Jump to content

Schwänze und wie sie aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 18:48, schrieb DickesRohr72:

Hallo an alle, lieber lang und dünn oder etwas kürzer dafür aber richtig dick? Was ist Euch lieber, liebe Frauen, MILFs, Nymphos

also mir persönlich ist wichtig, dass ein mann nicht ständig saudumme fragen stellt und dass das ding bei männern, die mich nicht interessieren in der hose bleibt...zu letzteren gehören kerle, die frauen als milfs, nymphos und sich selbst als dicke rohre, riesenschwengel, superschlecker uws bezeichnen...:smirk:

ansonsten, da es ja keine austauschbaren wechselschwänze gibt, nimmt frau üblicherweise das ding, dass an dem mann, an dem sie gefallen findet dranhängt....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb thegoodgirl37:

Ich bin da ehrlich....bei mir muss nen Schwanz lang und dick sein! "Aber am Ende nützt der grösste Hammer nix wenn er den Nagel nicht trifft 😉"

Du beantwortest dir die Frage damit selbst und widersprichst dir auch zugleich in 2 Sätzen

"Erste : Ich bin da ehrlich....bei mir muss nen Schwanz lang und dick sein!

UND

Zweite : Aber am Ende nützt der grösste Hammer nix wenn er den Nagel nicht trifft 😉"

und zu dem zweiten kann ich dir mein satz mit der Technik ans Ohr legen, denn darauf kommt es an,

Denn wenn der Hammer nicht den Nagel trifft liegt es wohl daran das der Hammer nichts taugt,

denn genau da greift die Technik ein "Es kommt auf die Technik an, dann trifft man den Nagel oder whats ever"

Denn was bringt dir der größte Hammer wenn er zu blöd ist ihn zu Bedienen! Nichts.

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

@SunFireX77

Das ist kein Widerspruch.

Sie bevorzugt die großen Geräte. Damit fallen die kleinen bereits raus. Dann existieren jedoch noch die großen, bei denen die Benutzer sich handwerklich nicht ganz so geschickt anstellen - die fallen ebenfalls heraus. Bleiben also die großen Geräte übrig, die auch fachmännisch bedient werden.

Geschrieben

ich frage mich eh, warum die etwas zu kurz gekommenen immer meinen, die richtige technik wäre etwas, was sie alleine für sich gepachtet hätten und von der männer mit denen es mutter natur etwas besser gemeint hat, keine ahnung hätten..........:smirk:

also meine erfahrungen diesbezüglich sind das völlige gegenteil :)

Geschrieben

Naja meine erfahrung war,weil meine jetzt auch nicht so groß und dick ist,aber leicht gekrümmt.Keine Frau hat sich beschwert,solange sie einen geilen Orgasmuss hatte.Und den kann man ihr auch mit der Zunge oder Finger geben.

Geschrieben

Es steht aber nunmal nicht jede Frau darauf tot geschlabbert oder endlos gefingert zu werden.

Geschrieben

Völlig egal, wie der Schwanz aussieht: ein Mann, der sich DickesRohr nennt, ist sofort und vollständig raus. Blöder und stumpfsinniger gehts kaum mehr.

Und ansonsten: mir gefällt in aller Regel der Schwanz, mit dem derjenige Mann gesegnet ist, den ich toll finde. War bisher nie anders.

Geschrieben

An alle Fleischpeitschen-Tonis, Riesenschwengelbesitzer, Mörderrohrverleger!

Jungs, Schwanz ist nicht ALLES, was Mann haben muß! Reduziert Euch doch nicht andauernd auf das bisschen Gedöns zwischen Euren Beinen, ich denke, Ihr habt mehr zu bieten als ausschliesslich DAS! ;)

Geschrieben

@DickesRohr72

Sind Frauen , Nymphos und Milfs wat anners?? Und ich dachte immer, das sind alles weibliche Wesen.

Also ich will nen Kerl hinten am Schwanz, der nen bissel Hirn ueber Nichtvorhandensein im Kopf hat.....

Geschrieben

Zu seiner Verteidigung möchte ich sagen, dass viele Frauen/Paare hier sehr genaue Vorstellungen diesbezüglich haben...

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 21:05, schrieb Trallala66:

!!!!!...lieber vorne spitz und hinten lang....!!!!!

den werd ich mir merken! :-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Der Mann der mit seinem besten Teil perfekt umgehen kann. ...egal wie groß. ..klein. ..dick...dünn...oder sonst wie

Köstlich :D :D :D

Ich könnte mich kaputt lachen, hast jetzt ganz viele Männer glücklich gemacht...Dein Postfach ist morgen verstopft :kissing_closed_eyes:   :kissing_closed_eyes: :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trallala66:

An alle Fleischpeitschen-Tonis, Riesenschwengelbesitzer, Mörderrohrverleger!

Jungs, Schwanz ist nicht ALLES, was Mann haben muß! Reduziert Euch doch nicht andauernd auf das bisschen Gedöns zwischen Euren Beinen, ich denke, Ihr habt mehr zu bieten als ausschliesslich DAS! ;)

 

Was heißt denn reduzieren ? ...Und wenn nichts anderes vorhanden ist ? :D:D;)

Geschrieben

...ne Nase hat doch jeder...oder ein Ohr....Zeigefinger...etc. 😂😂😂

Geschrieben

das mit dem Zeigefinger versteh ich ja noch - aber wie hast du Sex mit Nase oder Ohr? *koppkratz* :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

...ne Nase hat doch jeder...oder ein Ohr....Zeigefinger...etc. 😂😂😂

Oh, ich vergaß..., und ein schöner Rücken kann auch entzücken :D

Wir sollten aber unbedingt auch einmal über die Größe der vielzitierten Zunge diskutieren !

Welche Maße wären denn hier angemessen ? ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JWalker:

das mit dem Zeigefinger versteh ich ja noch - aber wie hast du Sex mit Nase oder Ohr? *koppkratz* :D

Ahhhhh...hier gehts um Sex!!! 

...und ich Dummerle dachte es sei wieder ein neuer Jammerfred! Sorry! Soll nicht mehr vorkommen. ;)

vor 20 Minuten, schrieb JaaNee:

Oh, ich vergaß..., und ein schöner Rücken kann auch entzücken :D

Wir sollten aber unbedingt auch einmal über die Größe der vielzitierten Zunge diskutieren !

Welche Maße wären denn hier angemessen ? ;)

Kennst Du den Sänger von KISS? :lick:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Trallala66:

Ahhhhh...hier gehts um Sex!!! 

...und ich Dummerle dachte es sei wieder ein neuer Jammerfred! Sorry! Soll nicht mehr vorkommen. ;)

Kennst Du den Sänger von KISS? :lick:

Ok, wir können den ja als Mitglied bei Poppen.de werben...Wenn Joker 139 Recht hat, fragen wir doch lieber Mick Jagger :lick:

Geschrieben

Was nützt der längste Schwanz, wenn in der Mitte ein Stück nicht hart wird... :crazy:

Zum Thema Zunge würde ich sagen: Wenn er sich selber die Augenbraue lecken könnte... :x

Geschrieben

Oh je, aber stimmt, könnte dann gelegentlich auch als Krawatte zum Einsatz kommen...:P :P :P

Geschrieben

Ich mag einen Schwanz lieber klein bis normal groß und dafür schön handlich. :)

Geschrieben

Also ich kann meinen sehr empfehlen... kam bisher immer gut an....:D:dickface::D

×
×
  • Neu erstellen...