Jump to content

Warum sind Menschen sehr selektiv?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja ist halt wie im richtigen Leben. :-D

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Angebot und Nachfrage 😉 Wir haben im realen Leben auch mehr Angebote als hier 😂 Aber können damit leben 😉

Geschrieben

Als Frau haste hier ne Auswahl wie am Buffet, wer würde denn das wählen, was man sonst immer haben kann?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gestörte selbstwahrnehmung würd ich sagen, die männer sind mit ansprüchen dabei aber immer noch spitzenreiter (leider)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Da geh ich voll mit deiner Meinung mit.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mache nicht alles vom äußeren abhängig, wenn man sich in der sache versteht und harmoniert, ist doch alles ok.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube das liegt unbewusst am Fortpflanzungstrieb :) so hübsch sind Brad Pitt und George Clooney auch wieder nicht - ich bevorzuge Justin Lazard (vor 20 Jahren^^).

Geschrieben

hm ich glaube ein treffender Vergleich dürfte im real live die weibliche Jungfrau sein. Bedacht den Traumprinzen in der perfekten Situation zu haben um das erste mal zu erleben. Was kommt aber dann dabei raus, irgend ein Honk der zwar gut aussieht aber sonnst es zu nichts bringt, gilt für Frauen aber genau so. Mach dir nichts draus so sind wir Menschen einfach, wir lieben unser Handy mehr als alles andere, wo sollte da auch Platz für einen anderen Menschen bleiben ^^

  • Gefällt mir 1
Segramon
Geschrieben

Jammerthread

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Angebot und Nachfrage regelt dem Markt 😋

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber ich will auch keinen lieben Kuschelbären denn den hab ich schon zu hause. Hier suchen doch viele von uns das was wir nicht schon zu Hause haben.

bearbeitet von geileBBW
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da bin ich mir nach so manchem Posting nie mehr so sicher und wuerde das niemals eineindeutig bestätigen wollen

Ok dann sind das so Kandidaten die nach dem Motto leben " Bohr ein Loch und fick die wand" 

  • Gefällt mir 2
×