Jump to content

was bedeute ich ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal ist es gut den Kontakt rigoros abzubrechen. Das sie merkt wie es ist wenn du auf einmal nicht mehr jeden Tag für sie zur Verfügung stehst. So bist du immer da für sie und kommst auch selber nicht zur Ruhe. Dein Verhalten hat für mich suchtcharakter. . Spürst du überhaupt noch was dir gut tut? Oder hast du dich schon selber verloren? Wo fängst du an? Wo sind deine Grenzen? Manchmal muss man loslassen. Ich weiß das das weh macht aber das was du jetzt im Moment machst macht auch weh . Das ist jetzt alles so intelligent von mir her gesagt. Was du tun sollst? Ich denke wir können hier alle was dazu sagen was du tun sollst. Mach das was du meinst tun zu müssen. Alles was du tust ist richtig und führt zu irgendwas . Mir hätte man auch sagen können was richtig ist und was nicht. Ich habe am ende immer das gemacht was ich nicht lassen konnte :))) . In den sinne mach das was du nicht lassen kannst. 😘😘

Geschrieben

Sorg dafür das du nicht selbstverständlich verfügbar bist. Oder willst du auf ewig das abstellgleis buchen ?

Geschrieben

Hallo. Muß mich hier auch noch mal zu Wort melden, und sagen das alle meine Vorredner recht haben. Hatte ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau, 2,5 J. Stand ich ihr immer zur Verfügung. Habe mit ihr Sachen gemacht davon wusste sie nicht mal das es so was gibt. Hat mir ewige Liebe und sonst was geschworen. Habe es jetzt nach 2 Monaten Wartezeit, also kein treffen nichts, von ihrer Seite her beendet. Ich bin total fertig, kaum essen und schlafen, kennt ihr bestimmt alle. Und von ihr nicht mal ein tu mir leid oder du fehlst mir. Rein gar nichts. Mache dich einfach rahr, und wenn nichts kommt. Ab zum Mond . Manche Frauen sind genauso verlogen wie wir Männer. LG

Geschrieben

Hole Dir professioniellen Rat und nicht im net von " Pseudocheckern " ! 

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass deine Feststelltaste klemmt?

Geschrieben

Ich würde dir empfehlen, dich abzugrenzen... Du kannst nur die Verantwortung für dich tragen und selber für dein eigenes Wohl sorgen... Wünsche dir alles Liebe...

Geschrieben
Am 19.9.2016 at 10:54, schrieb masala:

HALLO LIEBE FREUNDE VON POPPEN.DE

ICH STEHE AM ENDE MEINES DENK VERMÖGEN , ICH WAR MIT EINER FRAU 2 JAHRE ZUSAMMEN, ICH LIEBE SIE SEHR MEHR WIE MEIN EIGENES LEBEN, WIR SIND AUSEINANDER SEIT 5 MONATEN, DIE BEZIEHUNG GING IN DIE BRÜCHE , WEIL SIE ZWANGS KRANK IST, WIR SCHREIBEN UND telefonieren jeden tag .ich sage ihr auch und schreibe es auch ich liebe dich, aber von ihr kommt weder , ich dich nicht oder rein gar nichts,  was soll ich tun?  Sie weiß das ich hier angemeldet bin , und sie ja auch .was soll ich tun?

Wenn nichts kommt ist es entweder ihre Unsicherheit nicht zu wissen was sie denkt oder kann Dir gegenüber nicht offen sagen was sie denkt.

Vielleicht fühlt sie sich auch einfach nur bedrängt und braucht mehr Zeit.

Hilfreich ist oft sich über sich selber und seine Verhalten Gedanken zu machen und dann erst fragt was wohl der andere denkt.

Geschrieben (bearbeitet)

1. kauf dir nen' hund

2. such dir ne' neue. ihr seit beide bei poppen.de

3. hart aber wahr!

4. alles gute dir

bearbeitet von HHBI47
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.9.2016 at 18:21, schrieb DickeElfeBln:

@masala

Na wattn nue, sie will nix und meldet sich tagtäglich?? Dann ist auch sie nicht auf der Höhe normaler Emotionen 

Ist ja fast wie Stalking, wuerde ich mir verbitten..auch wenne se krank ist, hat sie die Show nicht abzuziehen..

Auch in diesem Fall, lass die Finger vom Handy/Teflon und suche dir Hilfe, denn sie spielt dich kaputt manipuliert dich.

Oder reden wir von einer Domina -Sklavenbeziehung, in der du dich in Abhängigkeit begeben hast und von ihr die Aufgabe bekamst, diesen Fred zu eröffnen, so das sie Männer suchen kann, die in ihr Suchraster passen, um ihren Haaaaarem zu erweitern?? Dann, kannst nur du alleine ihr gegenüber bestimmen, wie weit sie gehen darf.

Das wäre ganz schön pfiffig von ihr :-(

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb slowjoe:

Das wäre ganz schön pfiffig von ihr :-(

Soll ja auch schlaue Frauen geben...hab ich mal gehört 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was bedeute ich ihr ? 

Woher sollen es hier fremde Leute wissen was du ihr bedeutest?? 

Geschrieben

Liest sich wie die erste richtige Liebe...aber auch das geht vorbei.

Geschrieben
Am 19.9.2016 at 10:54, schrieb masala:

Sie weiß das ich hier angemeldet bin , und sie ja auch .was soll ich tun?

Abhaken. Nächste Baustelle. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

×
×
  • Neu erstellen...