Jump to content

Warum sind Menschen sehr selektiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@DickeElfeBln...

Da hilft nur erschiessen :joy:

Ich nehm schon immer Goldene Kugeln, hilft nicht, sind aber legga....die selektiere ich ueberings auch, ich nehm da nur Marke, nie nachgemachte.....um mal wieder auffe Thema zu kommen...

Der Mensch an sich selektiert alles

Geschrieben (bearbeitet)

darf ich mir jetzt eigentlich auch nicht mehr im supermarkt die schönen tomaten aussuchen, sondern muss die angematschten nehmen...und mein auto in die pralle sonne, anstatt auf den schönen schattigen platz stellen...und muss ich jetzt immer wrestling und formel eins sehen, statt des spielfilms in erstausstrahlung?????:weary:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frag mich bei diesen Themen immer wieder, was es einem Mann bringt, wenn die Frau ihre "Ansprüche runterfährt", damit derjenige auch mal zum Zug kommt. Ich will auch nicht, dass jemand mit mir Sex hat, dem ich gar nicht gefalle. Kann für den Mann doch auch nicht so prickelnd sein, wenn die Frau ihn gar nicht begehrt.

Überhaupt, meine Ansprüche gehen nur mich allein was an. Und wenn ich beschließe, ab jetzt nur noch Sex mit Batman zu haben, weil sonst niemand meinem Fledermausfetisch genügt, ist das auch allein meine Sache. Wenn ich dann nie mehr Sex habe, ist das halt mein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

****. Und dann ein Post wegen der "Sehr selektiven Menschen"... Sorry, was willst du mit deinem Post eigentlich sagen??? Dass Frau zu sehr auf IHRE eigenen Wünsche, Ansprüche, Vorstellungen denkt, ohne dabei Rücksicht auf den "armen, lustvollen Schreiber" zu nehmen? Verzeih mir, aber was willst du? Ich gestatte mir durchaus eine Auswahl entsprechend MEINEN Vorstellungen vorzunehmen! Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen? Muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich als Frau in der noblen Situation bin, hier prozentual weniger verreten zu sein, als Männer? Ich verstehe nicht, was du mit deinem Post bezweckst oder was du dir davon erhoffst. Mit 7 Antworten bei 27 verschickten Nachrichten kannst du dich, so sehe ich das jedenfalls, kaum beschweren. Das sähe anders aus, wenn du 127 Nachrichten verschickt hättest und "nur" 7 Rückmeldungen erhalten hättest. Und selbst dann: es steht jedem frei, zu antworten, was natürlich auch eine Frage des Respektes und der guten Kinderstube ist. Aber offenbar schreibst du Frauen an, die andere Vorstellungen bezüglich ihres Spielgefährten haben- und das darf tatsächlich so sein! Frauen dürfen selektieren. Männer dürfen das ebenso. Und Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Ich weiss nicht, was du erwartest, wenn du eine Nachricht verschickst. Fakt ist jedoch, dass das Versenden einer Nachricht nicht das Recht auf ein Kennenlern-Kaffee beinhaltet. Also entschuldige bitte: was ist dein Problem? Sorry, ich rede gern Klartext, da das Mißverständnisse reduzieren kann...

bearbeitet von MOD-Brisanz
**** = Statistikveröffentlichung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Species2:

Ich glaube das liegt unbewusst am Fortpflanzungstrieb :) so hübsch sind Brad Pitt und George Clooney auch wieder nicht - ich bevorzuge Justin Lazard (vor 20 Jahren^^).

ich nehme Hugh Jackman, aber bitte nicht vor 20 Jahren sondern jetzt so wie er jetzt ist .. in seiner Freizeit .. unrasiert .. *schleck* 

Geschrieben

Mädels, ihr sprecht mir aus der Seele! Besser könnte ich es nicht formulieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oralliebhab467:

Aber der Witz an der sache ist das die Frauen hier teilweise nicht gerade selber vorteilhaft (Optisch) sind.......

