Jump to content

Träume in meiner Gegend wohl nicht erfüllbar


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hallo zusammen. Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich habe das Gefühl irgendwie immer in der falschen ecke zu wohnen.

Ich hab so meine Träume die sich aber irgendwie nicht erfüllen lassen wollen.

Ich würde mir eine Dame wünschen die mit einem Strap on umzugehen weiß oder mich mit anderen Spielsachen oder mit der Hand nimmt. Eine Natursektspenderin wäre auch noch ein Traum von mir oder ein Paar das mich nach ihren Wünschen benutzen möchte.

Sind meine Träume einfach nur zu speziell oder wohne ich einfach nur ungünstig.

Wie sieht das bei euch so aus?

Geschrieben

Die ťräume Teil ich mit Dir so manches zwar schon erlebt aber sehr gern immer wieder 

Geschrieben

Ich hab das letztens in einem anderen Thread mit dem Hai verglichen, der in einen Makrelenschwarm stößt. Überall da, wo der Hai ist, sind plötzlich keine Makrelen mehr. So geht es aber fast allen...

Geschrieben

Wie du selber schon sagst, es sind träume. Und träume lassen sich nicht immer von heut auf morgen realisieren. Zu mal, ich auch denke, das du das was du suchst, nicht an jeder Ecke findest. Hab was Geduld, am ende wirst du bestimmt jemanden finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, Freunde, was bringt das Gejammer?

Jeder glaubt hin und wieder mal, in der falschen Gegend zu wohnen. So ist es aber nicht! Auch in Deiner Gegend gibt´s Damen, die allerhand mitmachen. Diese Damen zu finden, ist die Aufgabe und nicht, in 300 Kilometern Entfernung nach solchen Ladies zu suchen.

Die süßesten Früchte hängen immer am höchsten. Oder sind sie am süßesten, eben WEIL sie am höchsen hängen?

Viel Glück!

bearbeitet von SchweinOderMann
Geschrieben

Also auch wenn ich keine Dame bin, den Wunsch nach Strap on koennte ich Dir schon erfuellen als Transmann. Ich habe eine schoene *Erwachsenen-Spielzeugkiste*

Geschrieben

Ich finde deine Wünsche gar nicht sooooo speziell. Glaube wenn du ne längere Beziehung hast, mit jemanden mit der du über alles reden kannst, wird dir deine Partnerin schon den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Ist halt nicht wirklich was für einen ONS. Das wird schon werden.

Geschrieben

Im übrigen lassen sich nicht alle Träume realisieren, ich würde zum Beispiel gern mal mit Privatjet und Yacht um die Welt reisen! Realisiere ich dann wohl im nächsten Leben.😉

Geschrieben

und ich werde irgendwann nach NRW ziehen ...weil ich glaube das da die Dominanz zu Hause ist.

Ich darf mich mal kurz auskotzen?

Jedes 4 Profil göttlich toll mit Bild ..und diese Stimme trotz allem am Telefon wie Schooookolade..

und woher                                  N R W !

könntest heulen!:grin:

also so ganz allein bist du da nicht!

Kopf hoch...

Wie heißt es....Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah!

Wir werden auch noch fündig...hoffe ich doch!:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MissSerioes:

und ich werde irgendwann nach NRW ziehen ...weil ich glaube das da die Dominanz zu Hause ist.

Ich darf mich mal kurz auskotzen?

Jedes 4 Profil göttlich toll mit Bild ..und diese Stimme trotz allem am Telefon wie Schooookolade..

und woher                                  N R W !

könntest heulen!:grin:

also so ganz allein bist du da nicht!

Kopf hoch...

Wie heißt es....Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah!

Wir werden auch noch fündig...hoffe ich doch!:kissing_smiling_eyes:

Ich lebe in NRW und kann dichberuhigen . Überstürze deinen Umzug nicht 😂 

In NRW gibt's genauso viele dominante Männer wie in anderen Bundesländern auch. 

Du musst sie nur finden und das ist häufig das Problem. Sie tönen alle groß und im Bett hat man dann doch die Schmusekatze 😉 

 

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MissSerioes:

und ich werde irgendwann nach NRW ziehen ...weil ich glaube das da die Dominanz zu Hause ist.

Ich darf mich mal kurz auskotzen?

Jedes 4 Profil göttlich toll mit Bild ..und diese Stimme trotz allem am Telefon wie Schooookolade..

und woher                                  N R W !

könntest heulen!:grin:

also so ganz allein bist du da nicht!

Kopf hoch...

Wie heißt es....Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah!

Wir werden auch noch fündig...hoffe ich doch!:kissing_smiling_eyes:

Ach missy, du hast doch schon so einiges erleben dürfen. Ganz so schlimm kann es also nicht sein. 

Und zu deiner "sexy Stimme" : könnte schlimmer sein, stell dir vor der wäre weit wech, übern Teich! 😉😙

Geschrieben

Wenn wir Menschen alle Träume (egal welcher Art auch immer) ausleben könnten, dann hätten wir irgendwann keine mehr.

Es wird schon seinen Sinn haben, warum das so ist wie es ist.

Jeder Mensch hat Träume, aber nicht alle lassen sich erfüllen, so ist nun mal das Leben....und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ja das will ich auch, ich hab nen geilen Job, eine wunderschöne Wohnung, echt tolle Nachbarn, günstige Spritpreise, meine Söhne leben in der Nähe, für die Stunde Parken zahle ich in der Ciry nur zwei Euro........ 

Und trotzdem,  in Hessen, im Saarland und nicht zu vergessen, in Brandenburg gibt's die besseren, geileren Dates. Also umgehend die Kartons vollstopfen und dorthin ziehen.

Ist natürlich völliger Quatsch,  ich bleib in der Hochburg der hemmungslosen Liebe : Hannover :$

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MissSerioes:

Jedes 4 Profil göttlich toll mit Bild ..und diese Stimme trotz allem am Telefon wie Schooookolade.. und woher N R W ! könntest heulen!:grin:

So geht das mir mit Transsexuellen. Alle aus Köln. Gut, es ist auch nur eine Stunde mit dem Auto, aber trotzdem. Mal eben jemand treffen ist nicht. Ich muss nach Köln ziehen, obwohl ich die Stadt nicht mag. ^^

Geschrieben

denke auch wenn du du die richtige gefunden hast und das vertrauen da ist das dann vieles möglich ist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hast du dir schon mal einen mann vorgestellt der dich f....

×
×
  • Neu erstellen...