Jump to content

Bist zu freundlich ???????????


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also als Erstes wollte ich nur sagen , jetzt nicht zu Ernst nehmen das Thema !!!!
Mir ist schon mal aufgefallen, dass wirklich attraktive Frauen sich scheinbar nie zu sehr freundlichen Männern hingezogen fühlen...
Frauen interessiert meistens nicht, wie "lieb" ein Mann zu seien scheint.

Klar, Sie wählen den Typ Mann aus, zu dem sie sich am stärksten hingezogen fühlen.

Und ich habe das Gefühl das der Typ "BAD BOY" besser bei Frauen ankommt .

Geschrieben

Das nennt man Evolution 😉 Unterstreiche ich. Lieb bin ich selbst, Bad Boys bevorzugt 😂 Auch wenn man weiß, dass das nicht der einfachste Weg ist 😉

Geschrieben

Ich mag gerne liebe Männer....Wahrscheinlich bin ich nicht wirklich so attraktiv 🙈

Geschrieben

Das stimmt... Leider! Mir ist Freundlichkeit sehr wichtig ebenso wie ein gepflegter Umgang miteinander . Ich glaube wir haben Angst davor, dass der Mann dann im Bett auch zu freundlich ist. Und das will doch keine Frau 😁 Eine Mischung aus allem. Freundlichkeit gepaart mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und ein Hauch von Macho.

Geschrieben

Kommt drauf an wie man sich selber gibt würde ich sagen ist ja nicht jeder ein BAD BOY☝🏻️

Geschrieben

Ich denke es ist nicht unbedingt das "Bad Boy" sein, welches ausschlaggebend ist, sondern vielmehr das Mann sein ;) Es gibt heute aber, abgesehen von den erwähnten "Bad Boys", nur wenig Männer die noch wirklich Mann sind...deshalb wählt Frau eben eher den Bad Boy! Auch wenn das Verhalten einiger "Bad Boys", in meinen Augen, weit über das Ziel hinaus schießt ;)

Geschrieben

Aber nicht bei allen Frauen wenn da so ein "Bad Boy" schreibt Baby komm lass uns ficken sorry das ist ein No Go.So was landet dann doch eher auf die ignoliste oder in den müll

Geschrieben

hmmmmm wie es in den Wald rein ruft so..... würde ich behaupten..... Gibt es ein "zu freundlich"??? Nicht jede steht auf BadBoy denn das kann auch mal ne Maske schnell sein... außer es besteht der Wunsch nach Erfahrung sammeln ....Ja war nice aber auf Dauer??? nöööö

Geschrieben

ich schließe mich Eve an und füge noch hinzu ,das die weniger attraktiven Frauen sich deswegen auch nicht zu attraktiven Männer hingezogen fühlen ,weil sie wissen das sie ihn nicht für sich alleine haben werden und da spielt es keine Rolle ,ob Bad Boy oder Gentleman

Geschrieben

Ja. (Zu) freundlich oder nett taugt nichts. Ich habe das schon öfters erlebt. Da wirst Du dann sitzengelassen für nen "richtigen" Typen, der sich nur für sich und seine Hobbies interessiert. Spricht man die Ex darauf an, heißt es: "Ich weiß, echt Scheiße. Aber ich steh halt auf solche Typen." Tja....

Geschrieben

Also wollte damit sagen ....Die gleiche Wellenlänge ist auf Dauer leider geiler 😉

Geschrieben

"Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse!

Bist du "nett" dann sehen die Frauen einen Freund in dir aber für eine Beziehung wollen sie doch lieber einen Mann! 

Geschrieben

Bad Boy was heißt das überhaupt. Nur weil man nicht auf den Mund gefallen ist und gerne die Zügel in der Hand hat muss man nicht unbedingt ein Bad Boy sein.Manche Frauen suchen eben den gewissen kick den der Alltag nicht bringt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb saphira4043:

Aber nicht bei allen Frauen wenn da so ein "Bad Boy" schreibt Baby komm lass uns ficken sorry das ist ein No Go.So was landet dann doch eher auf die ignoliste oder in den müll

Bitte verwechsel "bad boy" nicht mit Jemanden, der nur keine Manieren besitzt...

Geschrieben

Ich denke es Kommt immer auf die Frau an was sie sucht jeder hat eben seine Vorstellungen, und was einen anspricht ist eben bei jeden anders

Geschrieben

So ist es!!! Bin ich ganz deiner Meinung....Einerseits stehen in den Profilen der Frauen Sachen wie ,"gibt es denn hier keine Männer mit ganz normalen und/oder "gesunden" Ansichten?...auf der anderen Seite sind sie anscheinend schnell gelangweilt oder überfordert mit solchen Männern!! Das stinkt mich nur noch an hier -.- ! Aber gut, sie mögen ruhig das arschloch wählen...um eine weitere Zeile im Profil zu schreiben "Bla bla die Männer sind wie eine Plage usw." Ich für mich kann sagen, ich bin so erzogen worden respektvoll einer Frau gegenüber zu treten und freundlich auf diese einzugehen! Was nicht gleichzeitig heißt, dadurch nur auf Blümchensex zu stehen! Ich bin jedenfalls oft gefrustet und verstehe die Welt der Frauen immer weniger...oder ich bin vielleicht einfach zu hässlich?!? Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich aber echt nen normalen jungen Mann...und ich denke verstecken müssten sich vor mir noch so manch andere! Ich bleib meiner Sache treu...weil ich auch nicht ich wäre , hier den Bad boy raushängen zu lassen!

Geschrieben

Frauen suchen arschlöcher fürs Bett 😉 und jammern sich dann bei den lieben Männern aus 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Bitte verwechsel "bad boy" nicht mit Jemanden, der nur keine Manieren besitzt...

Na- manieren hat hier so mancher nicht! Und wenn doch , passiert es leider das es nur Vortäuschung ist um an ein bestimmtes Ziel zu gelangen- wo es vorher eigentlich um was anderes ging! ( sry- hier leider erlebt!!)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoeseElfe:

ich schließe mich Eve an und füge noch hinzu ,das die weniger attraktiven Frauen sich deswegen auch nicht zu attraktiven Männer hingezogen fühlen ,weil sie wissen das sie ihn nicht für sich alleine haben werden und da spielt es keine Rolle ,ob Bad Boy oder Gentleman

Was ist denn das für eine Aussage. Wie attraktiv jemand empfunden wird liegt doch im Auge des betrachters. Im übrigen sind oft nicht beide Partner sehr attraktiv. Sondern nur einer.

Geschrieben

Du schon

vor 1 Minute, schrieb annabell72:

Was ist denn das für eine Aussage. Wie attraktiv jemand empfunden wird liegt doch im Auge des betrachters. Im übrigen sind oft nicht beide Partner sehr attraktiv. Sondern nur einer.

das ist meine Meinung annabell ,schon zu oft erlebt für mich kommt es nicht aufs Aussehen an ,die Chemie muss stimmen ,aber Männer brauchen etwas zum vorzeigen sorry

×
×
  • Neu erstellen...