Jump to content

Warum sind Menschen sehr selektiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Das die Frauen hier sehr selektiv sind ist nix neues. Aber der Witz an der sache ist das die Frauen hier teilweise nicht gerade selber vorteilhaft (Optisch) sind aber einen Sexpartner suchen der aussieht wie Brad Pitt oder George Clooney. Leider sind ca 90 % der Menschen nicht so. Manche Menschen verpassen ein Erlebnis wenn nur nach dem Aussehen gegangen wird. Klar hat man gewisse Vorstellungen hat wie sein Gegenüber aussehen soll. Aber leider sind Traum und Realität nicht immer deckend. Bei so manchem Mann versteh ich schon das Ihr die Lust vergeht. Dumme, plumpe und Anmachsprüche unterhalb der Gürtellienie kommt vieleicht hin und wieder an, aber meistens doch nicht. Zählt auch für unerwünschte Schwanz Bilder.

Geschrieben

tja ist halt wie im richtigen Leben. :-D

Geschrieben

Angebot und Nachfrage 😉 Wir haben im realen Leben auch mehr Angebote als hier 😂 Aber können damit leben 😉

Geschrieben

Als Frau haste hier ne Auswahl wie am Buffet, wer würde denn das wählen, was man sonst immer haben kann?

Geschrieben

Gestörte selbstwahrnehmung würd ich sagen, die männer sind mit ansprüchen dabei aber immer noch spitzenreiter (leider)

Geschrieben

Da geh ich voll mit deiner Meinung mit.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb oralliebhab467:

Hallo. Das die Frauen hier sehr selektiv sind ist nix neues. Aber der Witz an der sache ist das die Frauen hier teilweise nicht gerade selber vorteilhaft (Optisch) sind aber einen Sexpartner suchen der aussieht wie Brad Pitt oder George Clooney. Leider sind ca 90 % der Menschen nicht so. Manche Menschen verpassen ein Erlebnis wenn nur nach dem Aussehen gegangen wird. Klar hat man gewisse Vorstellungen hat wie sein Gegenüber aussehen soll. Aber leider sind Traum und Realität nicht immer deckend. Bei so manchem Mann versteh ich schon das Ihr die Lust vergeht. Dumme, plumpe und Anmachsprüche unterhalb der Gürtellienie kommt vieleicht hin und wieder an, aber meistens doch nicht. Zählt auch für unerwünschte Schwanz Bilder.

Will dich also keine, und nun sind die Frauen schuld, weil se dich nicht im Bett haben wollen??...und was schreibst Frauen an, die dir nicht gefallen, klar , das die Absage von den Frauen noch mehr am Ego kratzt...dachtest du doch, da problemlos landen zu können 

Du hast zwei Möglichkeiten 

An deinem Aussehen was zu ändern 

Oder

Geduld, bis eine dich so nimmt, wiedu bist

 

Und ich gehöre zu den 150%, die nie was ins Bett nimmt, was ihr optisch nicht gefällt, och wenn ich für den einen oder anderen mirdas garnicht erlauben dürfte 

Geschrieben

Ich mache nicht alles vom äußeren abhängig, wenn man sich in der sache versteht und harmoniert, ist doch alles ok.

Geschrieben

Ich glaube das liegt unbewusst am Fortpflanzungstrieb :) so hübsch sind Brad Pitt und George Clooney auch wieder nicht - ich bevorzuge Justin Lazard (vor 20 Jahren^^).

Geschrieben

Willst du es den Frauen vorwerfen dass sie sich nicht von jedem ficken lassen nur weil er nen Schwanz hat....gibt genug Männer die alles ficken was ein Loch hat.... Ob das die Sache besser macht.... Ich für meinen Teil möchte mir schon einen Sexualpartner vorbehalten, der mich auch erregt....sei es mal dahingestellt auf welcher Weise

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb oralliebhab467:

Manche Menschen verpassen ein Erlebnis wenn nur nach dem Aussehen gegangen wird.

und manchen menschen ist bereits das vorhandensein der richtigen "buchse zum andocken" selektion genug...ist die not besonders groß muss es dann noch nicht mal ne frau sein, sondern es genügt ein kerl, der sich umdreht und die klappe hält

ich hoffe ich vefalle nie im leben der anspruchslosigkeit...auf die "erlebnisse" die ich dadurch verpasse, verzichte ich nur zu gern:smirk:

Geschrieben

Tja, meine Selektion :

 

Ich suche hier das Besondere und nichts, was ich auch aus jeder Eckkneipe mitnehmen kann.

