Jump to content

Fake profile

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusamme

Ich möchte hier mal was los werden.

Oder besser gesagt mal hindergründe erfahren.

Warum eine männliche person sich als Frau oder Paar ausgeben muss was haben diese Personen  davon?

Sehr Sehr viele fake profile

Geschrieben

Das machen die, damit immer für Nachschub an Fakejammerthreads gesorgt ist. 

Geschrieben

Ja aber frau oder paar denkt dann jeder mann ist so

Geschrieben

Du kannst die Frage auch abrunden...und Frau mit Mann und rochierend ersetzen.

Neugier.....menschliche Neugier.

alleine der Umstand, das Männer oft Männer gesperrt haben bei Nachrichten(so wie ich, da ich Hetero pur bin...), ist ein Anreiz für andere, das so zu "unterlaufen"...warum auch immer...

Geschrieben

Jetzt wird mir dann auch klar warum frauen und paare auf nein danke oder gleich auf ignorieren drücken. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rsg1978:

Ja aber frau oder paar denkt dann jeder mann ist so

Ähm... nein?

Mir mag ja das Fake-Bewusstsein abgehen, aber ich hab noch nie jemanden für nen Fake gehalten. 

Ich finde halt auch, dass dieses ewige Fake-Gekrähe hier eines der sinnlosesten Dinge ist, womit man sich aufhalten kann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rsg1978:

Jetzt wird mir dann auch klar warum frauen und paare auf nein danke oder gleich auf ignorieren drücken. 

zieh´keine Rückschlüsse in die falsche Richtung....

Du suchst gerade die "Schuld" bei anderen.

Geschrieben

Mag sein aber habe hier bis jetzt mit sehr vielen geschrieben die alle das selbe mit fake profilen durch gemacht haben.

 

Geschrieben

hm...ich schreibe immer nur mit Frauen, die, wie ich, solche Profile erkennen und einfach ignorieren.

Es gibt sinnvolleres, als zu jammern;)

Trallala66
Geschrieben

Du sagst es! ;)

 

Übrigens...hübsches Bild hast Du da....👍🏼

Geschrieben

Ja und genau da haben wir es ja

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Trallala66:

Du sagst es! ;)

 

Übrigens...hübsches Bild hast Du da....👍🏼

so eine Schleimerei ist schwer Fake-verdächtig;)

Deines auch übrigens...immer noch;)

bearbeitet von raubtierbaendiger
Trallala66
Geschrieben

Dankeschön,...Du Oberfake! :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

WAS haben wir da...grenzdebil guckt(achtung...ironisch gemeint.)

 

TE...entschuldige unseren Humor...den Umstand , den Du bemängelst, kann man tatsächlich nur ignorieren, um sich auf essentielle Dinge hier zu konzentrieren...und zu denen muss man eben Geduld haben.

bearbeitet von raubtierbaendiger
rs
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rsg1978:

Ja und genau da haben wir es ja

 

Was genau?

Fakes in diesem Thread etwa? :flushed: 

Gut, für @raubtierbaendiger und @Trallala66 würd ich natürlich auch nicht die Hand ins Feuer legen, aber dass ich total unfake bin, weiß ich genau!

Trallala66
Geschrieben

Mich würde interessieren weswegen soooooo viele ( vor allem Männer) hier immer und immer wieder von ihren ach so häufigen Fakekontakten schreiben. Wie schon geschrieben, zwei Mal ist mir auch so ein Laberhannes untergekommen, der dann irgendwann ins www verschwand. Aber, um es evtl. in Prozenten ausdrücken zu wollen, liegt die Fakepopulation nach meiner Meinung hier bei nicht mehr als 10%. :smiley:

So, war mal nötig das von der mathematischen Seite zu klären! :penguin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Was genau?

Fakes in diesem Thread etwa? :flushed: 

Gut, für @raubtierbaendiger und @Trallala66 würd ich natürlich auch nicht die Hand ins Feuer legen, aber dass ich total unfake bin, weiß ich genau!

Q.E.D...:-D

Trallala66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Was genau?

Fakes in diesem Thread etwa? :flushed: 

Gut, für @raubtierbaendiger und @Trallala66 würd ich natürlich auch nicht die Hand ins Feuer legen, aber dass ich total unfake bin, weiß ich genau!

Pscht jetzt! :flushed:

....unsere Tarnung...menno ey!

Trallala66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Q.E.D...:-D

Jetzt isset amtlich! Du bist bestimmt einer! Du willst uns mit Latein beeindrucken....:smiley:

Geschrieben

Ich bin kein fake das weis ich finde es dann nur sehr traurig wie männer mit frauen um gehen oder wie schlecht sie sie machen 

Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin der Oberfake! *Sackkratzt*

Trallala66
Geschrieben

Das tun sich beide Geschlechter nicht durch vornehme Zurückhaltung hervor. Frauen zicken Männer an und Männer prollen die Ladys an...so isset nun mal. ;)

Geschrieben

Ja leider

Trallala66
Geschrieben

@Engelschen_72

Das Problem kenne ich auch * ebenfalls sackkratz*:smiley:

×