Jump to content

Anbaggern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würd ich nie machen! Am Ende muss man sich ein komplettes Parallel-Leben ausdenken und kommt damit bestimmt irgendwann durcheinander. :-S Ich würde eher versuchen, mein langweiliges Dasein so spannend wie möglich zu verkaufen und hoffen, dass sie Humor hat ;-)

Geschrieben

ganz ehrlich??? Männers seid wenn Ihr seid. Ehrlichkeit wird euch zu Gewinnern machen..... Was bringen Euch Filme und Geschichten wenn es an der mega guten Umsetzung hapert und ihr nur blöd dabei rüber kommt??? Diese Threads sind immer schwierig weil wir alle verschiedene Vorstellungen haben.....Der eine so. Der andere so .....Aber für jeden irgendwie was dabei .Also habt Spaß mit dem was ihr wirklich seid.

Geschrieben

Vielen lieben Dank den vielen Genesungswünschen!

 

Geschrieben

Erstmal gute Besserung. Und ja. Ich denke es gibt solche Männer wie auch Frauen. Es muss sie einfach geben :) Witzig finde ich es nur bei Barney. In der Realität sind solche Leute bestimmt sehr nervig

Geschrieben

Wenn wir schon Anglizismen benutzen,  dann auch richtig.  Ich hoffe wirklich, du machst keinen threat auf.... Das wäre eine Bedrohung,  sondern  einen thread. Speedy recovery!

 

Geschrieben

Mit betunkener haltung haben wir mal versucht nen nettes mädel für nen freund zu baggern. Unsere ausreden waren : ey, der is irre reich, hömma der stirbt bald höhö. Er is noch jungfrau, seit er wieder single ist. Aber im ernst mal : ernsthaft sollte man immer ne klare linie fahren ohne billigmaschen. Und unser kumpel sollte nicht zigaretten schnorren wenn ich behaupte er sei reich 😂

Geschrieben

Von mir auch die besten Genesungswünsche .

Da ich die ganzen Serien gar nicht kenne , kann ich nur ganz allgemein dazu sagen , das ich " Maschen " ziemlich dämlich finde , außer sie werden  offensichtlich in beiderseitigem Einvernehmen als Spiel genutzt . 

Geschrieben

Dir gute Besserung natürlich vorweg😊. Ich halte nix von solchen Maschen, ich schreibe lieber die war heiter und versuche den Menschen erst kennen zu lernen. Entweder es passt und beide gehen ab wie ein Feuerwerk oder es passt einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

.....mit 13 habe ich an sowas noch geglaubt als mein frühreifer Klassen Kamerad Antonio Alvares mir an die Wäsche wollte!

....lass mich an mal an deinen Brüsten anfassen wir ziehen morgen wieder zurück nach Portugal..!

Jooooh Pulli hoch und möööööööt!!:crazy:

Heute mit 53 ist die Welt kein Teller mehr und Barney in der Realität Homosexuell!

Ich habe zuviel erlebt zuviel gesehen...das mich sowas in den Zug noch einsteigen lässt 

in die Fahrt zum Mond!

Tja das unbedarfte ist weg...schade..

würde heute gern mein Pulli noch heben fürs Abschieds fummeln!

P.S gute Besserung..bitte auskurieren...

Lungenentzündung ist hartnäckig!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mir einfach dumm vor vorkommen und es ist auch nicht meine Art eine Frau so rum zu bekommen. Aber ich arbeite daran, bald wirklich sagen zu können "Ted Mosby, Architekt" :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfachlars87:

Ich würde mir einfach dumm vor vorkommen und es ist auch nicht meine Art eine Frau so rum zu bekommen. Aber ich arbeite daran, bald wirklich sagen zu können "Ted Mosby, Architekt" :)

Nicht Lance Hardwood? ;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MissSerioes:

.....mit 13 habe ich sowas noch geglaubt als mein frühreifer Klassen Kamerad Antonio Alvares mir an die Wäsche wollte!

....lass mich an mal an deinen Brüsten anfassen wir ziehen morgen wieder zurück nach Portugal..!

Jooooh Pulli hoch und möööööööt!!:crazy:

 

shit - ich war definitv an der falschen Schule... :(

Geschrieben

Ich sage mal so, wenn ich real unterwegs bin dann Habenichts schon das Gefühl nicht plump zu sein und mir Mühe zu geben. Ich muss dann auch nicht gleich zum Stich kommen, das darf sich auch mal verzögern 😉😜

Geschrieben

Ich mache gerne Komplimente, wenn es den wirklich so ist, dass etwas berührt. Natürlich ist es das Aussehen der Frau, aber auch Bewegungen und Gespräche. Wenn man es anbaggern nennt, ja, dann nenne es so. Es endet nicht im Bett, aber meistens ist die Frau überrascht. Und das ist ein schönes Gefühl.

Geschrieben

Der Nackte Mann.Funktioniert aber Mann sollte auch wissen wann man es lassen sollte 😂😂😂

Geschrieben
Am 19.9.2016 at 15:46, schrieb nickname_nick:

Anschreiben ist hier zu 95% reine Lebenszeitverschwendung :P. Ob mit oder ohne Humor!

Treffender könnte man/Mann es kaum sagen. Deshalb nerve ich ja auch hier im Forum. Den Mädels/Frauen/Damen für die Horizontale - oder wie auch immer - begegne ich immer noch in der realen Welt. Irgendwo zwischen München und Ingolstadt, Augsburg und Landshut.

×
×
  • Neu erstellen...