die mich "berühren" können. In aller Regel hat der Toyboy (was für ein bescheuertes Wort) ja kein wirklich menschliches Interesse, sondern nur eine fetisch-getriebene Triebabfuhr im Sinn. Ist "halt geil, bei 'ner Milf landen zu können" und super Stoff für den Tresen mit den Kumpels am Wochenende. Und die älteren Frauen sind nicht doof und wissen das auch. Nur ist die Lust auf junges Fleisch stärker. Und die, die es nicht wissen, leiden irgendwann an zerplatzten Seifenblasen...

Geschrieben

Wenn der jüngere Mann erstmal bewusst schätzt, was er an einer älteren Frau hat, dann kann er schonmal anders an die Sache rangehen. Es ist nicht nur "geil, 'ne Olle mit Erfahrung in der Horizontalen!" - da gibt es viel mehr Aspekte. Sie sind zwischenmenschlich viel abgeklärter, da kommen (doch meist) klare Meinungen und Aussagen. Sie sind fähig sich auf einen Mann zu konzentrieren, wenn man sie den neugierig macht. Mit ihnen kann man auch vorher schon eine knisternde Spannung aufbauen, was alles viel intensiver macht. Achtung, die Schublade geht auf: Frauen in den 20ern sind da doch meist noch in der Phase um Erfahrungen im Erleben und mit ihren Mitmenschen zu sammeln.

Aber was schreib ich so ausführlich: In einer Woche kommt sicher ein neuer Thread zu diesem Thema in der jeder betont wie sehr er doch auf "reife Frauen" steht. 😑

Geschrieben

Ich bin sicherlich kein Profi was Sex angeht, aber ich finde ältere Frauen reizen mich mehr, bringen mehr erfahrung mit sich, mehr Gefühl und das Gefühl mit einer älteren Frau sex zu haben macht mich umso mehr an :)

Geschrieben

Wenn junge Männer sich wie "Kleinkinder" benehmen und reden glaube ich das es eine ältere Frau nicht gerade anmacht. Ich habe mit älteren Frauen und auch Paaren nur gute Erfahrungen gemacht und finde vor allem wenn man eine ältere Frau trifft ist es einfach was richtig besonderes. Jeder Mann der jedoch nur einfach mal eine "MILF" ficken will sollte es gleich sein lassen und sich Mütter in seinem Alter suchen. Ich wollte mich dadurch nicht älter fühlen und genau so wenig will sich eine Frau jünger fühlen. Ich weiß ich bin jünger und die Frau steht auch zu ihrem Alter aber dennoch haben wir uns Respektvoll unterhalten und keinem das Gefühl gegeben jünger oder älter zu sein. Der Sex ist genau deswegen aber sehr explosiv und ziemlich vielseitig . Lasst euch nicht von Vorurteilen beeinflussen Ladys sondern seht es etwas offener weil ich glaube wir alle hier sind ziemlich offene Menschen sonst wären wir ja nicht angemeldet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch keine Frage des Alters - sondern eine Frage des Körpers.

Eine Babyspeck 19jährige ist ebenso unattraktiv wir eine Falten 70jährige. Stimmt aber der Körper, ist das Alter nur noch eine vollständig sinnlose Zahl.

bearbeitet von Immoralisten
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.9.2016 at 09:18, schrieb MittenInNRW87:

Welche Frau will nem kleinen Jungen denn erst noch alles beibringen? Soll ja Frauen geben die drauf stehen, aber das wird wohl eher die Minderheit sein. Naja und Männer angeln sich junge Hühner für Ihr Ego. Außerdem sind die mädels in dem alter der Männerwelt wohl vorraus. Heutzutage, Zeit der sexuellen Aufklärung etc sind Mädels in dem alter einfach schon gut "eingefahren" 😂

Nein du bis wunderschoem fuer dein alter und mit dir moechte jeder mann gerne ins bett gehen du bis einfach suess LG 

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 09:18, schrieb MittenInNRW87:

Welche Frau will nem kleinen Jungen denn erst noch alles beibringen? Soll ja Frauen geben die drauf stehen, aber das wird wohl eher die Minderheit sein. Naja und Männer angeln sich junge Hühner für Ihr Ego. Außerdem sind die mädels in dem alter der Männerwelt wohl vorraus. Heutzutage, Zeit der sexuellen Aufklärung etc sind Mädels in dem alter einfach schon gut "eingefahren" 😂

Sie Will wieder mal die erste sein 

hatte affäire mit 46j Dame 

Urlaub, angeben bei ihren Freundinnen swingerdate

heiss begehrt wie frisch geschlechtsreif und knackig

 

IMG_3870.JPG

IMG_3870.JPG

Geschrieben

Also,ich find,das das mit dem Alter wenig zu tun hat,naja eine gewisse Grenze habe ich auch,aber die ist eher fließend

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einfach traumhaft mit älteren Frauen 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

44-jähriger Toy-Boy meldet sich für Frauen ab 50 aufwärts bereit!

Wo sind Sie, liebe Damen?

Geschrieben

Nun geb ich hier meinen Senf auch mal dazu. Ich hab auch schon Erfahrung mit einem viel jüngeren Herrn machen dürfen, und ich muß sagen...es ist mir vergangen.

