Jump to content

Kennenlernen auch ohne gleich von sex auszugehen? Schwierig hier oder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen ich weiß die Seite heisst poppen.de aber ich möchte gern auch mal ein paar Gespräche führen.  Sich austauschen.

Aber das kommt hier meines Erachtens nach zu kurz. 

Ich würde mich freuen wenn es noch Damen gibt die einfach erstmal ein wenig texten möchten da ist die Entfernung ja sowieso erstmal zweitrangig ! 

Wie sind eure eindrücke? Und ja ich weiß poppen.de :) sinnlose Kommentare könnt ihr euch sparen,schildere einfach nur mal MEINEN eindruck

Geschrieben

Also wir finden deinen Gedanken wirklich super, denn das sind auch erstmal unsere Ansichten. Was letztendlich irgendwo draus wird, dann sieht man dann ja immer persönlich. Und wir sehen es so, das es letztendlich doch auch jeder selber entscheiden muss was genau er oder sie hier sucht oder suchen. LG

Geschrieben

leider sehr schwer hier ,,, das gleich Problem hab ich hier bei Männer ... die nicht mal auf kennen lernen stehen sondern am besten gleich ins bett wollen ,,, schade eig

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das letztlich meist nur ein Vorwand ist, um ins Gespräch zu kommen und dass es (bis auf wenige Ausnahmen) doch meistens um den Wunsch nach Sex geht. Für mich wirkt es eher so, als ob es anders mit den Frauen hier nicht geklappt hat und du es jetzt auf diesem Weg probierst.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Mal wieder so eine Frage.... Ihr geht auf eine Seite POPPEN.DE und geht davon aus das hier nur Männer und Frauen sind die eine Beziehung suchen???? Und habt dann Namen Wie Luder Schlampe Ficken... usw... klar da kommt jeder auf den Gedanken die Kleine will sicher nicht poppen sondern gute Gespräche.... HALLOHO ist bei euch wer zuhause im oberstübchen...

Geschrieben

Nix mit versuch zu sex zu komm es is manchmal halt so das man auch mal nur texten mag

Geschrieben

*lach...Ich habe hier oft den Eindruck, dass nichteinmal nette Gespräche willkommen sind. Eher hatte ich oft das Gefühl, zu stören, wenn ich mal eine Frau angeschrieben hatte...

Geschrieben

Such keine bez u geh such nich davon aus...aber nur weil es poppen.de heusst kann man sich nich unterhalten? Das blödsinn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Nix mit versuch zu sex zu komm es is manchmal halt so das man auch mal nur texten mag

Na wer's glaubt.

Gab's von dir nicht noch vor ein paar Tagen hier einen anderen Jammerthread? Leider kann ich übers Handy nicht nach anderen Beiträgen schauen.

Geschrieben

Das Ziel hier sollte ja klar sein. Ich führe auch gerne gute Gespräche und konnte diese auch mit Männern führen, die ich hier kennengelernt habe. Allerdings mag ich nicht ewig texten und hier Nachrichten schreiben. Ich unterhalte mich lieber persönlich mit den Leuten.

Geschrieben

Ich bin zB nicht hier, weil ich zu wenig Freunde hätte- eher, weil ich nicht im Freundeskreis wildern möchte und werde.

Was sollte mir ein Gespräch mit jemandem bringen bei dem ich nach drei Sätzen schon sehe, dass derjenige einfach *vom anderen Stern* ist.

 

Bei mir hilft bei solchen Chats immer ein Satz zu Anfang ganz toll: *Erzähl halt, wenn du was erzählen willst. Aber sei dir auch im klaren darüber, dass du so oder so für was reales nie in Betracht kommst*.

Zack, sind se alle weg.

Ich werde von netten (?), belanglosen Gesprächen halt nicht geil. Reine Zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Nix mit versuch zu sex zu komm es is manchmal halt so das man auch mal nur texten mag

Versuchs mal im Chat - genau der richtige Ort, um Worthülsen loszuwerden...

 

 

Geschrieben

" Ich LEBE und LIEBE in der REALITÄT.. und überlasse das " Nur virtuelle Leben ", den Tasten - EROTIKERN, permanenten Raum - HOCKERN sowie " sozial - isolierten Cam..W..." Ect. " Andere einsamen Individien ".. Mit Verlaub, suchen hier wirklich " Alle Jemanden, ob leben Einige nur noch in IHRER virtuellen SCHEIN - WELT bzw.leben ihre Traumata aus "... ?

Geschrieben

" Ich LEBE und LIEBE in der REALITÄT.. und überlasse das " Nur virtuelle Leben ", den Tasten - EROTIKERN, permanenten Raum - HOCKERN sowie " sozial - isolierten Cam..W..." Ect. " Andere einsamen Individien ".. Mit Verlaub, suchen hier wirklich " Alle Jemanden, ob leben Einige nur noch in IHRER virtuellen SCHEIN - WELT bzw.leben ihre Traumata aus "... ?

Geschrieben

Ich finde es gar nicht schwierig. Wer Profile lesen kann, ist klar im Vorteil. Dort wird doch meist recht deutlich geschrieben, wer welches Ziel hat.

Jemandem, der "nur" poppen will, endlose Gespräche aufzwingen zu wollen, ist genau so dämlich und sinnlos, wie jemandem zum Ficken einzuladen, der deutlich den Wunsch zu einer Beziehung angekreuzt hat.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kommt man als "normaler" User viel zu selten durch die ganzen Filter und VIP-only usw. -Meldungen. Hab schon einige Profile gesehen, wo ich gern ne Nachricht hinterlassen hätte aber das kostet Geld und da bin ich nicht so scharf drauf. ^^ Ansonsten war ich immer ein Freund von erstem Smalltalk und gegenseitigem Beschnuppern...so viel Zeit muss sein.

Geschrieben

Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen hier sind! Die meisten Männer beschweren sich, dass die Frauen hier immer nur bla bla wollen. Vielleicht solltest du der männlichen Poppengemeinde mal dein Geheimnis verraten!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerMitDerZunge:

Hab schon einige Profile gesehen, wo ich gern ne Nachricht hinterlassen hätte aber das kostet Geld und da bin ich nicht so scharf drauf. ^^

Bloss nix einsetzen......immer schön die gebratenen Tauben kostenlos zugereicht bekommen....garniert mit Weintrauben und serviert von einer schönen Nymphe.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerMitDerZunge:

Ansonsten war ich immer ein Freund von erstem Smalltalk und gegenseitigem Beschnuppern...so viel Zeit muss sein.

Das ist ja auch normal. Die wenigsten werden sich, ohne sich davor zu beschnuppern, treffen wollen. Aber das machst du wahrscheinlich nur bei Frauen, die dir zumindest auch für "mehr" interessant erscheinen und nicht um mit irgendwem Gespräche zu führen.  😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich denke das es für Konversationen "normaler" Art, einfach nicht die richtige Plattform ist. Dafür gibt es doch zum Beispiel Facebook mit ganz vielen verschieden Gruppen. Aber ich denke doch das man hier auch einige nette Gespräche hin bekommt.

Geschrieben

Unterhalte mich auch erstmal gerne, um eine Basis zu schaffen. Sympathie ist wichtig und die Kommunikation sollte nicht abbrechen. Wenns denn stockt, was öfter der Fall ist, passt es entweder nicht oder die gute wollte nur poppen. Mir reicht das einfach nicht, zum poppen gehört nun mal mehr als das eigentliche tun.

×
×
  • Neu erstellen...