Tja,trotzdem können die Mädels es sich hier erlauben,wählerisch zu sein. Auch wenn se optisch nicht selbst der Burner sind. Und warum? Weil den meisten Männern hier doch völlig Latte ist,wie die auserwählte aussieht,und hier die Mehrzahl der Jungs nach dem Motto "Hauptsache poppen" unterwegs sind. Und da wird bei vielen ohne Rücksicht auf Verluste drauf los gebaggert. Viele Männer hier haben sicher nicht umsonst den Spruch "Aussehen und Alter egal..." in ihrem Profil stehen. Und so erhöht sich automatisch auch der Marktwert der "nicht gerade vorteilhaften" Damen!

Wen wunderts da,das der 0815 User,der optisch vllt selbst nicht gerade vorteilhaft ist, nicht mal hier eine zum "einlochen" abbekommt? 

Mich nicht :)

Geschrieben

Das war ja ein Stich ins Wespennest......aber voll mittenrein....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oralliebhab467:

Aber der Witz an der sache ist das die Frauen hier teilweise nicht gerade selber vorteilhaft (Optisch) sind aber einen Sexpartner suchen der aussieht wie Brad Pitt oder George Clooney.  Manche Menschen verpassen ein Erlebnis wenn nur nach dem Aussehen gegangen wird.

Wir sind sehr selektiv, weil wir es können. Und ich für meinen Teil verpasse gerne ein Erlebnis und warte auf den Supergau, der für mich einen viel höheren Stellenwert hat.

Geschrieben

Nur für Sex würde ich mir die Mühe gar nicht machen .... wenn ich nur Sex will, dann wäre mir da der Aufwand schon zu groß 

 

 ich schau dann in einer anderen Community in den Eventkalender - da gibt es beispielsweise eine schöne Club Party mit 40 angemeldeten Solomännern, ein paar Paaren, ein paar Solofrauen .. 

angemeldet, kurz entschlossen hingefahren, 5 € Eintritt bezahlt ...  sehr charmant an der Theke unterhalten .. aufs Bauchgefühl gehört, mit 2 sehr sympathischen und kommunikativ humorvollen Männern ins abschließbare Zimmer ...   4 Stunden herrlich zu 3 gevögelt, jeder kam mehrfach auf seine Kosten ... (da passten körperlichen Gegebenheiten, Einfühlungsvermögen und die Lust von allen 3en  ) ... danach lecker gegessen, noch einen Saunagang eingelegt und dann gut gelaunt entspannt heimgefahren. 

 

Wozu die ganze Mailerei mit Unbekannten, die letztlich nichts anderes wollen ...  aber weniger bieten ;-) 

 

Geschrieben

wäre viele der männer hier nicht so wahllos, nur um ihr pimmelchen zur abwechslung mal in etwas versenken zu können was atmet, dann könnten viele frauen hier nicht so wählerisch sein...;)

denkt mal drüber nach jungs, bevor ihr das nächstemal ner beinahe zahnlosen  else kling mit hängetitten ins gästebuch schreibt, wie sexy sie doch ist, nur weil sie die dinger ins bild quetscht:smirk:

Geschrieben

lach .. wird nicht verraten ..  

aber ich hab heute noch gute Laune und dass will was heißen .. sfg 

Geschrieben

Also ich schreibe auch nur den Damen die mich reizen (optisch) wenn es dann menschlich nicht passt nehme ich auch diese nicht. Die Frauen kann ich verstehen. Zum einen schreibt Ihnen hier jeder Hans Wurst (fraglich, ob überhaupt alles gelesen wird) und zum anderen, würden die meisten Kerle hier doch jede nehmen. Ergo wird eine, wie du sie nennst "nicht optisch vorteilhafte Frau" eine Anfrage von einem optisch sehr vorteilhaften Mann bekommen. Wenn wir ehrlich sind, im umgekehrten Fall wäre es nicht anders. Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch bei den optisch vorzeilhaften Frauen anfangen und gucken ob es mit denen passt und mich dann runterarbeiten.... Vielleicht nicht der schönste Weg aber im realen Leben läuft das so auch im kleinen ab. Als ob wir Männer die Frauen im "normalen" Leben und sei es in entsprechenden Clubs, so plump anmachen würden...oder anders ein "online"-korb ist nicht so schlimm wie ein reallife-korb ;)

