Jump to content

Bezeichnung für Transsexuelle


JW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erstaunlicher finde ich die Tatsache, wie intolerant, nach Toleranz schreiende Individuen wie Du  selbst sind, die auf Toleranz der Normalen angewiesen sind. Und dann wunderst Du Dich, dass es wirklich Leute gibt, die Euch nicht mögen!

Stell Dich nicht so an, im Darkroom hast Du bestimmt abartigeres gesehen. Ich schon, musste ein paar mal vor einem Schwulen-Disco als Türsteher arbeiten. Und es ist die normalste Reaktion eines Heteromannes, keiner von den Kollegen war bereit ein Fuss in die Disco zu setzen um Rundgänge zu machen. Wir waren nur vor der Disco.

Im Grunde will ich doch zum Ausdruck bringen, dass ich mich nicht für Dich und für Deine Sexualität interessiere, park Dich doch woanders hin ;-)

Oder willst Du sehen und hören was ich im Bett so veranstalte- Ok dumme Frage, ziehe ich wieder zurück.

Aber ich will es wirklich nicht, ich will nichts von Deinem Leiden wissen, nichts über deine Hormon-Ersatz-Therapie, nichts über Deine OPs und wenn ich ehrlich bin würde ich mich auf der Straße niemals, niemals, niemals, nie mit Dir unterhalten.

Geschrieben

Hey @Bats123 für Dein nicht vorhandenes Interesse schwänzelst Du aber sehr viel hier rum...

Gibt anscheinend kein ansprechendes "Hetero-Thema" hier für Dich, was? Wir brauchen hier keinen "Türsteheringenieur"! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

........

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Scheinbar hast du irgendwelche Störungen, anders kann ich mir nicht erklären, daß du mich als Transsexuelle siehst, obwohl du mehrfach auf meinem Profil warst.

Aber wenn`s Spaß macht, nur weiter so!

Der Einzige der sich hier grade wirklich vollständig lächerlich macht bist DU! :joy:

Vielleicht lags daran, dass Du anfängst Perry Mason zu spielen.

Dachte ich habs wieder mit so nem ES zutun.

Und ja ich habe eine Menge Probleme:

Genderfaschismus

Zerstörung der Istitution Familie

der drohende 3. Weltkrieg

der Fake Terrorismus der uns alle weiter versklavt

die verfälschte Menschheitsgeschichte

die unterderückte freie Energietechnik

das verzinste Geldsystem

die religiösen Dogmas unserer Zeit

unser manipullierendes Bildungssystem

unser illegales Steuersystem

Dass ich mit 37, Dank der Sklaverei keine Zeit für ne Familie habe und mich auf iregendwelch Fickseiten mit gestörten Menschen unterhalte 

und meine ständig dicken Eier

 

Bei Welchem Problem, magst Du mir behilflich sein, ich brauch eine Menge Hilfe

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bats123:

Also erstaunlicher finde ich die Tatsache, wie intolerant, nach Toleranz schreiende Individuen wie Du  selbst sind, die auf Toleranz der Normalen angewiesen sind.

Du bist also normal und ich nicht? Woran machst du das fest?

vor 1 Stunde, schrieb Bats123:

Und dann wunderst Du Dich, dass es wirklich Leute gibt, die Euch nicht mögen!

Wer ist EUCH?

vor 1 Stunde, schrieb Bats123:

Stell Dich nicht so an, im Darkroom hast Du bestimmt abartigeres gesehen.

Da sieht man doch nix, da isses doch DARK :joy:

vor 1 Stunde, schrieb Bats123:

Im Grunde will ich doch zum Ausdruck bringen, dass ich mich nicht für Dich und für Deine Sexualität interessiere, park Dich doch woanders hin ;-)

Ich bin froh, daß ich dir meine Sexualität nicht erklären muß! Und geparkt fühle ich mich hier ganz gut :$

vor 1 Stunde, schrieb Bats123:

Oder willst Du sehen und hören was ich im Bett so veranstalte- Ok dumme Frage, ziehe ich wieder zurück.

Nee danke! Seit jeher stehe ich auf RICHTIGE Männer und nicht solche, die sich asozial über andere erheben!

vor 1 Stunde, schrieb Bats123:

Aber ich will es wirklich nicht, ich will nichts von Deinem Leiden wissen, nichts über deine Hormon-Ersatz-Therapie, nichts über Deine OPs

Hormon Ersatz Therapie mußte ich noch nie machen, und OP`s hatte ich nur 3: die Mandeln, Unterleib und einen Schenkelbruch.

