Jump to content

Slip tauschen von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das was den reiz daran ausmacht finde ich bei Frauen die du nicht haben kannst seis weil sie vergeben sind oder du vergeben bist zu wissen wie sie untenrum riechen ohne das sie wissen das du es weist^^

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Easy-bi:

Ist es so seltsam das Mann auf getragene slips von Frauen steht ?

Ich finde es einfach super geil an getragenen slips zu riechen und lecken und mich dabei zu befriedigen. Habe auch schon mit einem guten Freund regelmäßig die getragenen slips der Frauen getauscht und das war auch sehr geil zu wissen was er damit macht bzw bekamm ihn eingesaut wieder ,grins. Und selbst das fand ich so geil das ich den slip auch nochmal “benutzt“ habe um mich zu befriedigen.

Genauso war es umgekehrt. Ich hab den slip von seiner Frau vollgespritzt meinem Kollegen wiedergeben und wusste das er es auch geil fand.

Würd mich einfach mal interessieren ob ich da so alleine stehe mit der vorliebe für getragene slips bzw tausch und benutzter wiedergabe der slips ?

du stehst nicht allein da, jedenfalls werde ich hier ab und AN GEFRAGT OB ICH uNTERWÄSCHE VERKAUFE

Geschrieben

Scheint eine schwunghafte Geschäftsidee zu sein ;)

Habe neulich einen Artikel mit folgender Überschrift in der Tagespresse gelesen: "Rätselhafter Damenslip Diebstahl aufgeklärt".

Dort hat ein Mitarbeiter einer Großwäscherei für Senioreneinrichtungen im großen Stil über 2 Jahre lang "schmutzige Damenslips" gestohlen und im Internet verkauft. Entstandener Sachschaden bzw. Umsatzvolumen laut Kripo 160 000 € ?!!!

Geschrieben

Solange keiner belästig dabei wird, ist es doch jedem seine Sache, was er macht.

Wer gerne an Slips von Frauen riecht, ist das völlig ok.

Geschrieben

@Easy-bi

Ich weiss immer, was ich für Schlueppa inner Wäsche hab...was sagten eure Frauen dazu, wenn der eine oder andere fehlte und nie wieder auftauchte?? Und mussten eure Frauen die dann Anfassen, um zu waschen und lagen die in der anderen Dreckwäsche??

Wenn ja, seid ihr ziemlich gemein, das euren Frauen anzutun.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JaaNee:

Dort hat ein Mitarbeiter einer Großwäscherei für Senioreneinrichtungen im großen Stil über 2 Jahre lang "schmutzige Damenslips" gestohlen und im Internet verkauft.

das sind dann die, die von 22-jährigen sexy vollbusigen blondchen verkauft werden...es lebe die illusion :joy:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

@Easy-bi

Ich weiss immer, was ich für Schlueppa inner Wäsche hab...was sagten eure Frauen dazu, wenn der eine oder andere fehlte und nie wieder auftauchte??

 

also ich weiß auch was sich gerade in der wäsche befindet und käme ins grübeln, wenn die waschmaschine plötzlich ausschliesslich meine slips frisst....

aber mich würde schon auch interessieren ob dieser schlüppertausch mit dem wissen euerer frauen vonstatten geht oder nicht?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

also ich weiß auch was sich gerade in der wäsche befindet und käme ins grübeln, wenn die waschmaschine plötzlich ausschliesslich meine slips frisst....

aber mich würde schon auch interessieren ob dieser schlüppertausch mit dem wissen euerer frauen vonstatten geht oder nicht?

Das habe ich mir beim Lesen auch gedacht. :-D
Gut, wir Männer wissen ja noch nicht mal wie viele Unterhosen wir haben, bzw wie viele sich davon im Waschvorgang befinden, aber Frauen haben doch einen genauen Überblick. Sowohl über ihre eigene, und -wenn nicht sogar noch genauer- über die Unterwäsche ihres Partners.

 

Geschrieben

Die Frage die ich mir bei sowas stelle... woher weiß der Slipempfänger, daß der Slip wirklich von einer Frau getragen wurde?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Die Frage die ich mir bei sowas stelle... woher weiß der Slipempfänger, daß der Slip wirklich von einer Frau getragen wurde?

