Jump to content

Schwänze und wie sie aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle, lieber lang und dünn oder etwas kürzer dafür aber richtig dick? Was ist Euch lieber, liebe Frauen, MILFs, Nymphos usw.

 

Geschrieben

vielleicht sooon richtich dickes rooohr?! ...kommt immer gut an

Geschrieben

Zum Frühstück gabs Croisant, zum Mittag Steak und am Abend Wurstsalat usw. usw. [...]

Geschrieben

Lang u dick is nich immer von vorteil...meiner is normal und bin zufrieden damit bisher hat sie keine frau beschwert über meinen vesten freund :)

Geschrieben

Was bringt n 22cm Schwanz wenn einer nicht mit ner Frau umgehen kann?  Und mit seinem Teil schon gar nicht. 

Geschrieben

nicht weniger wie 15 cm und nicht mehr wie ab 18/19 cm. nicht zu dick und nicht zu dünn

Geschrieben

Die Länge ist nicht entscheidend - das hin und her macht die Meter ! 😂 Ansonsten: Eindeutig MILFs, noch lieber BBWs !

Geschrieben

Bringt alles nichts wenn er 20x5 etc pp hat.

Er muss damit umgehen können,

und die Technik auf wie Man(n) macht kommts drauf an.

Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

... "kurz und dick Frauen Glück, lang und schmal Frauen Qual..." 😜 So in etwa... aber die Technik macht's wirklich... 😉

Geschrieben

Meiner ist eher kurz und dick, es hat mich aber noch keine deswegen verlassen ;)

Geschrieben

Hallo und guten Morgen! Ist es nicht egal, wie der Schwanz aussieht? Hauptsache, man bekommt seine Partnerin zum Orgasmus! Und das geht mit dicken, dünnen, kleinen oder großen! Ich denke, dabei kommt es immer auf die Technik an und auf die Vernachlässigung des Egoismusses des Mannes!

Geschrieben

vor allem muss er während des gesamten Verkehrs richtig hart bleiben

Geschrieben

Die länge ist nicht wichtig.Schön prall mit einen dicken Nüllenkopf.

Geschrieben

Einen großen, dicken und harten Schwanz brauchen die Frauen hier. Die meisten hauen nur auf den Putz, aber wenn so ein Schwanz wie meiner Ausgepackt wird, werden erstmal ein paar Punkte von der Liste gestrichen die sie kurz vorher noch unbedingt wollte. In solchen Situationen muss dann der Mann machen, was er machen muss - die Frau gnadenlos durchficken. Komplett und ohne Abstriche. Danach wird sie es immer wieder freiwillig so haben.

×
×
  • Neu erstellen...