Jump to content
Losumo

was bedeute ich ihr?

Empfohlener Beitrag

Losumo
Geschrieben

HALLO LIEBE FREUNDE VON POPPEN.DE

ICH STEHE AM ENDE MEINES DENK VERMÖGEN , ICH WAR MIT EINER FRAU 2 JAHRE ZUSAMMEN, ICH LIEBE SIE SEHR MEHR WIE MEIN EIGENES LEBEN, WIR SIND AUSEINANDER SEIT 5 MONATEN, DIE BEZIEHUNG GING IN DIE BRÜCHE , WEIL SIE ZWANGS KRANK IST, WIR SCHREIBEN UND telefonieren jeden tag .ich sage ihr auch und schreibe es auch ich liebe dich, aber von ihr kommt weder , ich dich nicht oder rein gar nichts,  was soll ich tun?  Sie weiß das ich hier angemeldet bin , und sie ja auch .was soll ich tun?

Geschrieben

1.

Was ist Zwangskrank???

2.

Lass sie in Ruhe, wenn sie noch wollte, würde sie reagieren.

Irgendwann muss man eben akzeptieren, dass die Suppe ausgelöffelt ist. Da hilft es auch nicht, wenn du weiter im Topf herumkratzt. Leer ist leer.

Tut mir leid für dich.

Geschrieben

Kontaktiert einen Psychologen oder Psychiater, wenn sie wirklich einen unkontrollierbaren Zwang hat.

mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb masala:

DIE BEZIEHUNG GING IN DIE BRÜCHE , WEIL SIE ZWANGS KRANK

sorry, aber zwanghaft und krank klingt für mich eher deine fixiertheit auf einen menschen, der mit dir scheinbar längst abgeschlossen hat

vor 3 Stunden, schrieb masala:

ICH LIEBE SIE SEHR MEHR WIE MEIN EIGENES LEBEN,

 

vor 3 Stunden, schrieb masala:

WIR SCHREIBEN UND telefonieren jeden tag .ich sage ihr auch und schreibe es auch ich liebe dich, aber von ihr kommt weder , ich dich nicht oder rein gar nichts

mir persönlich würde ein mensch, der mich derart belästigt und mir auf die pelle rückt ziemlich angst machen

 

vor 3 Stunden, schrieb masala:

was soll ich tun?

sie einfach in ruhe lassen und dich an jemanden wenden der dir mit deinem problem professionell weiterhilft

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb masala:

HALLO LIEBE FREUNDE VON POPPEN.DE

ICH STEHE AM ENDE MEINES DENK VERMÖGEN , ICH WAR MIT EINER FRAU 2 JAHRE ZUSAMMEN, ICH LIEBE SIE SEHR MEHR WIE MEIN EIGENES LEBEN, WIR SIND AUSEINANDER SEIT 5 MONATEN, DIE BEZIEHUNG GING IN DIE BRÜCHE , WEIL SIE ZWANGS KRANK IST, WIR SCHREIBEN UND telefonieren jeden tag .ich sage ihr auch und schreibe es auch ich liebe dich, aber von ihr kommt weder , ich dich nicht oder rein gar nichts,  was soll ich tun?  Sie weiß das ich hier angemeldet bin , und sie ja auch .was soll ich tun?

Dir ne andere suchen und nicht wie nen raeudiger strassenkoeter um liebe betteln, wo du nie welche herbekommen wirst

Und

Selbsthilfegruppe für Co-Abhängigkeit aufsuchen....das was du betreibst ist nicht normal

Geschrieben

ganz erhrlch? Haken hinter machen und wieder zu Dir selbst kommen...... Peace

BerthaLou
Geschrieben

Die Frage ist für mich..... ist das, was du veranstaltest noch im normalen Rahmen oder geht das schon ins Stalking?

Wenn sie denn krank ist, dann hat sie doch genug mit sich selbst zu tun!

 

Sofern sie irgendwann wieder einen stabilen Zustand hat, dann kommt sie ggf schon auf dich zu.

Aber bis dahin: zieh doch zurück und heile erstmal selbst deine Wunden aus.

So ein bettelndes Anhängsel mag ja schon keine gesunde Frau, einer kranken wird das sicher nicht gut tun.

Virginia_JC4L
Geschrieben

Was Du ihr noch bedeutest,kann nur sie Dir beantworten.Du solltest Dir aber den Gefallen tun und einen Cut machen.Du tust Dir damit doch nur selber immer wieder weh

JaaNee
Geschrieben

Masala, auch wenn Du es jetzt nicht mehr hören kannst. Alle meine Vorredner haben vollkommen Recht. Lass die Frau ab sofort in Ruhe, der Drops ist gelutscht !!!

Sie hat nach 5 Monaten mit dem Thema abgeschlossen, aus welchen Gründen auch immer...Mach ihr keine Angst und akzeptiere und respektiere ihre Entscheidung ! Weine und lecke Deine Wunden - gehört zur Verarbeitung dazu- und gucke, das Du wieder auf die Beine kommst und vor allem, bewahre Deine Selbstachtung ! Hört sich jetzt alles noch blöde an, aber das Leben geht weiter. Und vergiss nicht: Nach Regen kommt Sonnenschein :D Alles hat seine Zeit und alles braucht seine Zeit !

Geschrieben

vergiss sie

Losumo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb masala:

HALLO LIEBE FREUNDE VON POPPEN.DE

ICH STEHE AM ENDE MEINES DENK VERMÖGEN , ICH WAR MIT EINER FRAU 2 JAHRE ZUSAMMEN, ICH LIEBE SIE SEHR MEHR WIE MEIN EIGENES LEBEN, WIR SIND AUSEINANDER SEIT 5 MONATEN, DIE BEZIEHUNG GING IN DIE BRÜCHE , WEIL SIE ZWANGS KRANK IST, WIR SCHREIBEN UND telefonieren jeden tag .ich sage ihr auch und schreibe es auch ich liebe dich, aber von ihr kommt weder , ich dich nicht oder rein gar nichts,  was soll ich tun?  Sie weiß das ich hier angemeldet bin , und sie ja auch .was soll ich tun?

