Jump to content

Swingern als molliges Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 16:11, schrieb paar4all_H_SHG:

Verständlich ist es. Allerdings sollte man das auf seiner Homepage angeben und nicht die Leute erst fahren lassen. 

Unser Ziel: abnehmen für die Gesundheit und einen Clubbesuch. Wir sind definitiv zu dick für nen Club. Darum swingen wir nur privat oder höchstens im PK.

Respekt für diese Aussage.

Da haben wir bei diversen Clubbesuchen - auch wenn wir nicht die schlanksten sind - schon einige, insbesondere Damen, (besser nicht) gesehn, die ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein hatten...

 

@trippleXL

Die schlanken Paardamen gehen da meist wegen ihren Männer mit hin, die dann endlich mal ne vollbusige Dame pimpern  dürfen ;-)

Haben wir schon öfters erlebt. Aber die ganz dicken Damen hatten dann so gut wie kein Sex außer vielleicht mit ihrem Begleiter.

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 23:09, schrieb PaarHNS:

Haben wir schon öfters erlebt. Aber die ganz dicken Damen hatten dann so gut wie kein Sex außer vielleicht mit ihrem Begleiter.

Ich bin auch dick und hatte und habe im Club schon oft Sex mit anderen Männern als meinem eigenen.

Ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann.

Die Tendenz geht leider - vor allem auch bei schlanken Paaren- zum Schaulaufen als zum Swingen. Aber das ist ein anderes Thema.

An die threadersteller:

Traut euch. Eine Mollyparty ist ein guter Einstieg, da fühlt man sich nicht direkt "anders"

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19. September 2016 at 15:43, schrieb NoxLove:

Ich und mein Mann sind auch mollig und gehen regelmäßig in Swingerclubs. Wir ziehen einfach an was uns gefällt und los geht's. Und wir hatten bis jetzt noch nie Probleme.

.... ihr seit aber auch suuuuper attraktiv, gepflegt und niveauvoll! 

Geschrieben

Hi. Wenn es bei uns in der Nähe mal Mollie-Partys geben würde......trauen uns so auch nicht.

Geschrieben

Ihr macht euch zu viele Gedanken. Niemand wird euch in einem Club wegen des Erscheinungsbildes doof machen. Das Publikum ist grundsätzlich immer gemischt. Es ist ja auch nicht so das schlanke Personen immer gut aussehen. Liegt alles im Auge des Betrachters. 

Geschrieben

Jetzt habe ich mir extra euer Profil angeschaut um zu sehen wie mollig Mann denn ist damit er sich solche Gedanken macht.

Ja, mollig magst du sein, aber so sehen eben sehr viele Männer im Club aus, das ist mittlerweile in vielen Clubs ein vollkommen

"normales" Erscheinungsbild, kein Grund sich da weiter Gedanken zu machen.

Zieh einfach das an was deiner Partnerin auch gefallen würde, passt schon.

Ich wünsche euch viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...