Jump to content

Anbaggern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der "nackte Mann" funktioniert definitv ;)

  • Gefällt mir 2
Harley13619
Geschrieben

Ich schätze mal das geht voll daneben. Das hat vielleicht noch bei Großmutter gewirkt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...ich glaub ich würde mich bei so abgefahrenen Storys ebenfalls kaputt lachen innerlich....dank barney wissen wir Frauen ja dass es nichts gibt was es nicht gibt 😀

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich nicht. Das kann Frau auch. Sie hat ja auch, ihren Spass.

  • Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben

Mir wurde mal erzählt mann soll so tun das man sich kennt (oh du auch hier?) Es klappt nicht,es macht es nur noch schlimmer!😅

Geschrieben

PS: gute Besserung!!!!!

  • Gefällt mir 2
saxe210364
Geschrieben

Na dann können doch 95 % poppen verlassen..oder warum seid ihr hier. ...Gute Gespräche führen und Kaffee trinken.. Lach mich schlapp. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Anschreiben ist hier zu 95% reine Lebenszeitverschwendung :P. Ob mit oder ohne Humor!

stolzerGermane
Geschrieben

───▄▄██▌█ "ich wünsche Dir ganz gute und baldige Genesung" ▄▄▄▌▐██▌█ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ▐♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ███████▌█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ▀❍▀▀▀▀▀▀▀❍❍▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀❍❍ ▀▀

  • Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nickname_nick:

Anschreiben ist hier zu 95% reine Lebenszeitverschwendung :P. Ob mit oder ohne Humor!

Die anderen 5% sind aber das Entscheidende! ;)

Geschrieben

Die Serie ist zwar mehr als SCHEI...., wenn man mich fragt. Aber wenn ich den Thread schon lese, kannst du dir anhand der Frage die Antwort selbst geben. Dazu wird ja alles nachgemacht, was aus Amerika kommt. Also auch klar, was dabei raus kommt. Hirn ist eh am wenigsten zu erwarten, wo es angeprangert wird. Kommt also alles hin.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Torni69:

Die anderen 5% sind aber das Entscheidende! ;)

Quatsch... es sei denn, Mann hat außer Poppen.de kein Leben. Und/oder keine andere Möglichkeit, Frauen kennenzulernen ;) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde sagen, dass das hier das große Nonneninferno ist, und man dem Papst eher ein Doppelbett verkauft.

Geschrieben

Barney ist der derbste..😂👍 auch sehr cool zu dieser Thematik, die alten Spots von Phillip von senftleben.. Sehr sehr geil!

Torni69
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nickname_nick:

Quatsch... es sei denn, Mann hat außer Poppen.de kein Leben.

Wenn Mann 100% seiner Lebenszeit mit Anschreiben verbringt, magst Du vielleicht recht haben ;) 

Geschrieben

Jeder zweite Mann sagt hier er wäre Single haha reicht diese Lüge oft nicht schon? grrrrrrr

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Torni69:

Wenn Mann 100% seiner Lebenszeit mit Anschreiben verbringt, magst Du vielleicht recht haben ;) 

Hhhmmm also 5 Antworten bei 100 Anschriften ist für mich schon etwas viel Zeit. Das ist für mich reine Mathematik ;) 

Geschrieben

Ich hätte gerne die Kohle von Barney und den Sex von Marshall, der ist viel besser.

How ich met your Mother ist aber definitiv keine Scheisse.

 

Torni69
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nickname_nick:

Hhhmmm also 5 Antworten bei 100 Anschriften ist für mich schon etwas viel Zeit. Das ist für mich reine Mathematik ;) 

Dann rechne mal nach, um wie viel geringer der (effektive) Zeitaufwand ausfällt, um "unterwegs" tatsächlich etwas "passendes" kennenzulernen ;)

Letztendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich  z.B. habe im beruflichen Umfeld tatsächlich nur eine minimale Chance, überhaupt jemanden kennenzulernen - und gegenüber dem "Aufreißen" in der Disco etc. bietet - für mich persönlich - eine Plattform wie diese hier ganz entscheidende Vorteile.

Geschrieben

Einfach nur gute Besserung:-)

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich finde Geschichten zu erfinden dumm da die Frauen nicht dumm sind. Und wen dan die Wahrheit rauskommt hat man eh verschissen daher gleich mit offenen Karten spielen und hoffen das man trozdem Interessant wirkt. Aber für Frauen die sowas wollen und darauf abfahren ich bin Millionär und muss bald verreisen und möcjte vorher nochmal Sex mit ner tpllen Frau also Ladys medet euch.😂😂😂😂

Heile007
Geschrieben

Also da muss ich Löwenkönig 222 recht geben !! Etwas zu trinken (Sektchen oder Hugo) Kerzenlicht und vorallem mit viel Humor klappt dann der Nackte Mann echt!! :-)

×