Ist aber alles gut verheilt, danke! :joy:

vor 1 Stunde, schrieb Bats123:

wenn ich ehrlich bin würde ich mich auf der Straße niemals, niemals, niemals, nie mit Dir unterhalten

Das trifft sich äußerst gut! Denn mit solchen intoleranten, weltfremden Menschen möchte ich mich niemals unterhalten!

 

Merkst du eigentlich, wie lächerlich DU dich hier machst?

Du warst doch mehrfach auf meinem Profil und wenn du ja ein "normaler Mann" bist, wie du hier so laut rausposaunst, dann hättest du auch sehen sollen, daß ich eine ganz normale Frau bin!

Aber weiter so, du erheiterst mich wirklich :joy:

 

bearbeitet von Engelschen_72
  • Moderator
Geschrieben

Die abwertenden Beiträge wurden entfernt, da man seine Meinung auch sachlich und eben nicht so abwertend formulieren kann!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Die abwertenden Beiträge wurden entfernt, da man seine Meinung auch sachlich und eben nicht so abwertend formulieren kann!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Ich lese aber andauernd "Gender-Faschismus" oder "Genderfaschist". Ist das Umgangston?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Trans* ist keine sexuelle Orientierung auch wenn es nun mal leider transsexuell heisst.

 

Ja kann deine Meinung nachvollziehen aber wer behauptet das Trans-Menschen immer Sex haben müssen bzw. wollen? Das wäre ja auch irgendwie ausgrenzend .... Außerdem wo steckt die sexuelle neigung beim Wort schwul, lesbisch usw. alsomalabgesehen von "homosexuell" usw. und wer sagt das Wortneuschöpfungen" verboten sind ... Zu dem bekomme ich positivew resonanz von Transsexuellen !!!!

Geschrieben

Wortschoepfungen sind nicht verboten, aber es ist nun mal so, das transsexuell keine sexuelle Orietierung arstellt wie z.B. homosexuell.

Aber Sex muss derjenige deshalb nicht immer haben (wollen), es sagt ja nur ahs, das er eben z. B. homosexuell ist.

 

 

Geschrieben
Am 09/20/2016 at 08:25, schrieb Engelschen_72:

Für mich ist eh vollkommen daneben, wenn man einen Menschen anhand seiner Sexualität/Identität betitelt.

Egal ob homosexuell, transsexuell, heterosexuell etc.

Es ist ein MENSCH und diesen spreche ich mit seinem NAMEN an.

DAS kann ich nur unterschreiben.

 

Ich bin entsetzt was ich hier alles lesen musste und kenne nur ein Wort dafür.....PFUI!

In der heutigen Gesellschaft sollte man doch wohl normal mit Menschen umgehen können,die einen Anderen Lebensstil haben. Und ich finde es toll....wenn Jemand den Mut hat ...dazu zu stehen wie er fühlt und denkt. Und sollte ich nicht damit zurecht kommen, dann meide ich solche Menschen einfach, beleidige sie aber nicht auf eine solch primitive Weise.

Geschrieben

es ist schon etwas abwertend, aber man gewöhnt sich daran! Ladyboy oder Shemale sind viel besser, sogar als die Bezeichnung Transsexuelle ! Auf vielen Kontakt-Seiten werden Transsexuelle diskriminiert weil man nicht einmal die Möglichkeit hat, sich als Transsexuelle zu registrieren, entweder man registriert sich als Mann oder Frau. Hier bei poppen.de ist es OK. Ich habe diese Seiten wo man nur Mann oder Frau ist, schon öfters kritisiert, nur es passiert nichts. Es wird viel über Toleranz gesprochen, aber Transsexualität wird wohl noch als ''Unnormal'' gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wort Transe ist schon eher als umgangssprachliche Bezeichnung zu sehen.  Wenn transsexuelle sich selbst schon als "Transe" bezeichnen, warum sollten das andere sich nicht abgucken. Und die sog. "Heten", wie manche auch gerne zu Heterosexuellen sagen, ist auch keine Beleidigung. es ist schlicht ne Kurzversion. Wir haben hier bei uns einen Club, wo alle sexuelle Richtungen willkommen. Ob nun Transen, Homos oder Heten.

Ich hab noch keinen dort erlebt, der diese Clubbeschreibung als abstoßend oder beleidigend empfindet.

Und wenn es Leute gibt, die das tun, dann kann man das einmal dem anderen vernünftig mitteilen - und dann sollte das ganze auch gegessen sein.

bearbeitet von Indiabo
×
×
  • Neu erstellen...