Als er mich das erste Mal Mutti nannte dachte ich mir noch nichts dabei, aber beim dritten Mal schweiften meine Gedanken dann doch etwas ab......:clapping:

Seitdem hab ich mir solche Experimente verkniffen, es kommt mir keiner mehr der jünger oder so alt wie mein ältester Sohn ist ins Haus.....:)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

ICh kann nur für mich sprechen, es gibt einige jüngere die auch gar keine schlechten liebhaber sind, genauso gibt es Herren höheren Alters die das so gar nicht auf die reihe kriegen, oder mehr an sich denken...

schmussemann130
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb spydergirl74:

ICh kann nur für mich sprechen, es gibt einige jüngere die auch gar keine schlechten liebhaber sind, genauso gibt es Herren höheren Alters die das so gar nicht auf die reihe kriegen, oder mehr an sich denken...

Ich bin auch nur ein Mann der seine Bedürfnisse hat aber wenn du im alter bis da möchte dich auch keiner mehr da du auch schon zu alt bis du bis nicht sehr nett es gibt sehr viele junge Frauen die auf altere stehen aber ist auch OK ich wünsche dir alles gute und habe viel Spass ich hoffte du wirst auch in meinem alter kommen alles gute LG Ralf

 

Geschrieben

@ schmussemann130

So hatte ich das gar nicht gemeint, ich meinte das es auf beiden seiten welche gibt du gut sind und eben auch welche die nicht. ISt bei den Frauen sicher nicht anders. das war also eher positiv gemeint.

Ich wollte damit nicht sagen das ältere Männer immer schlecht sind, das kann ich nicht behaupten, habe sowohl gute erfahrungen mit jüngeren wie auch mit älteren.

Lg Spydergirl

schmussemann130
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb spydergirl74:

@ schmussemann130

So hatte ich das gar nicht gemeint, ich meinte das es auf beiden seiten welche gibt du gut sind und eben auch welche die nicht. ISt bei den Frauen sicher nicht anders. das war also eher positiv gemeint.

Ich wollte damit nicht sagen das ältere Männer immer schlecht sind, das kann ich nicht behaupten, habe sowohl gute erfahrungen mit jüngeren wie auch mit älteren.

Lg Spydergirl

OK ich dachte schon das du anders Gemeind hast ist schon OK und habe eine schöne Woche 

bearbeitet von schmussemann130
Geschrieben (bearbeitet)

Ach herrje, wieviele Threads zu dem Thema gibt es denn noch? :confused:

Es bleibt doch beim Bekannten: Ob Frau sich als Milf/Cougar fühlt oder Mann als Toyboy (pfftt...) ist doch jedem selbst überlassen. Mögen alle miteinander glücklich werden.
Ich kann mich nicht entsinnen, mich jemals als Toyboy bezeichnet zu haben (wird auch sicher nicht passieren, wer mich kennt, ahnt wieso :clapping:) und offen gesagt unterhalte ich mich mit Frauen verschiedenen Alters. Aber nicht eine hat sich bislang beworben, meine "Milf" sein zu dürfen. Frage ich mich doch warum. Am Ende haben die halt nur alle keine Kinder, das wird es sein... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine???? Hallooooo????

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb invisible40:

keine???? Hallooooo????

Grüße. Wie war die Frage in langer Form? :D

Geschrieben

Es hat sich noch keine beworben deine Milf sein zu dürfen?

Geschrieben

@invisible40 Bislang nicht. Erstaunlich, findest du nicht auch? :confused:

Aber mal im Ernst: Ich kann schon mit dieser Deklarierung nichts anfangen. Wieso etwas einen Namen geben, dass eine Person in eine bestimmte Rolle drängen kann. Wenn ich eine Frau ins Bett hole, die älter und vermeintlich erfahrener ist als ich, dann doch als ganze Person, sonst hätte ich eh nichts davon. Wenn ich Frauen auf einen Körper reduzieren will, könnte ich ja gleich die nehmen, die jünger sind als ich. So schwer wäre das nicht, aber ich werde mich vor solchen Verhaltensweisen hüten. Und vor Frauen, die glauben sie könnten umgekehrt so agieren. Wobei - der Versuch wäre zumindest belustigend. Gab es ja hier und da mal. Da nett zu sein, kann auch mal schwer fallen... aber man bemüht sich ja... :smiley:

Geschrieben

muss ja nicht zwingend so reduziert sein...

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 03:32, schrieb Max3m:

(ich sag jetzt mal MILF)

u.a. aus diesem grund

Geschrieben (bearbeitet)

Wie drückt sich diese Dankbarkeit aus? Sind sie feuchter ... blasen sie dankbarer  😂

Reife Frauen haben ein gewisses sexuelles Selbstbewusstsein... sie weiß was sie kann, das schafft Charisma. Das fällt mir als Frau bei anderen Frauen auf und den Männern erst recht 😉

Bei älteren Männern kann ich das nicht feststellen. Geringfügig älter als ich, okay - alles andere kommt nicht durch den Filter ... im Kopf 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb EwaWawlowa:

u.a. aus diesem grund

:clapping: ....hängt sich da jmnd an bedeutungslosen Worten auf?

 

vor 25 Minuten, schrieb joymagica:

 

Reife Frauen haben ein gewisses sexuelles Selbstbewusstsein... sie weiß was sie kann, das schafft Charisma. Das fällt mir als Frau bei anderen Frauen auf und den Männern erst recht 

Also für mich ist das einfach nur erfundener Blödsinn den du dir einbildest. Nicht mehr.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

:clapping: ....hängt sich da jmnd an bedeutungslosen Worten auf?

 

Also für mich ist das einfach nur erfundener Blödsinn den du dir einbildest. Nicht mehr.

Macht nix ... nimm einfach neben unmoralisch, aggressiv und was war das noch .... eingebildet auf die Liste 😉

×
×
  • Neu erstellen...