Geschrieben

Ich denke nicht,dass ein Mann sich ausschliesslich deshalb auf eine Frau einlassen würde,nur weil sie einen tollen Charakter hat.Das Auge isst mit!Und das ist bei uns nicht anders.

Intelligenz und Humor sind (für mich) sexy ja ..... Aber tolle Augen (für mich) auch.Das Gesamtpaket muss stimmen

Geschrieben

Ja sind wir doch mal ehrlich..... es ist doch normal das, das auge mit isst! Es muss kein schönling sein, aber das gewisse etwas sollte er schon haben das der funke überspringt.... und auch der herr der dieses Thema anspricht hat so seine Vorlieben.... auch er würde nicht mit jeder x beliebigen kackpratze in die kiste springen nur weils ne frau ist.... sorry für meine Ausdrucksweise aber so ist es doch.....

Geschrieben

hm ich glaube ein treffender Vergleich dürfte im real live die weibliche Jungfrau sein. Bedacht den Traumprinzen in der perfekten Situation zu haben um das erste mal zu erleben. Was kommt aber dann dabei raus, irgend ein Honk der zwar gut aussieht aber sonnst es zu nichts bringt, gilt für Frauen aber genau so. Mach dir nichts draus so sind wir Menschen einfach, wir lieben unser Handy mehr als alles andere, wo sollte da auch Platz für einen anderen Menschen bleiben ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Männlein, stellt euch einfach vor, dass jede Frau eine eigene Währung hat.

 

Sind ihre Währung Perlen, dann kannste nicht mit Muscheln bezahlen.

Oder Steinen.

Ja, auch Gold zählt dann nicht.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LetsPlay1980:

.. auch er würde nicht mit jeder x beliebigen kackpratze in die kiste springen nur weils ne frau ist.... sorry für meine Ausdrucksweise aber so ist es doch.....

Da bin ich mir nach so manchem Posting nie mehr so sicher und wuerde das niemals eineindeutig bestätigen wollen

Geschrieben

Also ich kann da nur zu sagen ich war mit meiner Exfrau 10 Jahre Vollmitglied im Joy und ab und an habe ich mich mal aus Spaß als Frau in den Chat eingeloggt.......ruck zuck hast Du 10 Fenster auf mit den berühmten Fragen.........ich kann manche Frauen da echt verstehen. Ich meine aber auch das auf solchen Plattformen auch gerne alle Männer über einen Kamm geschert werden. Viele Frauen sitzen auf einem ziemlich hohen Ross , ist aber auch kein Wunder die kann noch so unansehnlich sein im Camchat wird die mit Komplimenten überhäuft, weil einige Männer meinen Sie kommen dann zum Stich. Für mich gilt das hier nur als Kontaktplattform man kann camen, schreiben , telefonieren usw. ob die Chemie stimmt sieht man immer erst real.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage regelt dem Markt 😋

Geschrieben

Diese gejammere immer ! Du hast duese damen doch angeschrieben obwohl sie dir laut deines threads nich gefallen u bekommst dann ne absage u jammerst ? Du bist einer der notgeilen hier die alles ficken was nich bei 3 auf dem baum ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber ich will auch keinen lieben Kuschelbären denn den hab ich schon zu hause. Hier suchen doch viele von uns das was wir nicht schon zu Hause haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da bin ich mir nach so manchem Posting nie mehr so sicher und wuerde das niemals eineindeutig bestätigen wollen

Ok dann sind das so Kandidaten die nach dem Motto leben " Bohr ein Loch und fick die wand" 

×
×
  • Neu erstellen...