Jump to content

Blowjob... Schlucken, Spucken oder anwiXxXen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn mir eine Frau beim ONS einen bläst, dann bekommt sie zu schlucken. Es sei denn sie hat vorher was anderes gesagt.

 

Ich mag es wenn Frauen schlucken. Aber ins Gesicht zu spritzen hat auch was.

Geschrieben
Am 18.9.2016 at 20:58, schrieb bück_stute_anne:

Schlucken den leckeren saft natürlich 😆

Ja sehr Geil gefällt mir wenn du alles brav Schluckst.....

Geschrieben

.......das Gefühl leergesaugt zu werden ist einfach geil! Schlucken gehört dazu

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wen die Lust da ist , und alles passt ist es doch schön , 

Geschrieben

das kommt warscheinlich darauf an mit einem festen Partner würde Frau ehr schlucken als bei einem ONS,

ich würde mich lieber nur anwichsen oder in den Mund spritzen lassen ohne schlucken.

Geschrieben

Wenn ich Blase schlucke ich auch Die FICKSAHNE,denn es wäre ja auch zu schade um den GEILEN SAFT !!!!

Geschrieben

@funTimeDD

Dein Unverständnis ist durchaus zu verstehen.

Ich persönlich blase sehr gern. Ob ich aber überhaupt blase und ob es dann auch ein Finale im Mund gibt, hängt von meinem Bauchgefühl in dem Augenblick ab. 

Bei einem Sexpartner, den ich gut kenne, denke ich darüber nicht nach. Da ist man eingespielt und ich genieße einfach. Da ist es mir auch egal, ob er raucht, was er gegessen oder getrunken hat. Denn nicht nur der Geschmack des Spermas ändert sich mit der Ernährung, sondern auch der Geruch des ganzen Körpers. Und man hat solche oder solche Tage und empfindet es auch unterschiedlich. 

Bei einem neuen Sexpartner denke ich wohl vor dem Blasen an den gesundheitlichen Aspekt. GV hat man mit Kondom aber im empfindlichen Mund nehme ich ihn ohne Schutz auf?! Ich persönlich überlege mir das vorher sehr gut! Da hilft es zu reden und sich auszutauschen. Und dann kommt auch wieder das Bauchgefühl ins Spiel. 

Da ich mich aber nicht auf Sex mit einem Mann einlasse, den ich nicht riechen oder schmecken kann (der erste Kuss ist sehr entscheidend) blase ich auch. 

Wenn dann das Finale im Mund stattfindet, behalte ich es da auch gern. Ich finde feuchte Küsse toll, wo ich ihm einen Teil des Spermas auch gern zurück gebe. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blashase2:

...oder in den Mund spritzen lassen ohne schlucken.

und dann? ausspucken und mit Sterillium gurgeln?

Geschrieben

ja ausspucken und mit Wasser spülen,aber nicht die Zähne Putzen (verletzungsgefahr Zahnfleisch)

Geschrieben

nur mit Wasser? was ist mit Viren die sich in den Zahnzwischenräumen befinden?

Geschrieben

sorry... aber das ist nun echt supernonsens... wenn man fremdes Sperma in den Mund nimmt, kann man es auch schlucken....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

nur mit Wasser? was ist mit Viren die sich in den Zahnzwischenräumen befinden?

mit Domestos,ne spaß beiseite Wasser ist völlig ausreichend wenn man so eine angst vor vieren hat sollte man eben nur mit Gummi Blasen.