Geschrieben

Warum nehmen alte, reiche Männer die selber nicht gerade vorteilhaft aussehen immer bildschöne, junge Frauen ?  Tja, weil sie es können :-P

Und warum nehme ich dick und nicht vorteilhaft ausehend, nur grosse, schöne Männer ? Weil ich es auch kann. :-P

 

Geschrieben

optisch vorteilhaft  .. 

nur mal so .. wer bestimmt denn, wer für wenn optisch vorteilhaft ist? 

mir gefallen zum Beispiel die wenigsten Männer, die andere Frauen meines Alters oft so "toll" finden .. ich mag weder Sixpack noch Bodybuilder, keine unrasierte Brust, lieber stämmig wie schlank und lieber gleich alt wie jung   ..lediglich bei der Größe sind sich die meisten  Frauen einige .. groß mögen die meisten 

wenn man jetzt mal den gängigen Mainstream beiseite lässt  .. gefallen manchen Männer Silikonbrüste, andere stehen auf klein, wieder andere auf groß, gar nicht so wenig tatsächlich auf weich und hängend  .. manche auf schlank, wieder andere auf üppig drall .. 

von daher würde ich sagen .. optisch gefällt was gefällt .. es ist immer subjektiv 

Geschrieben

FatLizzy, wenn du aussiehst, wie dein Nick vorgibt, dass du aussiehst, dann hast du sicherlich nur die Wahl zwischen hässlichen und unfassbar hässlichen Männern.

Geschrieben

wer schreibt eigentlich vor, was optisch vorteilhaft ist und was nicht? jeder mensch, egal ob mann oder frau, hat seinen eigenen geschmack. was für den einen pfuibäh, ist für den anderen der traum.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich oute mich mal.....ich hatte in der letzten Zeit mehr Sex in der freien Wildbahn ....und sicher auch mit jemandem, dem ich hier nein gesagt  hätte. Und warum ? Der Moment passte gerade und der Alkohol Pegel. Hier sitze ich meist nüchtern und müsste ein Date planen. Und da muss er viel überzeugender sein .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kaazi:

dann hast du sicherlich nur die Wahl zwischen hässlichen und unfassbar hässlichen Männern

manchmal besser, als zwischen dummen und unfassbar dummen männern wählen zu müssen....:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Der Moment passte gerade und der Alkohol Pegel. Hier sitze ich meist nüchtern und müsste ein Date planen. 

Lass det keen Mann lesen, dasdudiedirschöngesoffen hast, das kratzt am Ego der männlichen User , denn schliesslich, wenn sie aus selektiert wurden, machen diese es ja, um..... Erfolge zu verzeichnen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kaazi:

FatLizzy, wenn du aussiehst, wie dein Nick vorgibt, dass du aussiehst, dann hast du sicherlich nur die Wahl zwischen hässlichen und unfassbar hässlichen Männern.

Ah, das Niveau steigt wieder.

Wenn du so sympathisch bist, wie dein Post vorgibt, dass du bist, dann hast du sicherlich nur die Wahl zwischen keinen und gar keinen Frauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Lass det keen Mann lesen, dasdudiedirschöngesoffen hast, das kratzt am Ego der männlichen User , denn schliesslich, wenn sie aus selektiert wurden, machen diese es ja, um..... Erfolge zu verzeichnen 

Nicht schön gesoffen.....nur meine Verklemmtheit abgelegt 😂

 

×
×
  • Neu erstellen...