 

Losumo
Geschrieben

Nicht ich rufe sie an .sie mich 

BerthaLou
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb masala:

Nicht ich rufe sie an .sie mich 

Dann geh nur noch einmal ran und verabschiede dich.

Danach nicht mehr.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb masala:

Nicht ich rufe sie an .sie mich 

Dann sage ihr, daß du keinerlei Kontakt mehr wünschst und ignoriere ab diesem Zeitpunkt ALLES, was von ihr kommen sollte.

Du mußt das nur wirklich wollen, dann klappt das auch!

kissingdragon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb masala:

Sie weiß das ich hier angemeldet bin , und sie ja auch .was soll ich tun?

Willst Du, dass SIE das her liest - oder erwartest Du wirklich Hilfe von Menschen, die nichts über Euch wissen?

Ich denke fachkundige Hilfe bringt dich da weiter - entweder um gemeinsam etwas zu besprechen - oder zu lernen, den eigenen Weg zu gehen.

Wer sein Leben so abhängig von der Liebe eines anderen macht, wird immer vom Wohl oder Wehe des anderen beeinflusst werden. Ein eigenständig fühlender Mensch ist in der Lage einem anderen hilfreich beizustehen - ein abhängiger ist von der Laune der Abhängigkeit beeinflusst.

bearbeitet von kissingdragon
Engelschen_72
Geschrieben

Das ist sowas, was man in vielen Beziehungen erlebt.

Dieses Denken "Der Partner ist für MEIN Glück verantwortlich" und wenn`s dann in die Hose geht und man sich trennt, dann steht man da und sieht keinerlei Sinn mehr im eigenen Leben.

Erschreckend, sehr erschreckend!

mein-dejavue
Geschrieben

Wie wäre es, endlich mal zu akzeptieren, dass (offenbar) SIE diese Beziehung als beendet betrachtet??? Das wad du schilderst (tägliches telefonieten/schreiben) scheint DEIN Wunsch zu sein. Da wunderst du dich, wenn sie nicht reagiert oder nicht wie von dir gewünscht??? Frage dich lieber, was schief gelaufen ist, dasd sie keine Lust mehr hat, mit dir zusammen zu sein. "Zwangskrank"- was für eine "Diagnose", Herr Doktor! Vorsicht mit solchen Aussagen! Kann es sein, dass DU "zwangskrank" bist??? Du verspürst doch den Zwang, an der Beziehung fest zu halten. Du scheinst den ständigen Zwang zu haben, mit ihr zu telefonieren/zu schreiben. Du wartest doch offembar zwanghaft darauf, das sie deine Liebesbeschwörungen erhört. DU scheinst erzwingen zu wollen, dass sie die gleichen Gefühle für dich hat, wie du für sie. Also: wer ist hier "zwangskrank"? Für mich scheinst DU es zu sein, aber ich bin kein Artz. Selbigen solltest DU vielleicht aufsuchen... Oder einfach akzeptieten, dass sie keine Beziehung mehr mit dir haben möchte. Ich würde mich nicht wundern, wenn sie dich wegen Stalking anzeigen würde und ich kann dir versichern, dass sie damit, schon auf Grund DEINER Schilderung, bei der Polizei auf offene Ohren stoßen würde. Du solltest dich vorsehen, um mit deinem Tun nicht tatsächlich als Stalker polizeilich aktenkundig zu werden! Laß sie in Ruhe und akzeptiere die Gegebenheiten. Ja, es tut weh, wenn eine Beziehung vom anderen beendet wird. Ja, man möchte seinen Partner wieder zurück haben oder einfach nur sterben. Doch ich befürchte, dass du "sie" so nicht zurück bekommst. Im Gegenteil. Dein Gewimmer und Gebettel kommt BEI MIR eher abstoßend an. Nicht erwachsen. Keinesfalls respektvoll. Und auch nicht resümierend, denn es wird mindestens einen Grund für diese Trennung gegeben haben...

DickeElfeBln
Geschrieben

@masala

Na wattn nue, sie will nix und meldet sich tagtäglich?? Dann ist auch sie nicht auf der Höhe normaler Emotionen 

Ist ja fast wie Stalking, wuerde ich mir verbitten..auch wenne se krank ist, hat sie die Show nicht abzuziehen..

Auch in diesem Fall, lass die Finger vom Handy/Teflon und suche dir Hilfe, denn sie spielt dich kaputt manipuliert dich.

Oder reden wir von einer Domina -Sklavenbeziehung, in der du dich in Abhängigkeit begeben hast und von ihr die Aufgabe bekamst, diesen Fred zu eröffnen, so das sie Männer suchen kann, die in ihr Suchraster passen, um ihren Haaaaarem zu erweitern?? Dann, kannst nur du alleine ihr gegenüber bestimmen, wie weit sie gehen darf.

Geschrieben

Für die Zwänge anderer Menschen fühle ich mich frühestens dann zuständig, wenn ich damit belästigt werde.

Jeder Anruf ist wie Öl auf das Feuer gießen. Da darf man sich nicht wundern, wenn es nie aus geht.

So schafft man jedenfalls keine klaren Verhältnisse.

Geschrieben

was für zwänge sind es und was will sie von dir wenn sie anruft ?

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben

Dir eine andere Frau suchen! Reisende soll man nicht aufhalten!

×