Geschrieben

si

deswegen versteh ich das mit dem anspritzen und ausspucken ja nicht

ausspucken und mit Wasser ausspülen... hast eine Schüssel oder so vor Ort oder läufst mit vollem Mund los?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

sorry... aber das ist nun echt supernonsens... wenn man fremdes Sperma in den Mund nimmt, kann man es auch schlucken....

wenn man es mag kann man es auch schlucken,ich mag es nicht schon garnicht im Auto auf einem Parkplatz oder im Gloryhole z.b.wenn man einen Sex Partner hat mit dem man sich schon ein halbes jahr regelmaßig trifft wäre es eine andere sache.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blashase2:

wenn man es mag kann man es auch schlucken,ich mag es nicht schon garnicht im Auto auf einem Parkplatz oder im Gloryhole z.b.wenn man einen Sex Partner hat mit dem man sich schon ein halbes jahr regelmaßig trifft wäre es eine andere sache.

ich würde es nicht mal in den Mund nehmen wollen... aber wenn ich es in den Mund nehmen wollen würde, dann nicht um es auszuspucken und den Mund zu spülen

halte ich mit Schokolade auch so... entweder schlucke ich die runter oder ich nehme sie nicht in den Mund

Geschrieben

okay,ich sage mal Schokolade ist schon was anderes,soll doch jeder für sich entscheiden wie er es möchte,das ist auch kein thema um es bis aufs kleinste detail zu diskutieren

Geschrieben

stimmt wohl... ich wollte nur den Sinn verstehen... sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

stimmt wohl... ich wollte nur den Sinn verstehen... sorry

der sinn,hmm der Mann möchte warum auch immer, in den Mund spritzen und das man dann schluckt,für mich ist im Mund spritzen okay weil ich dem Partner halt ein gefallen tuen möchte aber schlucken nicht,ich würde auch kleine Krabbeltierchen kauen aber eben nicht runterschlucken

Geschrieben (bearbeitet)

@Blasehase 
Mach das wie du denkst. Fiind ich auch gut daß du dazu stehst.

Aber meines Wissens nach haben die Leute die hier Einspruch erheben durchaus recht. 
Vom Infektionsschutz her bringt dir da kaum was, das Sperma zwar im Mund zu haben aber dann auszuspucken.
Der Mundraum hat eine weit höhere Verletzungswahrscheinlichkeit und ist damit als Einfallstor für Infekte besser geeignet als Speiseröhre und der durch harte Magensäure sterilisierend wirkende  Magenraum....


Wenn du gegen Infekte gefeit sein willst lass kein Sperma an deine Schleimhäute.
Was du machst ist nicht sicherer! 
Du kannst es natürlich trotzdem aus Ekel oder so machen, das ist ja völlig deine Entscheidung.
Nur bilde dir nicht ein, daß du damit Infektions-Vorsorge betreibst.
Da liegst Du  sachlich einfach falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.9.2016 at 18:42, schrieb EvoXxX:

Ladies, wie handhabt ihr das ?

schluckt ihr bei jedem? Oder gar nicht ? Lasst ihr euch lieber anspritzen ? 

Welche besonderen Techniken habt ihr beim Blowjob ? Wie macht ihr es am liebsten ? Und wo ? 

Ist der Geschmack wirklich anders, wenn man vorher viel, z.B. Saft trinkt oder so ?

Viele Viele Fragen und ich hoffe auf viele viele Antworten 

Saugen  lecken schlucken  wenn er mich anspritzt alles sauber lecken 

Geschrieben

Es wird geschluckt und schaue ihr oder ihn dabei in die Augen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 09/19/2016 at 03:58, schrieb Saskia1998:

Schlucke auch gerne sperma, auch hin und wieder von fremden Kerlen bei ONS. Macht mich einfach geil 

Bin gern deine saugstation xl vorhanden mit sehr viel Saft

Geschrieben

Bei meiner Freundin auf Parkplätzen Eher Situationen s abhängig

Geschrieben

Mir ist es grundsätzlich vollkommen egal, wo mein Sperma landet. Aber es ist eine Frage, die natürlich vorher geklärt wird, da nicht jede Frau schluckt. Soviel Empathie sollte schon vorhanden sein, die Wünsche der Frau zu respektieren

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.7.2017 at 05:54, schrieb kessi500:

Saugen  lecken schlucken  wenn er mich anspritzt alles sauber lecken 

.... aber vor dem Ablecken schön mit der heißen Sahne massieren :) grrrr 

×
×
  • Neu erstellen...