Jump to content

Blowjob... Schlucken, Spucken oder anwiXxXen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎16‎.‎07‎.‎2017 at 10:03, schrieb kanubraut:

@funTimeDD

Dein Unverständnis ist durchaus zu verstehen.

Ich persönlich blase sehr gern. Ob ich aber überhaupt blase und ob es dann auch ein Finale im Mund gibt, hängt von meinem Bauchgefühl in dem Augenblick ab. 

Bei einem Sexpartner, den ich gut kenne, denke ich darüber nicht nach. Da ist man eingespielt und ich genieße einfach. Da ist es mir auch egal, ob er raucht, was er gegessen oder getrunken hat. Denn nicht nur der Geschmack des Spermas ändert sich mit der Ernährung, sondern auch der Geruch des ganzen Körpers. Und man hat solche oder solche Tage und empfindet es auch unterschiedlich. 

Bei einem neuen Sexpartner denke ich wohl vor dem Blasen an den gesundheitlichen Aspekt. GV hat man mit Kondom aber im empfindlichen Mund nehme ich ihn ohne Schutz auf?! Ich persönlich überlege mir das vorher sehr gut! Da hilft es zu reden und sich auszutauschen. Und dann kommt auch wieder das Bauchgefühl ins Spiel. 

Da ich mich aber nicht auf Sex mit einem Mann einlasse, den ich nicht riechen oder schmecken kann (der erste Kuss ist sehr entscheidend) blase ich auch. 

Wenn dann das Finale im Mund stattfindet, behalte ich es da auch gern. Ich finde feuchte Küsse toll, wo ich ihm einen Teil des Spermas auch gern zurück gebe. 

es ist zwar interessant was du schreibst , ... aber  (  jetz kommt das große " Aber "   :-)    )  erster Kuss schreibst du , was küssen angeht , is verdammt schwer danach zu gehen , denn auch wenn s " nur " ums  ficken geht , is man ( N ) ebenfalls aufgeregt und da kann schon mal auch ein simpler Kuss ein Reinfall werden !

Ja und jetz kommt das eben mit dem regelmäßigen , das man je öfters man sich sieht , desto mehr drauf einstellen kann , auch beim Kuss !

also is dein Bauchgefühl sehr ausgeprägt anscheinend !

 

:-) 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...