Jump to content
Kasp69

FSK18-Check

Empfohlener Beitrag

Kasp69
Geschrieben

Hi,

ich würde gerne den FSK18-Check machen, aber entweder bin ich zu doof oder irgendwas klappt nicht. Cam ist angeschlossen und funktioniert auch im Chat, Skype usw. Beim Check kommt immer nur ein schwarzes Feld, egal was ich mache...kann mir da bitte jemand helfen?

Bad-Ang3l
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch,

genau das Selbe bei mir. Alles korrekt angeschlossen, funktioniert überall nur nicht bei "record", das Bild bleibt einfach nur schwarz und die Kamera wird nicht angesprochen, Browser und ActiveX Elemente sind selbstverständlich freigegeben.

Wer kann uns helfen?

 

edit:

So, nun habe ich per Tablet (Android) eine Lösung gefunden.

Wenn ihr über ein Android Gerät euch bei Poppen.de einloggt könnt ihr ein Video bei der FSK verifizierung hochladen!

bearbeitet von Bad-Ang3l
Lösung gefunden :-)
saschax
Geschrieben

Ich hatte eine 14-tägige Punkte-Mitgliedschaft und machte den FSK-Check. Soweit, so gut. Nach den zwei Wochen war leider auch der FSK-Zugang weg. Das finde ich schon doof und eigentlich nicht richtig! Aber gut, so sind dann wohl die "Spielregeln", wenn man nicht zahlt.

Ich habe demnächst vor mir wieder eine Punkte-Mitgliedschaft "zu erwerben". Weiß denn jemand, ob der FSK-Check dann automatisch wieder da ist, oder muss ich den dann erneut ablegen? 

 

Biroser
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2016 at 09:08, schrieb Bad-Ang3l:

Wenn ihr über ein Android Gerät euch bei Poppen.de einloggt könnt ihr ein Video bei der FSK verifizierung hochladen!

Lösung gefunden???

Soll das ein Witz sein?

Und was machen ich und all die anderen, die sich hier ganz normal über einen Browser per Win10 einloggen???

 

ICH ZAHLE HIER PREMIUM!!!

Aber kann keinen FSK18-Check machen!!!

Was soll der Schei******

WO ist endlich mal eine Lösung?????

bearbeitet von lucasbi
Ergänzung
Geschrieben

 

Normalerweise drückt man die Record Taste im Doppelklick. Dann sollte das Symbol für die Zulassung der Kamera kommen.

Mich würde interssieren, warum man ein internationales Schimpfwort für Polizisten als Code aufschreiben soll.

Mit einem anderen Code würde ich den Check auch machen.

Liebe Grüße

Strumpfhose99

MOD-JoeSie
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

bei Problemen mit dem FSK 18-Check wendet Euch bitte mit Ticket an den Support.

 

Am 1.10.2016 at 12:42, schrieb saschax:

Ich habe demnächst vor mir wieder eine Punkte-Mitgliedschaft "zu erwerben". Weiß denn jemand, ob der FSK-Check dann automatisch wieder da ist, oder muss ich den dann erneut ablegen? 

Wenn Du wieder eine Schnupper- oder Bezahlmitgliedschaft erwirbst, kannst du den FSK 18- Check ganz einfach reaktivieren.

LG

Mod-JoeSie, Foren-Team

×