Das ist das Risiko

vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

also ich weiß auch was sich gerade in der wäsche befindet und käme ins grübeln, wenn die waschmaschine plötzlich ausschliesslich meine slips frisst....

aber mich würde schon auch interessieren ob dieser schlüppertausch mit dem wissen euerer frauen vonstatten geht oder nicht?

Echt von jeden?

vor 14 Stunden, schrieb JaaNee:

Scheint eine schwunghafte Geschäftsidee zu sein ;)

Habe neulich einen Artikel mit folgender Überschrift in der Tagespresse gelesen: "Rätselhafter Damenslip Diebstahl aufgeklärt".

Dort hat ein Mitarbeiter einer Großwäscherei für Senioreneinrichtungen im großen Stil über 2 Jahre lang "schmutzige Damenslips" gestohlen und im Internet verkauft. Entstandener Sachschaden bzw. Umsatzvolumen laut Kripo 160 000 € ?!!!

Die tragen doch aber eher omaschlüppis statts das gesuchte pamtys tangas strings und co?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinamaus1989:

Das ist das Risiko

Echt von jeden?

Die tragen doch aber eher omaschlüppis statts das gesuchte pamtys tangas strings und co?

 

Dachte ich auch, offenbar sind Omaschlüppis voll im Trend, grins :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es höchst erregend einen getragenen oder noch besser getragen und vollgespritzten String oder Slip einer anderen Frau selbst anzuziehen und mich dabei zu befriedigen.

***

Wem meine Neigungen nicht gefallen soll's für sich behalten.

Für anregende Vorschläge bin ich immer offen. 

Geschrieben
Am 20.9.2016 at 07:30, schrieb DickeElfeBln:

@Easy-bi

Ich weiss immer, was ich für Schlueppa inner Wäsche hab...was sagten eure Frauen dazu, wenn der eine oder andere fehlte und nie wieder auftauchte?? Und mussten eure Frauen die dann Anfassen, um zu waschen und lagen die in der anderen Dreckwäsche??

Wenn ja, seid ihr ziemlich gemein, das euren Frauen anzutun.

Wenn mann seine Frau liebt, dann kauft der Mann neue Schlueppa.:$

Geschrieben

Das ist ein Fetisch, wie viele andere auch. Meins ist es nicht, ich lecke lieber direkt eine Muschi und nicht an getragenen Höschen.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2016 at 11:25, schrieb Miss75D:

Also egal wie gut du dich säuberst , jeder Mensch besitzt einen Körpergeruch. Den riechst du selbst zwar nicht wirklich , aber jemand anderes schon.

Ich denk mir auch jedes mal man riecht doch nix , aber die männer belehren mich da eines besseren.

 

Und an alle , die denken , es sei eklig ; es gibt schon einige männer , die gern an getragenen slips schnüffeln. Es gibt da zwar auch welche , die da sehr extrem sind wie zb auf "bremsspuren" stehen...da kann ich auch nur den Kopf schütteln.

Aber dieser fetisch ist vorhanden , verbreitet und nix wofür man sich schämen sollte...naja solange man nicht auf fäkalien steht ^^

Ich bin sicher einige von euch haben selbst fetische , die andere abartig finden.

 

Na ja wie viele Männer genießen es ihre Zunge und Nase möglichst tief in eine Muschi zu stecken um mit den Körpersäften einer Frau in dieser Form in Berührung zu  kommen und finden dies alles andere als eklig vielmehr erotisch, aber bei einem Slip machen manche ein Theater, ist für mich unverständlich.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich einer Frau beim Vorspiel schön langsam das Höschen ausziehe, schnupper ich auch schon mal gerne dran. Aber Schlüppis, die schon eine Woche in der Wäschebox gelegen haben, finde ich

eklig.

Übrigens soll es in Japan Automaten geben, an denen man sich getragene Unterwäsche ziehen kann.

Geschrieben

Gute Idee, ich werde neben ein Altenheim ein Automaten aufstellen, für die  Unterwäsche.

Der Erlös geht zugunsten ans Altenheim.:kissing_heart: 

×
×
  • Neu erstellen...