Jump to content

Swingerclub in Oberfranken


TomWildheart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, habt ihr vielleicht gute Tipps für vernünftige Swingerclubs hier in Oberfranken, Raum BT, KU, BA, HO ..??...Und sind da interessante , interessierte Leute vorhanden..??...Danke im Vorraus für eure Infos.

Geschrieben (bearbeitet)

In Schwarzenbruck. Ist ein netter Club (Swingerclub Jasmin) Gerade die Hausfrauen Party macht Spass

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link eingefügt
Geschrieben

Schwarzenbruck ist doch nicht in Oberfranken! Ich war einmal da und fand es oberprollig!!!

In Bamberg gibt es das Atlantis, was eine Mischung zwischen Sauna und Swingerclub ist. Seit der besitzer gewechselt hat, war ich aber nicht da und kann daher nicht sagen, wie er ist. Außerdem gibt es noch das Sabai in Burgwindheim, was ähnlich, nur stilvoller sein soll.
In Schwarzenbach/Wald gibt es auch was, aber von dem CLub habe ich nie gehört. Tja - im nördlichen Oberfranken siet es wohl schlecht aus mit Clubs. Die Leute fahren wohl eher nach Nürnberg oder in den Osten.

Geschrieben

Also Oberfranken...hm...wenn Bischberg bei Bamberg noch dazu gehört, dann das Atlantis!

 

Empfehlen kann ich aber nur einen Club in Mittelfranken...direkt in Nürnberg Claudias Dreamlight!

×
×
  • Neu erstellen...