Jump to content

Ersetzt ein Dildo oder Vib den Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na es gibt Phasen, da nerven mich hier echt die Männer, keinen Bock auf ein Date

 

Da hilft mir mein Dildo echt darüber hinweg, er weiss was ich mag und brauche, ohne Stress :crazy:

Geschrieben

Jap so geht es mir auch. Aber ein genereller Ersatz für einen Mann ist es nicht. Da fehlt mit dann doch so einiges.

Geschrieben

Moin...es gint da gewiss verschiedene Meinungen und doch Natur ist schon was anderes. Ich mag diesen Moment wo es zuckt und das kann kein Dildo od. Vib geben.

Geschrieben

Dildos sind schlechte Küsser :-) ....aber bevor mir "IRGENDWER" in die Kiste kommt, ist er zumindest ein guter Partner.

Geschrieben

Ist sicher eine Alternative,doch das Gefühl Haut auf Haut streicheln usw wird er nicht ersetzen können.lg

Geschrieben

Ich brauche einen Mann der mich ordentlich durchfickt und keinen Dildo mit dem ich es mir selber machen muss!

Geschrieben

Ein Dildo oder Vib ist immer steif, aber nie variabel, und das Brummen eines Vibs wird ein Mann auch nicht ersetzen können, dafür ist der Mann aber mit entsprechender Phantasie sehr variabel und abwechslungsreich und ermöglicht Berührungen, die beide Hilfsmittel wohl nicht erreichen werden.

Geschrieben

Ist für mich als Mann natürlich schwer nachvollziehbar, aber ich denke mal, dass es sich anders anfühlt wenn man geleckt wird... Aber das Schlimmste aus meiner Sicht ist, dass der Dildo dich nicht überraschen kann, macht für mich einen großen Reiz aus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hexe31071961:

... hilft mir mein Dildo echt darüber hinweg ...

Aber pass auf dass dein Dildo nicht deine Gewohnheiten übers Internet ausplaudert :-)

Masturbation hilft schon manchmal, vor allem wenn man keine Lust auf große unterhaltung hat.

Geschrieben

Und Dildos widersprechen nicht. Das haben Frauen ha besonders gern.:P

Geschrieben

Nun ja das sowas am richtigen punkt eregen kann ist klar aber die Gefühle die vom Mann noch ausgehen das in die Augen blicken der Geruch die Bewegung die Haut um nur einige zu nennen das was alles der Mann noch ausmacht als nur das Teil was ein Dildo oder Vibrator macht kann kein Mann ersetzen außer man hat als Frau noch nie Gefühle drumrum erlebt beim Sex und den man nur auf sein Penis dabei Betracht dann mag das so sein sonst ist das niemals möglich ein Menschliches wesen demfall der Mann zu ersetze mit einem Gegenstand.

Geschrieben

Also ich hab die Erfahrung hier drin gemacht das die Männer, die viel quatschen von ihren Phantasien nichtmal einen ordentlichen Fick zustande bekommen!!! Da bleibt mir nix anderes übrig zu meinem Vibi zu greifen und es mir nochmal richtig selbst zu besorgen ;-)

Geschrieben

Mag sein, dass ein Dildo für Manche hier ein Ersatz ist, ich mag es nicht besonders, mir fehlen die Berührungen, die körperliche Nähe , einfach alles.

Geschrieben

Das kommt, denke ich, auf die eigene Einstellung zum "Sex"an...Wenn Frau keine Lust auf "Zweisamkeit"hat, hilft eben auch mal "die eigene Phantasie"...nach lust und laune...

Geschrieben

Das Doofe beim Vib oder Dildo wird doch wohl sein das Frau schon vorher weiss was nun passiert?! Mit nem Realen wird Frau im besten falle Überrascht was da so alles passieren "kann" (falls er es "drauf" hat)........

Mir wurde von den Frauen immer gesagt das es KEIN wirklicher Ersatz für was echtes ist, sondern nur eine Alternative.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Das Doofe beim Vib oder Dildo wird doch wohl sein das Frau schon vorher weiss was nun passiert?!

Kann auch vorteilhaft sein.

Geschrieben

"Die Frauen sind mir auch öfters schnuppe, dann nehm ich meine Gummipuppe" :rubberdoll::D

Geschrieben

Tja, das ist bitter für uns Männer. Wenn uns nun schon Kunststoffteile ersetzen können... ;(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marzipankugel:

Also ich hab die Erfahrung hier drin gemacht das die Männer, die viel quatschen von ihren Phantasien nichtmal einen ordentlichen Fick zustande bekommen!!!

Gehört eher in die "Jammer Ecke" und wird wohl an deiner Auswahl und nicht an der mehrheit der Männer liegen! Oder es liegt an dir...... dann ist der Dildo/Vib die bessere Wahl.

Geschrieben

kann ich verstehen, ...und viele andere sicher auch. leider weiss man erst danach das es schei... war. ...und wer tut sich das ein zweites mal an. ..aber mit der, dem richtigen kann es schon süchtig machen. ...lass dich nicht ärgern.

×
×
  • Neu erstellen...